BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 372 von 2067 ErsteErste ... 2723223623683693703713723733743753763824224728721372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 20667

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.666 Antworten · 1.257.873 Aufrufe

  1. #3711

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ist aber wirklich auffallend. Bin mir sicher, dass die ansonsten die Griechen nicht so drauf sind, aber die hier BF sind schon lustig. Sobald man Griechenland kritisiert heißt es "du FYROMER", "du Bulgare", "Du Titoerfindung", "Du törke", "Ayranpisse" oder sonst was.

    Wie gesagt, Sinopeus ist der einzige, der noch sachlich diskutieren kann, denn man kann auch "sein Land" verteidigen oder dafür argumentieren, aber man muss es nicht auf die Weise tun. Vielleicht noch Deimos, hab aber nicht viel von ihm gelesen.

    Um was geht es hier, wenn ich die Frage stellen darf?

  2. #3712
    Esseker
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Um was geht es hier, wenn ich die Frage stellen darf?
    Darfst du. Es geht um das Diskussionsverhalten.

  3. #3713
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hab mich ja selber gar nicht zu eurer Thematik geäußert, sondern habe euer Diskussionsverhalten kritisiert, kannst du auch bei mir machen, wenn ich mit Allissa oder Chaos herumzicke

    mache ich aber nicht weil ich nicht weiss um was es genau geht..merkst du grad den unterschied?
    und doch du hast dich über die thematik geäußert, kannst gerne nochmal deinen ersten text durchlesen.

  4. #3714
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.942
    Hat Harput eingesehen, dass er als Mod nicht zu gebrauchen ist!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    die türken versuchen jetzt das gleiche peinliche spiel zu machen wie letztes jahr mit zypern. laßt euch nicht einschüchtern wir sinds gewohnt. da kommt nix weiter als heiße luft. uns hatte man mit bombadierung der bohrinseln gedroht und son scheiß. was passiert ist habt irh alle gesehen. bißchen rumgebellt rumgefurzt aber das wars dann auch. eine bohrinsel steht schon. israel plant mit zypern und griechenland die unterwasserleitungen. die prozedur der weiteren verpachtung der übrigen felder hat auch schon angefangen. die türken sind still so wie es auch sein muß.
    So schauts aus. Da können die anderen letzendlich nur noch dumm aus der Wäsche schauen.

  5. #3715

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Darfst du. Es geht um das Diskussionsverhalten.
    naja, etwas ausgefeilter und ausführlicher bitte,
    war eine gewisse Zeit (einige Wochen) abwesend und kann das so jetzt nicht nachvollziehen.

  6. #3716
    Esseker
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    naja, etwas ausgefeilter und ausführlicher bitte,
    war eine gewisse Zeit abwesend und kann das so jetzt nicht nachvollziehen.
    Geht so allgemein um die Diskussion rund um Makedonien, Türkei, Zypern oder griechische Wirtschaft. Nimmt man da eine Gegenstellung ein, wird die Nationalität auf die Schaukel genommen, auf sachliche Diskussion wird gar nicht eingegangen, aber du kannst dir ja die Diskussion in den letzten 3 Seiten hier anschauen, man beachte hippokrates' Beiträge.

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    mache ich aber nicht weil ich nicht weiss um was es genau geht..merkst du grad den unterschied?
    Der Unterschied ist, dass du dich nicht wegen so etwas äußerst, ich aber schon.

  7. #3717

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    ich versteh das ganze rumgebabelle von esseka, messerka oder wie die alle hier heißen. die griechen, damit meine ich die politiker jetzt, machen die richtigen schritte mit der AOZ. mit den nachbarn kann man sowieso nicht sprechen. da bleibt ihnen nix anderes übrig als den plan B zu befolgen und sich an die UN zu wenden. bin mir aber auch sicher daß man mit solchen reaktionen gerechnet hat. wir reden hier von riesigen öl und erdgasvorkommen vorallem in der herodot area.

  8. #3718

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
















    Macedonian
    hab schon wieder hunger

  9. #3719

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Geht so allgemein um die Diskussion rund um Makedonien, Türkei, Zypern oder griechische Wirtschaft. Nimmt man da eine Gegenstellung ein, wird die Nationalität auf die Schaukel genommen, auf sachliche Diskussion wird gar nicht eingegangen, aber du kannst dir ja die Diskussion in den letzten 3 Seiten hier anschauen, man beachte hippokrates' Beiträge.
    ich bin zwar nicht so oft online aber wenn ich im gr thread mitlese kann ich hier für alle sprechen, wenn ich dir sage daß hippo einer der wenigen hier ist, der am meisten über das thema weiß. ich würde nicht so voreilig leute beschuldigen wenn man sich nicht auskennt.

  10. #3720
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Geht so allgemein um die Diskussion rund um Makedonien, Türkei, Zypern oder griechische Wirtschaft. Nimmt man da eine Gegenstellung ein, wird die Nationalität auf die Schaukel genommen, auf sachliche Diskussion wird gar nicht eingegangen, aber du kannst dir ja die Diskussion in den letzten 3 Seiten hier anschauen, man beachte hippokrates' Beiträge.
    Du magst ja mit allem Recht haben was du sagst, aber dieses Verhalten explizit nur auf die Griechen hier zu projizieren
    ist schon etwas lächerlich. Ausnahmsloß jede Ethnie hier macht haargenau den selben scheiss. Aber naja tu was du nicht lassen kannst


    Schönen Abend wünsch ich euch noch

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34