BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 405 von 2068 ErsteErste ... 3053553954014024034044054064074084094154555059051405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 20674

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.673 Antworten · 1.258.523 Aufrufe

  1. #4041
    economicos
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Was bist für ein Spast? Sich bei der Weltgemeinschaft beschweren ist zivilisiert, achso, aus diesem Grund schließt man also die türk. Zyprioten von dieser "zivilisierten" Gesellschaft aus ja? Wo ist da die Menschlichkeit frage ich mich?! Ob es den Menschen ähnlich geht wie im Kosovo, JA, isoliert wegen irgendwelchen Politikern, finanziell sieht es nicht so schlecht aus (falls du das ehrlich wissen wolltest), die Zukunft sieht er für den Süden schlecht aus.
    So viel Blödsinn in nur einem Beitrag habe ich lange nicht gelesen.

  2. #4042
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.980
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich wäre dankbar, wenn wir zu einem einigermaßen sachlichen Ton ohne gegenseitige Provos, "Schwanzvergleiche" usw. zurück kehren könnten.
    Wie wärs.....wenn Du die bekannten türkischen dummschwätzer einen threadbann verpasst??

  3. #4043
    economicos
    Wie wäre es einfach mal das Thema zu beenden und lieber über aktuelle Nachrichten aus Griechenland sachlich zu diskutieren

  4. #4044
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich eigentlich als Mod diesen Dreck hier jeden Tag reinziehen? Da wird man doch bescheuert
    Frag nicht...

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wie wärs.....wenn Du die bekannten türkischen dummschwätzer einen threadbann verpasst??
    Diese Bohrungen sind ein Thema, wo man nicht verhindern kann und warum auch an sich sollte, dass ob nun hier oder in einem anderen Thread auch türkische User sich in die Diskussion einschalten.

    Aber sei versichert, dass ich am Ball bleibe und jeder, der es eindeutig nur auf Provos abgesehen hat alsbald dem Beispiel von FeurichFlips folgt. Mindestens

  5. #4045
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Was bist für ein Spast? Sich bei der Weltgemeinschaft beschweren ist zivilisiert, achso, aus diesem Grund schließt man also die türk. Zyprioten von dieser "zivilisierten" Gesellschaft aus ja? Wo ist da die Menschlichkeit frage ich mich?! Ob es den Menschen ähnlich geht wie im Kosovo, JA, isoliert wegen irgendwelchen Politikern, finanziell sieht es nicht so schlecht aus (falls du das ehrlich wissen wolltest), die Zukunft sieht er für den Süden schlecht aus.
    Wenn der Süden mit gasexporten anfängt wird er das höchste pro kopf einkommen im gesamten Mittelmeer haben.

    Wo war die Menschlichkeit als man Zypern attackiert hat? Wo bleibt die Menschlichkeit bei der Kurdenfrage? Wo war die Menschlichkeit als die türken die Armenier niedergemetzelt haben? Wo war die Menschlichkeit beim Istanbul progrom gegen die Griechen?

    Die Türkei sprudelt nur so von Menschlichkeit!!!!

  6. #4046
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Frag nicht...



    Diese Bohrungen sind ein Thema, wo man nicht verhindern kann und warum auch an sich sollte, dass ob nun hier oder in einem anderen Thread auch türkische User sich in die Diskussion einschalten.

    Aber sei versichert, dass ich am Ball bleibe und jeder, der es eindeutig nur auf Provos abgesehen hat alsbald dem Beispiel von FeurichFlips folgt. Mindestens
    Hallo Schönheit..gibt es nicht extra ein Thread über diesen Ägäiskonflikt? wenn ja kann man ja da weiter dikustieren einige griechische User wollen uns türken hier anscheinend nicht haben oder können keine Kritik verkraften.

  7. #4047
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.980
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Frag nicht...



    Diese Bohrungen sind ein Thema, wo man nicht verhindern kann und warum auch an sich sollte, dass ob nun hier oder in einem anderen Thread auch türkische User sich in die Diskussion einschalten.

    Aber sei versichert, dass ich am Ball bleibe und jeder, der es eindeutig nur auf Provos abgesehen hat alsbald dem Beispiel von FeurichFlips folgt. Mindestens
    Wann war der User Tuaf sachlich?Siehst du in sein text eine sachliche diskussion?Ich will den penner in meinen thread nicht haben Lilith.

    Die Türkei ist der Hüter der türkischen Republik Nordzypern und nicht von Südzypern,was dabei rausgekommen ist? Das die Türkei jetzt in Nordzypern und in der Ägäis nach Öl/Gas suchen wird und ihr rumflennt vor der UNO deswegen Molon Labe?

    Griechenland beklagt türkische Erkundungsarbeiten im Schelfgebiet

    Außenministeriums wurde am Donnerstag eine entsprechende Note im Auftrag des griechischen Außenministers Dimitris Avramopoulos an die UNO überbracht





    Anstatt eure Marine zu schicken flennt ihr euch beir der UNO aus wie kleine Kinder

  8. #4048
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Für die Griechen ist es griechische Gewässer, für die Türken nicht.
    Anhang 32309
    Das Problem muss zwischen den beiden Staaten gelöst werden. Nützt nicht sich irgendwo zu beschweren.

    Unsere türkische Wirtschaftzone und Rescue Zone sieht aktuell so aus..Wenn Athen ein Problem damit hat muss es mit Ankara bilaterale Gespräche aufnehmen sich bei der EU oder UNO ausheulen bringt da nichts




    kg9tl.jpg

  9. #4049
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.947
    Verstehe diesen Bohrstreit nicht, am Ende wird man da außer Schlamm und Algen eh nix finden

  10. #4050
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Unsere türkische Wirtschaftzone und Rescue Zone sieht aktuell so aus..kg9tl.jpg
    Und warum beinhaltet euere sogenannte zone griechisches land? Rhodos und cO?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34