BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 2088 ErsteErste ... 2228293031323334353642821325321032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 20873

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.597 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Arnie Cunningham

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was redest du eigentlich, du Idiot? Was willst du eigentlich?

    Du kannst ja gerne nach Amerika gehen wenn du es da so sehr magst und leiste am besten Jeffery Papandreou dort drüben ein bisschen Gesellschaft!

    Kannst du nicht lesen oder was? Ich habe von einer patriotischen, apolitischen Organisation geredet die letztendlich bei einer Durchsetzung alle Parteien verbieten lässt!

    Und du kommst hier an mit irgendwelchen Geschichten vom König und was weiß ich. Du Vollidiot, solche Knalltüten wie dich werden wir unten zu tausenden haben und jeder Einzelne gehört ins Gefängnis für den Verrat am Vaterland durch die Unterstützung alter und korrupter Systeme.



    So etwas nennt man auch Diktatur. Ein Premierminister, der vom IWF und der EU eingesetzt wurde, nicht durch demokratische Wahlen, und Dinge durchsetzt, die gegen das Volk sind, sind schlicht Diktatur! Ein Beschluss auf dieser Basis ist unwirksam, kein Grieche brauch diese Sparauflagen zu akzeptieren.

    Demnächst werden die unwilligen Politiker einfach noch erschossen.
    Ich habe nur versucht die Situation zu erklären du Sch-pack.
    Das geht schlecht ohne die Vergangenheit zu kennen.
    Ursache und Wirkung,Ich habe versucht dir das Politische System zu erklären.
    Und du linksgerichteter Arschficker hast angefangen mit der Absetzung aller Politiker und anderen Fantasien angefangen. Vielleicht ist das auf den Planeten wo du lebst möglich aber nicht auf der Erde. Und mit erschießen wäre ich vorsichtig, das ist ein öffentliches Forum.

    Wen der Westen dir nicht gefällt dann hau ab nach Russland.

  2. #312
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Ich finde es wird langsam mal Zeit für nen gepflegten Millitärputsch.
    Das kann doch einfach nicht wahr sein was in oder mit Griechenland abgeht in den letzten Jahren.
    Seid Jahren wiederholt sich die selbe Scheiße mit den Schulden, wie ne kaputte Schalplatte, da glaube ich kein einziges Wort mehr aus den Medien oder von den Politikern.

    Wir Griechen sollten langsam mal aufwachen
    -Türkische Invasion auf Zypern
    -das lächerliche Makedonienproblem,
    -regelmäßiges Eindringen vom türkischem Millitär im griechischem Hoheitsgebiet
    -Türkei droht Zypern wegen Gasbohrungen,
    -Massen von illegalen Einwanderern wo die EU dann Leute nach Griechenland -schickt und aufpasst das die ja dort bleiben und nicht weiter ziehen -richtung Westen,
    -immer tiefere Einschnitte für die Menschen
    -Schulden steigen immer weiter, was die logische Konsequenz ist, wenn ein Land sich kaputt sparen will
    -Merkel zwingt Griechenland zum Kauf von Milliardenteuren U-Booten im Tausch als Bedingung für ein Rettungspaket
    -werden seid Jahren von 3 Verbrecherfamilien mit USA Kontakten regiert
    -größter Rüstungsimporteuer in Europa und mit um die 10 Millionen Einwohner eine Streitkraft von (mit Reserve) über 500.000 Soldaten



    Und keine Ahnung was noch alles
    Mittlerweile glaub ich sogar das Griechenland 2004 nur Europameister werden durfte, um die Aufmerksamkeit der blöden Griechen darauf zu lenken, weil damals ja bekannt wurde, das Griechenlands Bilanzen für den Euro Beitritt verfälscht wurden.
    Vielleicht etwas übertrieben aber wundern würde mich echt nichts mehr...
    Wie kann bitte ein einziges, so kleines Land, soviel Stress verursachen?
    Entweder sind wir Griechen wirklich die allerhärtesten faulen Säcke und korruptesten Steuerhinterzieher die es schaffen ein Land in den Ruin zu treiben, sowie es keine andere Nation vermag oder wir werden einfach nur verarscht.
    Sicherlich hat Griechenland interne und hausgemachte Probleme, das die durch die Medien aber extrem hochgeputscht worden sind, ist wohl auch klar.

