BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 404 von 2094 ErsteErste ... 3043543944004014024034044054064074084144545049041404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 20936

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.935 Antworten · 1.265.771 Aufrufe

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wir haben ja gesehen was die türkei mit Zypern gemacht hat ...garnichts!!!

Das kleine Zypern bohrt zusammen mit Israel nach erdgas und dürft nur zusehen wie opfaaaaaaas

Die ''großen, starken, stolzen, selbstbewussten, unabhängigen'' Türken wissen halt ganz genau was dabei herauskommt, wenn man sich mit den ''kleinen'' Juden anlegt. Nämlich türkische Niederlage.

Macedonian

Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Krieg zwischen Türkei und Griechenland ?! Können sich Nato-Partner überhaupt gegenseitig bekriegen ?
    Nein die Software in den Flugzeugen oder anderen Geräten ist Blockiert.Deshalb will die USA nicht das wir Waffen von den Rußen Kaufen.

Wir haben ja gesehen was die türkei mit Zypern gemacht hat ...garnichts!!!

Das kleine Zypern bohrt zusammen mit Israel nach erdgas und dürft nur zusehen wie opfaaaaaaas

Die Türkei ist der Hüter der türkischen Republik Nordzypern und nicht von Südzypern,was dabei rausgekommen ist? Das die Türkei jetzt in Nordzypern und in der Ägäis nach Öl/Gas suchen wird und ihr rumflennt vor der UNO deswegen Molon Labe?

Griechenland beklagt türkische Erkundungsarbeiten im Schelfgebiet

Außenministeriums wurde am Donnerstag eine entsprechende Note im Auftrag des griechischen Außenministers Dimitris Avramopoulos an die UNO überbracht

Anstatt eure Marine zu schicken flennt ihr euch beir der UNO aus wie kleine Kinder :

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist der Hüter der türkischen Republik Nordzypern und nicht von Südzypern,was dabei rausgekommen ist? Das die Türkei jetzt in Nordzypern und in der Ägäis nach Öl/Gas suchen wird und ihr rumflennt vor der UNO deswegen Molon Labe?

Anstatt eure Marine zu schicken flennt ihr euch beir der UNO aus wie kleine Kinder :
    Sich bei der Weltgemeinschaft zu beschweren ist nicht rumheulen ....so was nennt man zivilisiertes vorgehen, aber was rede ich da. Mit einem Türken über Zivilisation reden pfff ...ein esel versteht mehr ...

PS: Bei Zypern habt ihr auch gedroht mit Krieg usw ...aber es ist nichts passiert. Und mit euren besetzen Zypern könnt ihr machen was ihr wollt am besten weiter machen wie jetzt dann wird der besetzte teil noch ärmer als kosovo ... das Problem werden die wahren türkischen Zyprioten selber lösen ...

Sich bei der Weltgemeinschaft zu beschweren ist nicht rumheulen ....so was nennt man zivilisiertes vorgehen, aber was rede ich da. Mit einem Türken über Zivilisation reden pfff ...ein esel versteht mehr ...

PS: Bei Zypern habt ihr auch gedroht mit Krieg usw ...aber es ist nichts passiert. Und mit euren besetzen Zypern könnt ihr machen was ihr wollt am besten weiter machen wie jetzt dann wird der besetzte teil noch ärmer als kosovo ... das Problem werden die wahren türkischen Zyprioten selber lösen ...
    Selten soviel Dreck gelesen...Glückwunsch

Mit Verlaub, die aus dem Süden haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Des Weiteren möchte ich mich für den Blankoscheck bezüglich dem Norden bedanken.

Was bist für ein Spast? Sich bei der Weltgemeinschaft beschweren ist zivilisiert, achso, aus diesem Grund schließt man also die türk. Zyprioten von dieser "zivilisierten" Gesellschaft aus ja? Wo ist da die Menschlichkeit frage ich mich?! Ob es den Menschen ähnlich geht wie im Kosovo, JA, isoliert wegen irgendwelchen Politikern, finanziell sieht es nicht so schlecht aus (falls du das ehrlich wissen wolltest), die Zukunft sieht er für den Süden schlecht aus.

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Was bist für ein Spast? Sich bei der Weltgemeinschaft beschweren ist zivilisiert, achso, aus diesem Grund schließt man also die türk. Zyprioten von dieser "zivilisierten" Gesellschaft aus ja? Wo ist da die Menschlichkeit frage ich mich?! Ob es den Menschen ähnlich geht wie im Kosovo, JA, isoliert wegen irgendwelchen Politikern, finanziell sieht es nicht so schlecht aus (falls du das ehrlich wissen wolltest), die Zukunft sieht er für den Süden schlecht aus.
    1. Die türkischen Zyprioten gehören genauso zu Zypern und können ungehindert in den Süden reisen, völkerrechtlich gehören sie zur Republik Zypern
    2. Die meisten Türken auf Zypern sind illegal angesiedelt worden um türkischer Machtgeilheit zu dienen

Ich wäre dankbar, wenn wir zu einem einigermaßen sachlichen Ton ohne gegenseitige Provos, "Schwanzvergleiche" usw. zurück kehren könnten.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich wäre dankbar, wenn wir zu einem einigermaßen sachlichen Ton ohne gegenseitige Provos, "Schwanzvergleiche" usw. zurück kehren könnten.
    Wie kann man sich eigentlich als Mod diesen Dreck hier jeden Tag reinziehen? Da wird man doch bescheuert