BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 406 von 2087 ErsteErste ... 3063563964024034044054064074084094104164565069061406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 20866

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.262.807 Aufrufe

Kizil-Türk, Bacerll, diskutiert das anderswo. Letztmalige Bitte.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Unsere türkische Wirtschaftzone und Rescue Zone sieht aktuell so aus..Wenn Athen ein Problem damit hat muss es mit Ankara bilaterale Gespräche aufnehmen sich bei der EU oder UNO ausheulen bringt da nichts

Anhang 32333
    Sag ma Tuaf, warst du nicht die Person die noch groß rumgetönt hat vor einem Jahr, dass die Türkei Zypern angreifen wird sollte die AOZ zwischen Zypern und Israel Form annehmen??Wie du siehst ist nichts passiert. Und schon wieder biste groß an Töne spucken. Nichts für ungut ich selber halte von den griechischen Politikern nichts, aber selbst die sind nicht so hirnverbrannt das die euch mitten in griechischen Gewässern rumbohren lassen. Ich bin mir zu 100% sicher das dass was die Türkei vor hat wird niemals geschehen

Lass mal Ahmadinedschad aus dem Spiel, der ist wesentlich schlauer als du

economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sag ma Tuaf, warst du nicht die Person die noch groß rumgetönt hat vor einem Jahr, dass die Türkei Zypern angreifen wird sollte die AOZ zwischen Zypern und Israel Form annehmen??Wie du siehst ist nichts passiert. Und schon wieder biste groß an Töne spucken. Nichts für ungut ich selber halte von den griechischen Politikern nichts, aber selbst die sind nicht so hirnverbrannt das die euch mitten in griechischen Gewässern rumbohren lassen. Ich bin mir zu 100% sicher das was die Türkei vor hat wird niemals geschehen
    Ja das war Tuaf
    Man kann die Person nicht mehr ernst nehmen.

Sag ma Tuaf, warst du nicht die Person die noch groß rumgetönt hat vor einem Jahr, dass die Türkei Zypern angreifen wird sollte die AOZ zwischen Zypern und Israel Form annehmen??Wie du siehst ist nichts passiert. Und schon wieder biste groß an Töne spucken. Nichts für ungut ich selber halte von den griechischen Politikern nichts, aber selbst die sind nicht so hirnverbrannt das die euch mitten in griechischen Gewässern rumbohren lassen. Ich bin mir zu 100% sicher das was die Türkei vor hat wird niemals geschehen
    Hi Dela,du sieht unten aktuell die türkische Wirtschaftzone und Rescue Zone haben die Südzyprioten in dieser Zone nach Öl gesucht NEIN warum soll man dann mit Krieg drohen.Diese Zone ist nicht nur für Griechenland oder Südzypern Tabu sondern auch für Israel.

kg9tl.jpg

Wenn es um unsere Grenzen geht verstehen wir kein Spass

Gefährliche Eskalation Türkische Kampfjets jagen israelisches Flugzeug über Zypern

Gefährliche Eskalation : Türkische Kampfjets jagen israelisches Flugzeug über Zypern - Politik - Tagesspiegel

Hi Dela,du sieht unten aktuell die türkische Wirtschaftzone und Rescue Zone haben die Südzyprioten in dieser Zone nach Öl gesucht NEIN warum soll man dann mit Krieg drohen.Diese Zone ist nicht nur für Griechenland oder Südzypern Tabu sondern auch für Israel.

kg9tl.jpg

So sieht die Wirtschaftszone in euren feuchten Träumen aus. Laut dieser Karte sind mehr als 20 griechische Inseln in der türkischen Wirtschaftszone ja klar Wirtschaftszonen dürfen die Souveränität eines Staates nicht verletzen du Genie. und genau das tut deine Karte