    Hermes Hodolides hat es eigentlich kurz und knackig auf den Punkt gebracht


    Weltkrieg, Wirtschaftskrieg oder Ölkrieg? Die Griechenland-Lüge zum Zweck der Enteignung | DZiG.de


    Ich bin eigentlich kein Fan von diesen ganzen Verschwörungstheorien aber der ganze Mist mit der Griechenlandkrise in den letzten Jahren kommt mir mittlerweile sowas von schlecht abgekatert vor, das ich einfach nur noch Misstrauisch werden kann.
    Ich will auch nicht das Griechenland ein Superstaat oder reichster Staat der Welt oder so wird, ich finde es nur erschreckend was dort abgeht/abging und hoffe es wird sich auch mal zum besseren Wenden.
    Hoffentlich irren sich die ganzen "Verschwörungstheoretiker".
    Sehr guter Beitrag, ich habe einen Freund der redet immer solche Sachen Verschwörungstheoretiker nannten wir ihn.....mittlerweile stimmt fast alles was er sagte.......

  3. #313
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Ich habe nur versucht die Situation zu erklären du Sch-pack.
    Das geht schlecht ohne die Vergangenheit zu kennen.
    Ursache und Wirkung,Ich habe versucht dir das Politische System zu erklären.
    Und du linksgerichteter Arschficker hast angefangen mit der Absetzung aller Politiker und anderen Fantasien angefangen. Vielleicht ist das auf den Planeten wo du lebst möglich aber nicht auf der Erde. Und mit erschießen wäre ich vorsichtig, das ist ein öffentliches Forum.

    Wen der Westen dir nicht gefällt dann hau ab nach Russland.
    Komm mal runter....arschficker...toller beitrag.....

  4. #314
    Avatar von Arnie Cunningham

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Komm mal runter....arschficker...toller beitrag.....
    Will man dem Bauern-Gesocks etwas erklären wird man gleich runtergebuttert.

  5. #315
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Entweder sind wir Griechen wirklich die allerhärtesten faulen Säcke und korruptesten Steuerhinterzieher die es schaffen ein Land in den Ruin zu treiben, sowie es keine andere Nation vermag oder wir werden einfach nur verarscht.
    Ich denke mal Beides!!!

    Für eine Katastrophe gibt selten nur einen Grund!


    Für´s verarschen kann ich nur sagen: Es gibt einen der verarscht und einen, der sich verarschen lässt!

  6. #316
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Will man dem Bauern-Gesocks etwas erklären wird man gleich runtergebuttert.
    ja und dann muss man gleich ausfallend werden?

  7. #317
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Beides!!!

    Für eine Katastrophe gibt selten nur einen Grund!
    Na ja wir sind nicht ganz unschuldig an der Krise, man kann nicht nur den anderen die Schuld in die Schuhe schieben!

  8. #318
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Ich denke mal Beides!!!
    Für eine Katastrophe gibt selten nur einen Grund!
    Das ist sicherlich nicht falsch, ich frage mich nur warum die Medien jahrelang nur auf Punkt 1 rumgeritten sind und niemand mit komplett offenen Karten spielt.
    Schlimmer kann es doch garnicht mehr werden, sollen sie einfach mal das ganze Thema von A-Z durchgehen und die Leute ordentlich informieren und dann sehen wir weiter wie es läuft

  9. #319
    economicos
    Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Will man dem Bauern-Gesocks etwas erklären wird man gleich runtergebuttert.
    Beschäftige dich mit anderen Sachen und sei nicht beleidigend.

  10. #320
    economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hier ein video von den randallen.
    Interessant sind die kommentare unter dem video.Viele italiener ,spanier etc...finden es richtig das wir griechen uns nichts gefallen lassen.
    Ja, weil sie die nächsten sind.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34