BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 371 von 2092 ErsteErste ... 2713213613673683693703713723733743753814214718711371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 20915

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.594 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich habe harput eine quelle gepostet wo seine behauptung wiederlegt wurde...verstehe nicht was dich interessiert was griechen in ein griechenthread schreiben, du und die türken wissen nicht einmal um was es sich handelt..und dann wundern wenn man ausgelacht wird.
    Ja Hellas, tatsächlich wusste ich anfangs nicht worum es geht, und ich habe eure Diskussion einfach mal verfolgt. Das war mein Fazit, wie wichtig dir das Fazit ist oder nicht, entscheidest du selber, aber anscheinend hat es dich doch sehr getroffen

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    In dieser Diskussion, Harput/Destan vs. Hippokrates/Hellas/Archillis schon. Ihr habt bessere BF-Griechen wie Sinopeus, lasst ihn mal diskutieren und nicht den Zahnarzt, der rund um die Uhr, als ob er keine Praxis hätte, Zdrabazdruba oder so schreibt
    Nachts arbeite ich nicht...und ich bin immernoch MKG-Chirurg.

Hippokrates

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ja Hellas, tatsächlich wusste ich anfangs nicht worum es geht, und ich habe eure Diskussion einfach mal verfolgt. Das war mein Fazit, wie wichtig dir das Fazit ist oder nicht, entscheidest du selber, aber anscheinend hat es dich doch sehr getroffen
    warum soll ich dich nicht zitieren? und dir nicht die gründe nennen? verstehe ich irgendwie nicht Esseker..du machst dich grad etwas lächerlich ohne es zu merken, ich habe von klein auf gelernt, man spricht nur wenn man weiss um was es sich handelt, und nicht einfach drauflos zu schreiben ohne sich zu informieren um was es geht...mach dir mal gedanken darüber

από το κακό στο χιρότερο

Esseker
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja und das die jedesmal die Kultur,Sprache und Religion mit in den Dreck ziehen ist unterste Schublade.
    Sowas gehört sich nicht,auch nicht für Griechen.
    Ist aber wirklich auffallend. Bin mir sicher, dass die ansonsten die Griechen nicht so drauf sind, aber die hier BF sind schon lustig. Sobald man Griechenland kritisiert heißt es "du FYROMER", "du Bulgare", "Du Titoerfindung", "Du törke", "Ayranpisse" oder sonst was.
    Wie gesagt, Sinopeus ist der einzige, der noch sachlich diskutieren kann, denn man kann auch "sein Land" verteidigen oder dafür argumentieren, aber man muss es nicht auf die Weise tun.
    Vielleicht noch Deimos, hab aber nicht viel von ihm gelesen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Griechen tun mir iwie Leid. Ihnen bleiben ja keine Argumente auf Grund von der politischen Situation.

Sie versuchen sich halt so gut es geht zu wehren.
    Ja aber das hat keinen nutzen nachdem das Land schon zu Tode gewirtschafftet ist.Hätten die Griechen diesen Totalausfall vorhergesehen sehe es anders aus.Man darf diese krise nicht nur den Politikern zuschieben, das wäre zu einfach.Die Griechen tragen eine Mitschuld, jahrelang haben sie es sich gut gehen lassen.Aber irgendwo musste das Geld ja hergenommen werden.Heute ist den Menschen nichtmal die Grundversorgung garantiert, das Land ist am Arsch.Italien und Spanien werden folgen.Die Briten sahens voraus, aufgrundessen lehnten sie die Währungsunion bzw. den Euro von Anfang an ab.Europa ist so gut wie am Arsch.Während sich die Südländer in die Sonne gelegt haben haben zb. die Deutschen fleisig gearbeitet und erwirtschafftet.Kling hart aber "selbst schuld"...

Ach Kejo ist etwa Harput? Das würde zumindest seinen Griechenhass erklären!

wie lange soll das gespame hier weiter gehen?

Esseker
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    warum soll ich dich nicht zitieren? und dir nicht die gründe nennen? verstehe ich irgendwie nicht Esseker..du machst dich grad etwas lächerlich ohne es zu merken, ich habe von klein auf gelernt, man spricht nur wenn man weiss um was es sich handelt, und nicht einfach drauflos zu schreiben ohne sich zu informieren um was es geht...mach dir mal gedanken darüber
    Hab mich ja selber gar nicht zu eurer Thematik geäußert, sondern habe euer Diskussionsverhalten kritisiert, kannst du auch bei mir machen, wenn ich mit Allissa oder Chaos herumzicke

die türken versuchen jetzt das gleiche peinliche spiel zu machen wie letztes jahr mit zypern. laßt euch nicht einschüchtern wir sinds gewohnt. da kommt nix weiter als heiße luft. uns hatte man mit bombadierung der bohrinseln gedroht und son scheiß. was passiert ist habt irh alle gesehen. bißchen rumgebellt rumgefurzt aber das wars dann auch. eine bohrinsel steht schon. israel plant mit zypern und griechenland die unterwasserleitungen. die prozedur der weiteren verpachtung der übrigen felder hat auch schon angefangen. die türken sind still so wie es auch sein muß.