BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 410 von 2088 ErsteErste ... 3103604004064074084094104114124134144204605109101410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 20873

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.503 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, deine Landsleute leisten hier 100% Einsatz.

@Lilith & Co.:

Kann mal einer von euch diese Trolle aus dem Thread bannen? Die können ja in ihren Türken-Threads sich einen von der Palme wedeln aber doch bitte nicht hier ...
    Also dürfen Türken deiner Meinung nach generell nichts über Griechenland schreiben ?

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Selten so viel Mist gelesen.
    Da ich das hier jetzt schon zum wiederholten Male lese... Was genau ist deiner Meinung nach Mist?

Die Isolierung sollte ja wohl klar sein und dass der Süden überall aufgenommen wurde OHNE eine Lösung für den Norden gefunden zu haben ist, ist ein Fakt. Man kann darüber streiten aus welchen Gründen auch immer, aber indem man den Norden ausschließt entsteht eben sowas wie die TRNZ. Dir ist schon klar, dass man der Türkei dadurch nur einen Gefallen getan hat? Vielleicht sollte man dich aber aufklären und erzählen, wie die Einheimischen über die Türkei denken, dass sie z.B. nicht bevormundet werden wollen?! Das türkisch-zypriotische Volk ist ein Opfer der Machenschaften von GR/TR, daran gibt es nichts zu bestreiten.
    Was an dem zweiten Aspekt soll Mist sein? Die finanzielle Lage im Norden ist für einen isolierten Staat erstaunlich gut und definitiv nicht vergleichbar mit Kosovo (wie es getan wurde), der Süden kämpft wie Griechenland mit Schulden und Schwarzgeldern. Falls du darauf abzielst ich hätte gesagt dem Norden ginge es besser, dann lies dir meinen Beitrag noch einmal durch, das habe ich nämlich nicht getan Und dass für die Republik schlechte Zeiten bevorstehen, mit Verlaub, schau Nachrichten.

Kalinixta und iyi geceler, bin raus hier.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Also dürfen Türken deiner Meinung nach generell nichts über Griechenland schreiben ?
    Es ist nicht so das nicht Türken oder andere Länder Hier Kritik oder was anderes Schreiben dürfen aber dieser Fascho TUAF und seine Gäng Spamen und Provoziern nur rum und deshalb müssen die Mods diesen Clown aus diesen Forum Bannen.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Foto sagt was die Türkei ist.

Ich frag mich manchmal echt wer euch zu Mods ernannt hat ...

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Da ich das hier jetzt schon zum wiederholten Male lese... Was genau ist deiner Meinung nach Mist?

Die Isolierung sollte ja wohl klar sein und dass der Süden überall aufgenommen wurde OHNE eine Lösung für den Norden gefunden zu haben ist, ist ein Fakt. Man kann darüber streiten aus welchen Gründen auch immer, aber indem man den Norden ausschließt entsteht eben sowas wie die TRNZ. Dir ist schon klar, dass man der Türkei dadurch nur einen Gefallen getan hat? Vielleicht sollte man dich aber aufklären und erzählen, wie die Einheimischen über die Türkei denken, dass sie z.B. nicht bevormundet werden wollen?! Das türkisch-zypriotische Volk ist ein Opfer der Machenschaften von GR/TR, daran gibt es nichts zu bestreiten.
    Was an dem zweiten Aspekt soll Mist sein? Die finanzielle Lage im Norden ist für einen isolierten Staat erstaunlich gut und definitiv nicht vergleichbar mit Kosovo (wie es getan wurde), der Süden kämpft wie Griechenland mit Schulden und Schwarzgeldern. Falls du darauf abzielst ich hätte gesagt dem Norden ginge es besser, dann lies dir meinen Beitrag noch einmal durch, das habe ich nämlich nicht getan Und dass für die Republik schlechte Zeiten bevorstehen, mit Verlaub, schau Nachrichten.

Kalinixta und iyi geceler, bin raus hier.
    Sorry dein Beitrag war wirklich schlecht.

Die Isolierung ist gerechtfertigt, sollte sogar noch ausgedehnt werden, damit sich die türkischstämmigen Zyprioten gegen die Besatzer auflehnen.

Die Republik Zypern als Süden zu bezeichnen ist ziemlich unverschämt, unterlasse dies Bitte. Die Lösung des Problems liegt bei der Türkei, einfach aus Zypern verschwinden, das ist die beste Lösung.

