BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 403 von 2076 ErsteErste ... 3033533933994004014024034044054064074134535039031403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.583 Aufrufe

  1. #4021
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.509
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Dann wurde das türkische Seerechtsübereinkommen ja noch nicht einmal unterzeichnet.

    Lies dir die Quelle durch die ich gepostet habe eben. Sie wenden aber das Seerecht selber an Aber eben im Schwarzen Meer und in der Südlichen Mittelmeer Küste

  2. #4022
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    i germania edw pou kolai?
    Kolaei sto oti mono kai mono apo thn diarkeia thw episkepsis ths merkel se ellada kai tourkia fenete kai h antistixh simasia twn taksidiwn gia thn germania. Sthn ellada liges wres kai sthn tourkia polimerh. Den lew oti den einai thetika osa eginan tis perasmenes meres alla den prepei na vasizomaste kai toso poli se gallia (idame kai sthn katastrofh ths smirnis thn ipostiriksi ths gallias). Tha prepei na energisoume opos h kipros kai na valoume grigora sto paixnidi ths eteries giati an mpoun oi eteries sto paixnidi den mporoun na kanoun kati giati oi galoi germanoi klp tha prepei na prostatepsoun ta simferonta twn eteriwn tous. Epipisis tha prepei na valoume kai sto paixnidi thn rwsia. Giati h rwsia exei akrivos to idio provlima me thn AOZ sthn arktikh me tin amerikh gia auto kai se mia sigkroush tha ipostiriksei thn ellada.

  3. #4023
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Lies dir die Quelle durch die ich gepostet habe eben. Sie wenden aber das Seerecht selber an Aber eben im Schwarzen Meer und in der Südlichen Mittelmeer Küste
    Ja, das habe ich gemacht. Und jetzt verstehe ich das alles auch noch viel einfacher - beim zweiten Lesen.

  4. #4024
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.813
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen







    Weil Du den größten hast!
    Danke,da hast du Recht Yorgo

  5. #4025
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.328
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Danke,da hast du Recht Yorgo

    Schön ISMIRÜBEL, dass Du einer Meinung mit uns bist!


    Und jetzt schreib was zum Thema oder halt die Backen. Anscheinend hast Du ein paar Thrads verpasst, die beschrieben haben was für grössten Du hast und was Lilith geschrieben hat.

    Also Du Knalltüte spam hier nicht mehr rum!

  6. #4026

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552

  7. #4027
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.813
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    1)Sonst,hätte,würde bla bla bla. Alles nur Palaber. Die Türkei scheißt drauf ob die Nachbarn damit ein Problem haben oder nicht. Sie wollen ja sogar im Hoheitsgebiet des Nachbars nach Erdöl suchen. Ist nicht mal das erste mal. Als damals auf Thassos erstmals Erdöl gefunden wurde, hat die Türkei wieder aufgemuckt und hat mit ihrer Sismik Probleme bereitet. Also komm mir nicht auf die Tour. Wie gesagt die Türkei scheißt auf die Nachbarn und die nachbarlichen Beziehungen. Also hör auf uns hier ein falsches Bild zu übermitteln.

    2) Ob da Inseln sind oder nicht, steht gar nicht zur Debatte. Dadurch ändert sich kein Stück die Rechtslage, in der Griechenland im Recht ist. Und du selber bestätigst die heuchlerische Art der Türkei. Wie kann die Türkei ihre Seemeilen auf 12 ausweiten, wenn sie selber die Seerechtskonvention nicht unterzeichnetn hat??Wenn sie nichts von diesem Recht hält, dann soll sie nicht selber davon Gebrauch machen, nur weil es in diesem Fall zu ihren Gunsten ist. Du kannst es schönreden wie du willst, das ist heuchlerisch.

    3) Entweder weitet Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 nicht aus, weil sie a) An eine gute nachbarliche Beziehung interessiert ist oder b) Weil die griechischen Politiker alles Verräter und Pussys sind. Ich selber tendiere eher zu Punkt b. Aber es kann auch ein Mix aus beidem sein. Wenns nach mir ginge, würde ich die Seemeilen auf 12 ausweiten, weil es GRs gutes Recht ist. Das die Türkei bei jedem scheiß den Macker raushängen lässt und mit Krieg droht, wissen wir schon seit mehr als Jahrzehnte. Meistens steckt nur heiße Luft dahinter. Die Türkei hat auch Zypern letztes Jahr bedroht, sollten sie nach Erdöl bohren und nichts ist passiert. Und mal sehen wie es die internationale Gemeinschaft sieht, wenn die Türkei als Agressor, einen souveränen europäischen Staat einfach so mal den Krieg erklärt, weil diese von ihrem Recht Gebrauch machen
    Griechenland wird ihre Seemeilen nicht auf 12 Seemeilen erweitern ,das wäre ein Kriegsgrund für die Türkei (Casus Belli) die Türkei erlaubt es nicht ,das die Ägäis ein griechisches Binnenmeer wird.Zweitens hat die Türkei nicht die 12SM Seerechtskonvenation ratifiziert (die USA auch nicht nebenbei bemerkt) also bleibt es aktuell bei den 6Seemeilen das weiss auch Griechenland.

    Euer ehemaliger Aussenminister hat es schön Ausgedruckt

    Außenminister Pangalos hat diesen Realismus sehr drastisch ausgedrückt: Keine griechische Regierung könne so "verrückt" sein, die Hoheitszone auszudehnen.

    Athen muss mit Ankara an einen Tisch und das bilateral klären.

  8. #4028

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Krieg zwischen Türkei und Griechenland ?! Können sich Nato-Partner überhaupt gegenseitig bekriegen ?

  9. #4029
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Für die Griechen ist es griechische Gewässer, für die Türken nicht.
    Für die Türkei ist vieles nicht, was für den rest der internationalen Gemeinschaft ist. Im Falle Zypern und der AWZ zwischen Zypern und Israel kann man klar und deutlich erkennen dass die Türkei sich gelinde ausgedrückt daneben benimmt.

  10. #4030
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Griechenland wird ihre Seemeilen nicht auf 12 Seemeilen erweitern ,das wäre ein Kriegsgrund für die Türkei (Casus Belli) die Türkei erlaubt es nicht ,


    Athen muss mit Ankara an einen Tisch und das bilateral klären.
    Wir haben ja gesehen was die türkei mit Zypern gemacht hat ...garnichts!!!

    Das kleine Zypern bohrt zusammen mit Israel nach erdgas und dürft nur zusehen wie opfaaaaaaas


Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34