BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 399 von 2076 ErsteErste ... 2993493893953963973983994004014024034094494998991399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.583 Aufrufe

  1. #3981
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Hab echt zuviel Rum drinne als hier noch mit dir zu spielen



    Habe mir gleich vorhin sicher sieben oder acht Retsinas reingezogen. Ich würde trotzdem noch jeden FeurichFlips im Schachspiel und in Logik schlagen.


    Heraclius

  2. #3982
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.328
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Habe mir gleich vorhin sicher sieben oder acht Retsinas reingezogen. Ich würde trotzdem noch jeden FeurichFlips im Schachspiel und in Logik schlagen.


    Heraclius

    Acht? Ich würd danach nur das einzig richtige machen...in ankotzen!

  3. #3983
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Habe mir gleich vorhin sicher sieben oder acht Retsinas reingezogen. Ich würde trotzdem noch jeden FeurichFlips im Schachspiel und in Logik schlagen.


    Heraclius
    Ach komm er ist doch ganz niedlich. Außerdem der klügere gibt nach oder so

  4. #3984
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.972
    Meine Herren *hust, räusper*^^, er kann euch hier eh nicht mehr antworten. Das ist unnötiges OT und ich habe schon grad etwas gesäubert.

  5. #3985
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Nein, seit wann werden solche Aktionen von den ganzen Organisationen (UNO, EU, Nato etc.) geduldet?

    Immer sei es 74 oder 96 Imia.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hey mein Boss (USA)hat mir die erlaurbnis gegeben wieder die Sau raus zulassen genau wie 74 und 96 ich bin das kleine wau wau von denen.

  6. #3986
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, das dies schlimmstenfalls zum Krieg führen kann oder?
    Viele sollten mittlerweile wissen, dass ich die Türkei mag, aber gewalttätig sind die schon. Denkst du, dass das wirklich so weit kommen könnte?
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du, kennst doch die Typen....die den Lauten machen sind die, die sich doch beim ersten griechischen Pfurz ins schon verkackte Hösschen machen.


    Erinnert mich an den einen, der mir beim Spiel Ellada vs, TR erklären wollte warum der geschmikte Torwart sich schwarze Striche unter die Augen gemalt hat.
    Was war denn seine "Ausrede"?

  7. #3987

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    το παιχνίδι με την ΑΟΖ το έχουμε χαμένο.ολα τα κράτοι που υποστηρίζουν διθεν την Ελλάδα κρέμονται από τα άρ......δια τις Τουρκίας. Οικονομικά η Ελλάδα έιναι τελειωμένη για αυτό έχουν μεγαλύτερα συμφέροντα αν υποστηρίξουν την Τουρκία.Πχ. Γαλλία, Αμερική ,Ρωσία οικονομικά δεν στέκονται καλά άραγε θα κάνουν την πάπια και θα κάνουν το χατίρι στους Τούρκους.
    Ετσι η Τούρκοι έχουν εύκολο παιχνίδι ιτε με τον ΑΟΖ ιτε με την Θράκη. Μεγάλη υποστήριξη έχουν τα μεμετια και από την Αλβανία και τα γυφτοσκοπια.ολοι τους τρίβουν τα χέρια τους.
    Να παρακαλαμε να μην μας πάρουν και τα σωβρακα
    Η Ελλάδα δεν έχει πολιτικούς πάρε τον ένα χτυπά τον άλλον είναι.

    Το κσεπουλιμα τις Ελλάδας άρχισε από καιρό

  8. #3988
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.509
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Viele sollten mittlerweile wissen, dass ich die Türkei mag, aber gewalttätig sind die schon. Denkst du, dass das wirklich so weit kommen könnte?

    Verletzung der Souverinität des Staates ist ein klarer Kriegsgrund......Und genau das würde passieren, wenn die Türkei in griechischen Gewässern nach Erdöl suchen würde

  9. #3989
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    unser Land ist schon ziemlich von innen gespalten da können wir uns so einen Krieg nicht einfach leisten

  10. #3990
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.990
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    unser Land ist schon ziemlich von innen gespalten da können wir uns so einen Krieg nicht einfach leisten
    Auch wenn es zum konflikt kommen würde.......kannst du davon ausgehen das beide nationen von der Usa und nato gebremst werden.Ein krieg wäre für die ganze region fatal.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34