BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 373 von 2088 ErsteErste ... 2733233633693703713723733743753763773834234738731373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 20873

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.503 Aufrufe

  1. #3721
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Geht so allgemein um die Diskussion rund um Makedonien, Türkei, Zypern oder griechische Wirtschaft. Nimmt man da eine Gegenstellung ein, wird die Nationalität auf die Schaukel genommen, auf sachliche Diskussion wird gar nicht eingegangen, aber du kannst dir ja die Diskussion in den letzten 3 Seiten hier anschauen, man beachte hippokrates' Beiträge.



    Der Unterschied ist, dass du dich nicht wegen so etwas äußerst, ich aber schon.
    Esseker: ''Ja Hellas, tatsächlich wusste ich anfangs nicht worum es geht''

    du äußerst dich über themen, die du nicht kennst und du nicht informiert bist, eine besondere leistung

    gute nacht Esseker

  2. #3722
    Esseker
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du magst ja mit allem Recht haben was du sagst, aber dieses Verhalten explizit nur auf die Griechen hier zu projizieren
    ist schon etwas lächerlich. Ausnahmsloß jede Ethnie hier macht haargenau den selben scheiss. Aber naja tu was du nicht lassen kannst


    Schönen Abend wünsch ich euch noch
    Finde, dass prozentuell die Albaner und Griechen im BF es am öftesten machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Esseker: ''Ja Hellas, tatsächlich wusste ich anfangs nicht worum es geht''

    du äußerst dich über themen, die du nicht kennst und du nicht informiert bist, eine besondere leistung
    Ich hab mich ja eben nicht zur Thematik geäußert, also zu den Bohrinseln bei Zypern oder wo auch immer, sondern nur das Diskussionsverhalten, mehr nicht.
    Falsch wäre es gewesen von mir, den Türken recht zu geben und zu sagen, "So ist es!", wenn ich mich nicht auskenne. You understand?

  3. #3723
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.176




    Hippokrates

  4. #3724

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Geht so allgemein um die Diskussion rund um Makedonien, Türkei, Zypern oder griechische Wirtschaft. Nimmt man da eine Gegenstellung ein, wird die Nationalität auf die Schaukel genommen, auf sachliche Diskussion wird gar nicht eingegangen, aber du kannst dir ja die Diskussion in den letzten 3 Seiten hier anschauen, man beachte hippokrates' Beiträge.
    Hmmm, zu meiner Schande habe ich einzugestehen, daß ich nicht hinter Deinem Anliegen gekommen bin, obgleich ich Deinen Rat befolgte. Könnte ich es vielleicht so erklärt bekommen, daß es bei mir so klingelt und ich ein Archimedes-Erlebnis verspüre?

  5. #3725

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    lasst ihn mal diskutieren und nicht den Zahnarzt, der rund um die Uhr, als ob er keine Praxis hätte, Zdrabazdruba oder so schreibt
    hippo warum wollen sie aus dir unbedingt nen zahnarzt machen? hahahahahaha

  6. #3726
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Finde, dass prozentuell die Albaner und Griechen im BF es am öftesten machen.

    ich bin seit 2008 hier angemeldet und mittlerweile habe ich soviel gelernt in diesem Forum, das es hier sogenannte Grüppchen gibt. Man hat Sympathien für gewisse Völker und Antipathie gegenüber andere (Wobei es jetzt mal völlig egal ist ob jetzt damit Griechen,Kroaten,Türken oder sonstwer gemeint sind) Darum ist deine Meinung auch völlig ok und mir auch etwas Schnuppe ob diese jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht. Klar gibt es auch dinger die Griechen hier abgelassen haben, wo ich mir nur am Kopf fassen tue (manchmal sogar sehr viele und dicke dinger). Aber mir ist auch aufgefallen, das hier auch Leute schnell Partei ergreifen die a) nicht wirklich was mit diesem Thema zu tun haben b) Nicht wirklich was über dieses Thema wissen und c) halt nur auf die Ethnie gucken und sofort für die Landsleuten des Landes x Partei ergreifen für welche sie Sympathien haben. Dann kommen irgendwelche Vorwürfe die zwar stimmen mögen, aber das man diese Vorwürfe auch problemlos auf das andere Land verwenden kann wird bewusst dann außer acht gelassen.


