BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 2092 ErsteErste ... 2935363738394041424349891395391039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 20915

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.482 Aufrufe

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ok, Nachfaher von Alexander (griechisch für "Schütze") den großen mach dir eine warme Milch und geh ins Bett, damit du von den gloreichen Zeit von Hellas träumen kannst.
    ... du darfst umgotteswillen den Zimt nicht vergessen Neu-Grieche! nur warme milch ist bischen fad.. aber zurück zum thema, griechenland sollte endlich anfangen zu sparen und die anderen eu mitgliedspartner zu entlasten, oder?!!

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    du lutschst zu viel.....
    internet rambo.. komm alleine zu mir und ich vergrab dich an ort und stelle 7 meter tief unter der erde..

economicos
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    ... du darfst umgotteswillen den Zimt nicht vergessen Neu-Grieche! nur warme milch ist bischen fad.. aber zurück zum thema, griechenland sollte endlich anfangen zu sparen und die anderen eu mitgliedspartner zu entlasten, oder?!!
    du bist nicht nur idiotisch, sondern dumm dazu^^
    Jetzt mach husch Slatokovic

internet rambo.. komm alleine zu mir und ich vergrab dich an ort und stelle 7 meter tief unter der erde..
    ....junge ....du bist die Lächerlichkeit in Person!....Dich würde ich nicht mal anlagen vor Eckel...Zigeuner....ich warte auf die Verwarnung....

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    du bist nicht nur idiotisch, sondern dumm dazu^^
    Jetzt mach husch Slatokovic
    das hat alles nichts mit den sparmasnahmen von Neu-grikeland zu tuen.. ich verstehe du willst nur vom thema ablenken.. da ich auf neu-griekeland scheißen tu mach ich dir den gefallen und mach jetzt husch.. aber.. ich komm wieder ihr möchtegern makedonen ihr Identitätslosen...

xaxaa.....palikaria, o filos mas xani.....alla oxi mono ladia.....

das hat alles nichts mit den sparmasnahmen von Neu-grikeland zu tuen.. ich verstehe du willst nur vom thema ablenken.. da ich auf neu-griekeland scheißen tu mach ich dir den gefallen und mach jetzt husch.. aber.. ich komm wieder ihr möchtegern makedonen ihr Identitätslosen...
    haha du hast komplexe.. griechen fressen dich ja innerlich auf..

IHR Identitätslosen? hahahahah sagt grad der richtige.

Schau dir unsre Geschichte an und eure oO

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ....junge ....du bist die Lächerlichkeit in Person!....Dich würde ich nicht mal anlagen vor Eckel...Zigeuner....ich warte auf die Verwarnung....
    lach... für dich identitätslosen hund ist Zigeuner ein schimpfwort nicht wahr.. der Zigeuner weiß was er ist aber nicht so ihr Neu-griechen.. tja

fazit; ein Zigeuner ist mehr wert als ein gehirngewaschener Neu grieche.

lach... für dich identitätslosen hund ist Zigeuner ein schimpfwort nicht wahr.. der Zigeuner weiß was er ist aber nicht so ihr Neu-griechen.. tja

fazit; ein Zigeuner ist mehr wert als ein gehirngewaschener Neu grieche.
    okay...du hast mir gegeben.....ich fühle mich in meiner NEU GRIECHEN EHRE verletzt.....danke......wenn ich zu dir HUND sage beleidige ich die ganze TIERWELT!!!

ich zeig dir mal was du bist