PS: verschone mich mit deinem chauvinistischen Gelaber Faschist

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    1. Die türkischen Zyprioten gehören genauso zu Zypern und können ungehindert in den Süden reisen, völkerrechtlich gehören sie zur Republik Zypern
    2. Die meisten Türken auf Zypern sind illegal angesiedelt worden um türkischer Machtgeilheit zu dienen
    Weder Punkt 1 noch Punkt 2 widerlegen das, wovon ich sprach.... Keine Angst, ich kenne mich in meinem Land bestens aus und weiß, wer ein Recht auf die zypriotische Staatsangehörigkeit hat, und wer nicht! Meinst du, nur weil man als echter Zypriote reisen darf, ist man den Zyprioten im Süden gleichgestellt? Hat man die selben Chancen? Nö, wenn die Türkei abschmiert, tut es auch Nordzypern. Dann kann man sich einen keulen (und ebenso andersrum)
    Keine Bange, ich weiß auch dass es nur noch wenige Einheimische gibt (da viele Richtung London ausgewandert sind )

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wenn der Süden mit gasexporten anfängt wird er das höchste pro kopf einkommen im gesamten Mittelmeer haben.

Wo war die Menschlichkeit als man Zypern attackiert hat? Wo bleibt die Menschlichkeit bei der Kurdenfrage? Wo war die Menschlichkeit als die türken die Armenier niedergemetzelt haben? Wo war die Menschlichkeit beim Istanbul progrom gegen die Griechen?

Die Türkei sprudelt nur so von Menschlichkeit!!!!

Merkst du eigentlich wie peinlich du bist? Du, und die ganzen anderen Trottel, benutzt Zypern nur euren Hass zu verdeutlichen. Niemand liefert dabei eine Antwort auf meinen Beitrag, es kommen nur Quervergleiche (die mich 0 interessieren, was die Türken mit Kurden und Armeniern gemacht haben interessiert mich nicht)...

Kannst mit deinem Geheule zu irgendwelchen Türken gehen, aber nutze nicht mein Land Zypern um dich selbst zu befriedigen. Machtgeil sind Griechen genauso wie Türken!!! Ihr gebt euch wirklich nichts... Bin es langsam echt leid, wenn es euch wenigstens wirklich um das Volk der Zyprioten gehen würde... Und mich regt es einfach auf, dass über Zypern aus heiterem Himmel in einem Thread über Griechenland diskutiert wird...

1) Wenn die Türkei die Seerechtskonvention nicht anerkennt, wieso macht sie vom selben Recht Gebrauch im Schwarzen Meer sowie an ihrer südlichen Mittelmeerküste??Sie hat sogar ihre Seemeilen auf 12 ausgedehnt. Uns verwehrt sie allerdings dieses Recht. Das ist heuchlerisch
    Nicht unbedingt. Sie hat zwar ihre Seemeilen ausgedehnt aber mit dem Einverständnis der umliegenden Staaten. Bei der Türkei ist dieser Sachverhalt halt nicht gegeben.

Zum Thema Ressourcensuche: Falls etwas gefunden wird, haben die türkischen Zyprioten ein Recht auf ein Teil dieser Ressourcen. Der türkische Einwand ist unter diesem Gesichtspunkt berechtigt und nachvollziehbar, denn die türkische Seite weiß, dass sie andernfalls keinen Penny sehen wird.

In einem Punkt muss ich dir aber Recht geben. Es wird in absehbarer Zeit nicht zu einer Einigung kommen und ihr habt eure und wir unsere Seite. Sucht mal weiter, vielleicht findet ihr ja etwas? Nötig hättet ihr es ja.

P.S. Alle Achtung kannst dich ja richtig wehren, hätte ich dir nicht zugetraut.

Was willst DU dagegen machen? Bilder bei verstehen sie spass posten?

So sieht die Wirtschaftszone in euren feuchten Träumen aus. Laut dieser Karte sind mehr als 20 griechische Inseln in der türkischen Wirtschaftszone ja klar Wirtschaftszonen dürfen die Souveränität eines Staates nicht verletzen du Genie. und genau das tut eure Karte
    Das ist Realität, die türkische Küstenwache und Marine ist dort immer Präsenz..Wenn Athen ein Problem damit hat muss man mit Ankara an einem Tisch sitzen und dss bilateral klären aber nicht sich bei der EU oder UNO beschweren sowas bringt nichts ausser ein müdes Lächeln.