    Naja egal, da dies nur ein stinknormales Forum ist, ist es mir auch egal ob ihr uns mögt liebt oder hasst


    Indem sinne macht da weiter wo ihr aufgehört habt

  7. #3727
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.961
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ich bin zwar nicht so oft online aber wenn ich im gr thread mitlese kann ich hier für alle sprechen, wenn ich dir sage daß hippo einer der wenigen hier ist, der am meisten über das thema weiß. ich würde nicht so voreilig leute beschuldigen wenn man sich nicht auskennt.
    Hippokrates weiß halt, dass es absolut keinen Sinn macht mit einem dreckigen Menschen wie Harput zu diskutieren. Die Eselsgestalt namens Harput will im Forum nur seinen Griechenhass ausleben. Man muss ihm hier keine Beachtung schenken...

  8. #3728
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du magst ja mit allem Recht haben was du sagst, aber dieses Verhalten explizit nur auf die Griechen hier zu projizieren
    ist schon etwas lächerlich. Ausnahmsloß jede Ethnie hier macht haargenau den selben scheiss. Aber naja tu was du nicht lassen kannst


    Schönen Abend wünsch ich euch noch
    Ich verfolge mittlerweile die expliziten Griechenthreads nicht mehr, schon gar nicht so Griechen/MK-Kram, hab ne Weile mal reingeschaut, teils auch modbedingt damals, und die Sache ist die, es gibt paar korrekte User, aber auf der griechischen Seite leider ein paar umso negativere Ausreißer nach unten, die vor Stolz auf ihre Geschichte sich förmlich einpissen. Negatives Beispiel zb von Yunan neulich.

    Und wer sollen "die Kameltreiber" sein? Mein lieber Jugoslawe, wir Griechen haben euch beigebracht wie man liest und schreibt, wie man ein Mensch wird. Wir und diese Kameltreiber hatten Hochkulturen als ihr noch eure die Arschlöcher beschnüffelt habt um die Stammeszugehörigkeit festzustellen. Reiß das Maul nicht so weit auf, dein pseudozivilisiertes Verhalten kannst du im Ofen verfeuern, du Pissnelke.
    wtf is this shit bitte? Okay, Griechen haben so einiges vollbracht in ihrer Geschichte, trotzdem muss man sich so einen Scheiß nicht geben. Einfach dieses selbstgefällige, arrogante, als hätte man selbst irgendwem lesen und schreiben und menschsein beigebracht Das ist natürlich ein heftiges Beispiel, aber in abgeschwächter Form schon hin und wieder sowas in der Art gelesen, so chauvinistischen Scheißdreck. Gibt auch paar türkische/makedonische "Spezialisten", klar, bin ja nicht wahrnehmungsgestört, aber die griechischen Negativbeispiele fallen einfach umso negativer auf.

  9. #3729
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    hippo warum wollen sie aus dir unbedingt nen zahnarzt machen? hahahahahaha
    Ich habe zwar eine Vorahnung, aber...halb so schlimm.




    Hippokrates

  10. #3730
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.961
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich verfolge mittlerweile die expliziten Griechenthreads nicht mehr, schon gar nicht so Griechen/MK-Kram, hab ne Weile mal reingeschaut, teils auch modbedingt damals, und die Sache ist die, es gibt paar korrekte User, aber auf der griechischen Seite leider ein paar umso negativere Ausreißer nach unten, die vor Stolz auf ihre Geschichte sich förmlich einpissen. Negatives Beispiel zb von Yunan neulich.



    wtf is this shit bitte? Okay, Griechen haben so einiges vollbracht in ihrer Geschichte, trotzdem muss man sich so einen Scheiß nicht geben. Einfach dieses selbstgefällige, arrogante, als hätte man selbst irgendwem lesen und schreiben und menschsein beigebracht Das ist natürlich ein heftiges Beispiel, aber in abgeschwächter Form schon hin und wieder sowas in der Art gelesen, so chauvinistischen Scheißdreck. Gibt auch paar türkische/makedonische "Spezialisten", klar, bin ja nicht wahrnehmungsgestört, aber die griechischen Negativbeispiele fallen einfach umso negativer auf.
    Du hast es geschafft in diesem Thread noch mehr Off-Topic zu gehen als es die letzten 2-3 Seiten eh schon war. Gratulation! Yunan-Zitate über Kameltreiber haben hier noch weniger verloren....

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34