BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 395 von 2076 ErsteErste ... 2953453853913923933943953963973983994054454958951395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.393 Aufrufe

  1. #3941
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.327
    Sag ich doch! Bla blub bal


    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    .....Griechenland erweitert auch nicht auf 12SM warum wohl?



    Weil Du den größten hast!

  2. #3942
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.509
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die Türkei wendet die 12 Seemeilen nur als Rescue Zone im Schwarzmeer an..Die Nachbarländer haben kein Problem damit sonst würde die Türkei das nicht anwenden. Ausserdem gibt es keine Inseln der Nachbarstaaten vor der Küste der Türkei im Schwarzmeer also der Vergleich mit Ägäis und Schwarzmeer hinkt bisschen hier


    Die Türkei hat die Seerechtkonvention nicht unterzeichnet die USA ebenfalls auch nicht sie muss die 12SM ausweitung von Griechenland nicht anerkennen macht sie auch nicht.Griechenland erweitert auch nicht auf 12SM warum wohl?
    1)Sonst,hätte,würde bla bla bla. Alles nur Palaber. Die Türkei scheißt drauf ob die Nachbarn damit ein Problem haben oder nicht. Sie wollen ja sogar im Hoheitsgebiet des Nachbars nach Erdöl suchen. Ist nicht mal das erste mal. Als damals auf Thassos erstmals Erdöl gefunden wurde, hat die Türkei wieder aufgemuckt und hat mit ihrer Sismik Probleme bereitet. Also komm mir nicht auf die Tour. Wie gesagt die Türkei scheißt auf die Nachbarn und die nachbarlichen Beziehungen. Also hör auf uns hier ein falsches Bild zu übermitteln.

    2) Ob da Inseln sind oder nicht, steht gar nicht zur Debatte. Dadurch ändert sich kein Stück die Rechtslage, in der Griechenland im Recht ist. Und du selber bestätigst die heuchlerische Art der Türkei. Wie kann die Türkei ihre Seemeilen auf 12 ausweiten, wenn sie selber die Seerechtskonvention nicht unterzeichnetn hat??Wenn sie nichts von diesem Recht hält, dann soll sie nicht selber davon Gebrauch machen, nur weil es in diesem Fall zu ihren Gunsten ist. Du kannst es schönreden wie du willst, das ist heuchlerisch.

    3) Entweder weitet Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 nicht aus, weil sie a) An eine gute nachbarliche Beziehung interessiert ist oder b) Weil die griechischen Politiker alles Verräter und Pussys sind. Ich selber tendiere eher zu Punkt b. Aber es kann auch ein Mix aus beidem sein. Wenns nach mir ginge, würde ich die Seemeilen auf 12 ausweiten, weil es GRs gutes Recht ist. Das die Türkei bei jedem scheiß den Macker raushängen lässt und mit Krieg droht, wissen wir schon seit mehr als Jahrzehnte. Meistens steckt nur heiße Luft dahinter. Die Türkei hat auch Zypern letztes Jahr bedroht, sollten sie nach Erdöl bohren und nichts ist passiert. Und mal sehen wie es die internationale Gemeinschaft sieht, wenn die Türkei als Agressor, einen souveränen europäischen Staat einfach so mal den Krieg erklärt, weil diese von ihrem Recht Gebrauch machen

  3. #3943
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.947
    Sollen sie doch suchen, bohren werden sie sowieso nicht.

  4. #3944
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.990
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sag ich doch! Bla blub ba





    Weil Du den größten hast!
    Knall?:P

  5. #3945
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.509
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch suchen, bohren werden sie sowieso nicht.
    Die haben da nicht mal was zu suchen. Das ist griechisches Staatsgebiet. Oder wollen wir demnächst mal irgendwelche Panzer oder Flugzeuge nach Albanien oder Bulgarien schicken, weil es uns gefällt??So ein Verhalten ist inakzeptabel

  6. #3946
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Die Türkei akzeptiert nicht einmal die AWZ zwischen der Republik Zypern und Israel, droht sogar dem Vorgehen Zyperns zu bohren mit Fregatten, Kampfjets u.ä. - und das nur weil die Türkei nichts vom Kuchen abbekommt, obwohl der Kuchen doch vor ihrer Nase steht. Die Türkei, so kommt sie mir vor, ist wie ein kleines, kreischendes, pubertierendes Teenager-Mädchen dass unbedingt auf eine Party gehen will aber nicht gelassen will.

  7. #3947
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Türkei akzeptiert nicht einmal die AWZ zwischen der Republik Zypern und Israel, droht sogar dem Vorgehen Zyperns zu bohren mit Fregatten, Kampfjets u.ä. - und das nur weil die Türkei nichts vom Kuchen abbekommt, obwohl der Kuchen doch vor ihrer Nase steht. Die Türkei, so kommt sie mir vor, ist wie ein kleines, kreischendes, pubertierendes Teenager-Mädchen dass unbedingt auf eine Party gehen will aber nicht gelassen will.
    Ganz ehrlich, ich hätte kein Problem auf Zusammenarbeit mit der Türkei aber nicht unter solchen Bedingungen. Dennoch würde ich gute Nachbarschaftsverhältnisse vorziehen

  8. #3948
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.947
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Türkei akzeptiert nicht einmal die AWZ zwischen der Republik Zypern und Israel, droht sogar dem Vorgehen Zyperns zu bohren mit Fregatten, Kampfjets u.ä. - und das nur weil die Türkei nichts vom Kuchen abbekommt, obwohl der Kuchen doch vor ihrer Nase steht. Die Türkei, so kommt sie mir vor, ist wie ein kleines, kreischendes, pubertierendes Teenager-Mädchen dass unbedingt auf eine Party gehen will aber nicht gelassen will.
    Und in der Ägäis wird die Türkei erst recht nicht bohren. Hunde die bellen, beißen nicht. Oder so ähnlich.

  9. #3949
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Wie ihr euch darüber aufregt Der stärkere gewinnt halt =P
    Also die USA

  10. #3950

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34