BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen.
Seite 432 von 2092 ErsteErste ... 3323824224284294304314324334344354364424825329321432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 20915

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr 20.914 Antworten 1.264.665 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Das schlimmste hat man hinter sich, so viel kann man sagen.
    Wie kommst du darauf?

Beitrge
    21.555
    eiste oli gatakia k na to kserete afto

Beitrge
    15.174
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Yunan, was ich dich noch fragen wollte, du hattest doch eine Systemnderung vorausgesagt, bleibst du noch dabei?

Yunan
    Ich hatte grundstzliche nderung vorgeschlagen. Dabei bleibe ich. Wieso?

Beitrge
    15.174
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich hatte grundstzliche nderung vorgeschlagen. Dabei bleibe ich. Wieso?
    Nein, nein, nein, du warst felsenfest davon berzeugt, dass sich das griechische Volk erheben und sich vom Joch befreien wrde, deshalb habe ich nochmal nachgefragt, ob du noch zu dieser berzeugung stehst.

Yunan
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein, du warst felsenfest davon berzeugt, dass sich das griechische Volk erheben und sich vom Joch befreien wrde, deshalb habe ich nochmal nachgefragt, ob du noch zu dieser berzeugung stehst.
    Wir befinden uns nicht im Jahr 1821, die heutigen Umstnde sind andere, der Gegner ist ein anderer, der undurchsichtiger agiert und keineswegs auf Anhieb so klar ausmachbar ist wie die Osmanen es waren. Es geht hier nicht um "das griechische Volk" sondern um weit mehr, ich habe meinen Worten nie den nationalen Horizont aufgedrckt. Es geht um das System, in das Griechenland eingebettet ist. Griechenland kann aufgrund seiner historischen Relevanz fr die westliche Welt einen Anfang machen, gegen dieses System vorzugehen. Das war es, was ich im allgemeinen gesagt habe und davon bin ich felsenfest berzeugt.

Beitrge
    7.655
    IMF to Admit Mistakes on Greece Bailout - WSJ.com

Es wird zugegeben, dass man Griechenland zerstrt hat...

Beitrge
    3.316
    Ο γνωστός Ντεντέ καλεί τους μουσουλμάνους της Ελληνικής Θράκης να ξεσηκωθούν κατά της Ελλάδας...!

Το πάρκο Γκεζί και ο… πόνος του Ντεντέ!
    Σε αγώνες κατά της Ελλάδας καλεί τους νέους της μειονότητας ο διαβόητος τουρκόψυχος τραμπούκος, αντί της… συμπαράστασης στους διαδηλωτές της Τουρκίας!

Ας Μιλήσουμε Επιτέλους: Ο γνωστός Ντεντέ καλεί τους μουσουλμάνους της Ελληνικής Θράκης να ξεσηκωθούν κατά της Ελλάδας...!!)

ke emis theloume na tous xtisoume Tzamnia??? kalitera na skipsoume na mas pidiksoun

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    eiste oli gatakia k na to kserete afto
    ego eime skylos

Beitrge
    4.871
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Ο γνωστός Ντεντέ καλεί τους μουσουλμάνους της Ελληνικής Θράκης να ξεσηκωθούν κατά της Ελλάδας...!

Το πάρκο Γκεζί και ο πόνος του Ντεντέ!
    Σε αγώνες κατά της Ελλάδας καλεί τους νέους της μειονότητας ο διαβόητος τουρκόψυχος τραμπούκος, αντί της συμπαράστασης στους διαδηλωτές της Τουρκίας!

Ας Μιλήσουμε Επιτέλους: Ο γνωστός Ντεντέ καλεί τους μουσουλμάνους της Ελληνικής Θράκης να ξεσηκωθούν κατά της Ελλάδας...!!)

ke emis theloume na tous xtisoume Tzamnia??? kalitera na skipsoume na mas pidiksoun
    Ke oxi mono afto na mas gamisune ke na mas parune ke afta pu mas minane

ke emis na tus leme ke efxaristo na minume ke isixi san ta arnia

Beitrge
    3.316
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ke oxi mono afto na mas gamisune ke na mas parune ke afta pu mas minane
    emis eimaste evropei prepi k afti i kaimeni na prosefxitoune...............oxi na skeftomaste ratsistika..............kaki ellines pou den theloun tzamnia...........

emis stin elada sizitame gia na xtisoume tous mousoulmanous tzamnia k afti gremizoun eklisies ke kinigane tous xristianous.

hnliche Themen

1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Trk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34