Das türkisch-zypriotische Volk ist ein Opfer der Türkei.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so das nicht Türken oder andere Länder Hier Kritik oder was anderes Schreiben dürfen aber dieser Fascho TUAF und seine Gäng Spamen und Provoziern nur rum und deshalb müssen die Mods diesen Clown aus diesen Forum Bannen.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Foto sagt was die Türkei ist.

Die Türkei hat sich über dieses foto beschwert hab ich gelesen tstststs ...

TUAF? Wie kann es sein sich zu beschweren? Warum habt ihr nicht gleich eure marine hingeschickt anstatt rumzuheulen? :/

Na ja,z.B. wenn so Typen schreiben alle guten Dinge sind drei, was Krieg betrifft, der nur gebannt wird und nicht verwarnt...muss man es nicht gleich so übertrieben verstehn, dass KEIN Türke schreiben sollte.

Was TUAF betrifft...bin schon wegenähnlichen aus dem Threas Nachrichten aus Mazedonien raus geflogen und darf nicht mehr rein bzw bin immer noch gesperrt.

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat sich über dieses foto beschwert hab ich gelesen tstststs ...

TUAF? Wie kann es sein sich zu beschweren? Warum habt ihr nicht gleich eure marine hingeschickt anstatt rumzuheulen? :/

Ich wusste nicht ,das amerikanische Schiffe unbefugt in türkischen Gewässern wären ansonsten wäre unsere Luftwaffe oder Marine schnell zur Stelle..Frag eure Griechen oder die Israelis.

Noch was zum aktuellen Thema aus der Türkei kam nur ein müdes Lächeln wegen der rumflennerei seitens Athen bei der UNO.

Turkish FM: Greece’s claims to UN have no basis on international law

Two weeks before the Greek-Turkish high ranking meeting in Istanbul with the participation of the political leadership of the two neighbor countries, tension flamed over the continental shelf in the Aegean Sea. Just hours after Athens submitted a complaint to United Nations over Turkey’s exploration permits in areas of the Greek continental shelf, Ankara issued a statement claiming the Greek position had no basis on international sea law.
    Below the Press release of Turkish Foreign Ministry:
    Ankara sagt ganz klar ,das rumflennen von Athen bei der UN bringt nichts und hat keine internationale Grundlage.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht ,das amerikanische Schiffe unbefugt in türkischen Gewässern wären ansonsten wäre unsere Luftwaffe oder Marine schnell zur Stelle..Frag eure Griechen oder die Israelis.

Noch was zum aktuellen Thema aus der Türkei kam nur ein müdes Lächeln wegen der rumflennerei seitens Athen bei der UNO.

Ankara sagt ganz klar ,das rumflennen von Athen bei der UN bringt nichts und hat keine internationale Grundlage.

@ Lilith

Kann man diesen Troll nicht endlich mal aus dem Thema schmeißen?!

Heraclius

Ist das jetzt ne Funfrage?? Oder warum dieser Frage? Blättere doch mal die letzten 2-3 Seiten rum, und dann schreib das gleiche nochmal hier rein. Als MOd ,nein als Admin solltest du gesehen haben, dass da ausser SPam nichts rumkam, Dann erzahel mir doch mal bitte was Bilder mit dem gepostet Thema hier zu tun haben, wo user gleich nen Steifen bekommen und meinen sagen zu müssen, der dritte Krieg wäre der letzte Krieg. Dies hat der User 7x7R auch aufgenommen in seinem Beitrag. Oder die andauernde WIederholung "flennt nicht", etc. Was hat dieser Kinderbeitrag zu dem Thema hier zu tun? Oder merkt ihr sinnlose Beiträge nicht, wenn sie verfasst werden?
    Und ausserdem sei net so einseitig. Es gibt genügen tr. Threads, wo tr. User zu andere nicht-türksiche User meinten, sie haetten hier nichts zu suchen. Da hab ich an der Stelle auch ncihts von dir gelsen. Schon komisch.

Ps: Ausserdem haben die User in ihrer Forderung hier nicht von allen Türken geredet und somit ausnahmslos alle User hier mitengeschlossen sonder nur die Trolls. Verstehe ich da nicht, wieso man eine so stark pauschalisiert Frage stellt, wenn die User nie so etwas gesagt haben??
    Schon komisch.