BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 2090 ErsteErste ... 2531323334353637383945851355351035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 20895

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.894 Antworten · 1.264.259 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Griechenland brauch Politiker mit Arxidia....da die jetztigen 300 im Parlament keine haben, gehören die ganz einfach ins Ausland verjagt....Venizelos und Lefta iparxoun haben die Koffer breits gepackt und warten nur noch auf den Fliege nach Amerika....also was solls, sollen doch die anderen sich ebenfall ein Ticket kaufen und mitfliegen.....schlimmer als jetzt wirds nicht, da kann auch ein einfacher Mann von der Straße GR regieren!
    Hallo? Eure Politiker behaltet nur schön selbst, wir haben schon genug von Schmarotzern hier.
    OK, wenn sie nach nach Amerika gehen... kein Problem

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Griechenland brauch Politiker mit Arxidia....da die jetztigen 300 im Parlament keine haben, gehören die ganz einfach ins Ausland verjagt....Venizelos und Lefta iparxoun haben die Koffer breits gepackt und warten nur noch auf den Fliege nach Amerika....also was solls, sollen doch die anderen sich ebenfall ein Ticket kaufen und mitfliegen.....schlimmer als jetzt wirds nicht, da kann auch ein einfacher Mann von der Straße GR regieren!

Paokara, vielleicht sollten wir den wählen, der hat Eier!

oder die zwei

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hallo? Eure Politiker behaltet nur schön selbst, wir haben schon genug von Schmarotzern hier.
    du muesstes doch wissen das wir griechen gastfreundlich sind, und auch teilen
    da gibts kein wenn und aber.

Ich liebe Griechenland und das griechische Volk wirklich. So viel Liebe habe ich nicht entwickelt, dass ich auch nur einen Promill eurer Politiker haben will. Nein, nein, nein, hängt sie auf oder behaltet sie.

Ich liebe Griechenland und das griechische Volk wirklich. So viel Liebe habe ich nicht entwickelt, dass ich auch nur einen Promill eurer Politiker haben will. Nein, nein, nein, hängt sie auf oder behaltet sie.
    du weisst griechen sind schnell beleidigt, wen man ihre gastfreundschaft nicht anniehmt.

alsooo...

hier die auswahl..

Pangalos - der allesfresser, ist ideal geeignet fuer muellentsorgung..du wuerdes nie wieder mehr muell wegschmeissen muessen!

papandreou - der hellseher, da genau alles das was er sagt genau das gegenteil eintrifft.

Nein, nein, nein. Ich nehme Venizelos, der passt besser zu unseren fetten Sesselklebern.

Diese Demos bringen nicht viel. Die Friedlichen trauen sich garnicht mehr raus zugehen. Kaum versammeln sich die Friedlichen kommen die Chaoten raus, entweder vermummte Polizisten die die Stimmung anreizen oder vermummte Chaoten. Anschliessend treibt die Polizei die Randalierer in die Menge der friedlichen Protestler und sehen einen Grund dort Tränengas zu werfen. Wisst ihr wie Stark so ein scheiss ist, da haut man direkt ab. Jedes mal das gleiche.

economicos
    Schmarotzer, die aber sau reich sind.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Schmarotzer, die aber sau reich sind.

Ja, aber das Geld in der Schweiz!

Hast du sie nicht mehr alle?! Lieber paar Lackaffen die Staatsbilanzen fälschen, als ein faschistisches Regime an der Regierung! Gerade vor dem Hintergrund der Erfahrungen unter der Militärjunta, sollte man mit solchen "Forderungen" verdammt vorsichtig sein! Hatte dir bislang eigentlich immer eine gewisse Intelligenz zugetraut..
    Locker bleiben, war nicht so gemeint wie es rübergekommen ist.
    Sicherlich strebe ich keine alten Verhältnisse an, ebenso kein faschistisches Regime oder ähnliches.
    Dennoch gebe ich dir Recht, das war sicherlich unüberlegt.
    Ich wollte damit aber eigentlich nur ausdrücken, das sich langsam mal etwas ändern sollte.
    Griechenland geht seid seiner Existenz verschiedene Wege, Monarchie, Metaxas-Diktatur, Millitärdiktatur und nun zu einem Pleiteland was von Flüchtlingen überschwemmt wird und nicht gerade freundschaftliche Beziehungen zu seinen Nachbarn hat.
    wörtlich Mikis Theodorakis 1993: Unser Land ist eingekreist und hat keine Freunde.
    Und 20 Jahre später kann man sagen das es nicht anders aussieht.
    Ich könnte das ewig weiterführen und mich beklagen, das will ich aber nicht.
    Ein Griechenland nach meinen Idealvorstellungen, wird es wohl nie mehr geben, das heißt aber nicht das man nichts ändern kann oder muss.