BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 2094 ErsteErste ... 3339404142434445464753931435431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.602 Aufrufe

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    da war ich schon nein ich hasse euch nicht ich verachte euch nur... weil ihr Identitätslose Neu-Griechen scheiße seid.. ist aber nur eine Persönliche meinung von einem echten Makedonen also hab dich nicht so du kannst ja weiter fyrom-themen zuspammen wie deine artgenossen und dann dir weiter die frage stellen warum ich euch so mag...

Und du Bist ein Zigeuner der Schlimmen art-

welche geschichte?? meinst doch nicht die mazedonische!!? schmück dich bitte nicht mit fremden federn.. ihr seid so arm

Und was hast du fuer eine Geschichte Vardaska Boy warte mal Hm ah ja 21 Jahre Gechichte,und wir mit der Alten Zeit(antike)5 bis 6Tausend Jahre Geschichte selbst wie du Sagts Neu Griechen sind 200 Jahre Gechichte.

da war ich schon nein ich hasse euch nicht ich verachte euch nur... weil ihr Identitätslose Neu-Griechen scheiße seid.. ist aber nur eine Persönliche meinung von einem echten Makedonen also hab dich nicht so du kannst ja weiter fyrom-themen zuspammen wie deine artgenossen und dann dir weiter die frage stellen warum ich euch so mag...

So, mach mal halblang, Slatko! Wenn hier jemand identitätslos ist, dann eher Jugoslawen wie du, die sich im 21. Jh. wie Griechen aus der Antike versuchen zu verkleiden - mit Betonung auf "versuchen". Wobei, auf deinen Kanisterkopf, passt der Styroporhelm wahrscheinlich wie die Faust aufs Auge..

Ob du arme komplexbeladene Wurst die Griechen magst, interessiert hier keinen Menschen. Frage dich lieber, wer von euren Nachbarn die "Monkeydonians" mag.

Heraclius

könntet ihr wo anders bitte rumspammen???scheisst doch auf diesen lackaffen

bre bre bre o antonakis

Griechischer Staatspräsident: "Herr Schäuble beleidigt mein Land" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Wie findet ihr solche Aussagen ?

Der Ton zwischen Berlin und Athen wird rauer. Wegen der harten Haltung Deutschlands in der Schuldenkrise ist Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias mit Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hart ins Gericht gegangen. "Ich kann nicht hinnehmen, dass Herr Schäuble mein Land beleidigt", sagte Papoulias sichtlich erbost. "Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland kränkt? Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?", fügte der 82-Jährige am Mittwoch während eines Essens mit dem Verteidigungsminister und Spitzenvertretern des Militärs hinzu.

Papoulias hat Recht! Die Griechen sind das Volk und nicht die Politiker.
    Das griechische Volk hat schon genug Beleidigungen einstecken müssen. Soll er die Politiker und ihre Kaste, samt den Medien beleidigen, es wäre kein Problöem für die Griechen.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Papoulias hat Recht! Die Griechen sind das Volk und nicht die Politiker.
    Das griechische Volk hat schon genug Beleidigungen einstecken müssen. Soll er die Politiker und ihre Kaste, samt den Medien beleidigen, es wäre kein Problöem für die Griechen.
    Er kritisiert doch die Parteien.

Schäuble hatte vor allem die griechischen Konservativen angegriffen. Die Nea Dimokratia (ND) von Parteichef Antonis Samaras bekenne sich nicht ausreichend zu den für eine Rettung des Landes vor dem Bankrott nötigen Schritten, sagte Schäuble am Mittwoch im SWR. Der Finanzminister fügte hinzu: "Und ich bin auch jetzt nicht sicher, ob sich alle in den politischen Parteien in Griechenland ihrer Verantwortung für die schwierige Lage ihres Landes bewusst sind

Ich glaub das wird nix mit Griechenland, das Volk will oder kann nicht mehr.

Mein Vorschlag ist ja die griechische Rüstung auf Eis zu legen und in den sozialen Bereich zu leiten. Aber da würde ja die Lobby in D, F, USA keine Waffen mehr verkaufen. Ansonsten befürchte ich das wir bald humanitäre Packete nach Griechenland senden anstatt Mrd. €.

Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Er kritisiert doch die Parteien.
    ##
    Aus Zeitmangel habe ich das nur ganz kurz überflogen.