BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen.
Seite 441 von 2087 ErsteErste ... 3413914314374384394404414424434444454514915419411441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 20862

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr 20.861 Antworten 1.262.380 Aufrufe

Beitrge
    7.618
    Was ich mich frage: Wie konnte der Kanal gesperrt werden, wenn dann am Ende nur die Ν.Δ. dafr ist?

Auerdem: http://www.ert.gr/eidiseis/diethni/e...t#.UbiAwJwxf7M

Was ich gestern noch kurz vor der Schlieung des Kanals auf NET mitbekam ist, dass Tsipras sich mit Papoulias treffen mchte. Da fand ich gerade einen Artikel darber, was geschah: Πρώτο ΘΕΜΑ online : Τσίπρας: Ο Πρόεδρος της Δημοκρατίας δεν είναι κλητήρας Παπούλιας: Είναι περιορισμένες οι δυνατότητές μου - Πολιτική

Beitrge
    4.871
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Kala na pathete me tous kathigites sas.
    Ego pantos otan imun sxolio Gymnasio ( Karlsfeld elliniko ) opios Kathigitis mou prize t arxidia ton gamousa tin kori tou ( an ixe kori ton gio den ton piraza ) eixame enan kathigiti stin chimia/physiki tin kori tou tin kseskiza sxedon kathe mera. Alithia leo.
    ​Kala tus ekanes etzi delune afti

Yunan
    Juncker gibt Fehler bei Griechenland-Rettung zu

EU und IWF streiten ber den weiteren Umgang mit Griechenland. Nun sprach Juncker von einer falschen Einschtzung der Lage Athens vor drei Jahren – man sei "bermig optimistisch" gewesen.
    Euro-Krise : Juncker gibt Fehler bei Griechenland-Rettung zu - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

Diese Hunde, das ganze ist ein abgekartetes Spiel. Erst drckt man dem Land eine "Manahme" nach der anderen rein ganz nach neoliberalem Grenwahn und dann, wenn die Gesetze beschlossen sind, die politische Landschaft vernichtet, die Gesellschaft gespalten und am Zusammenbrechen ist und das alles zementiert ist, wirft man dem Hund namens "Griechisches Volk" einen Knochen hin um den letzten Widerstand zu brechen. Sie zerstren unsere Gesellschaft in Zusammenarbeit mit den amerikahrigen Politikern Griechenlands und machen das Land zu einem Krppel und Invaliden und denken, dass sie damit noch durchkommen werden.

Jetzt beginnen sie, die staatliche Sendeanstalt zu schlieen weil sie die einzige ist, die dem kapitalistischen Verwertungsprinzip noch nicht unterworfen ist und davon absieht, den Menschen jeden Tag Scheie ins Gehirn zu blasen, weil sie die einzige ist die die Kultur des Vaterlandes hochhielt und das unseren verrterischen Politikern ein Dorn im Auge ist.

Die Rechnung wird kommen und nicht zu knapp, die Politiker werden frher oder spter bezahlen. Die EU wird genauso bezahlen und die USA genauso, nicht nur im Bezug auf Griechenland sondern fr alles in ihrer Geschichte. Mge dieses Konstrukt "westliche Welt" im Feuer verbrannt werden, dass seit 500 Jahren die Menschheit terrorisiert!

Beitrge
    55.020
    Mge Yunan endlich aufhren, westliche Infrastruktur und Bildungseinrichtignen zu nutzen und nach Katar oder Jemen auswandern

Yunan
    Fak Ju!

Kıvan
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Fak Ju!
    Du bist noch viel zu nett zu diesem Gromaul.

Beitrge
    55.020
    Zitat Zitat von Kıvan Beitrag anzeigen
    Du bist noch viel zu nett zu diesem Gromaul.
    tko te jebe

Yunan
    Ksht jetzt, lass mich hetzen.

Kıvan
    Hahah jedes Mal bringt er dieses schei "tko te jebe" . nur schade, dass das mit seinen fast 50 Jahren eine der wenigen Floskeln auf Kroatisch ist, die er beherrscht, whrend ich mit Anfang 20 meine Muttersprache sehr gut spreche. Lass dir mal was anderes einfallen.

Ach ja, cibiliyetini sikeyim, kokmuş moruk

Beitrge
    55.020
    Zitat Zitat von Kıvan Beitrag anzeigen
    Hahah jedes Mal bringt er dieses schei "tko te jebe" . nur schade, dass das mit seinen fast 50 Jahren eine der wenigen Floskeln auf Kroatisch ist, die er beherrscht, whrend ich mit Anfang 20 meine Muttersprache sehr gut spreche. Lass dir mal was anderes einfallen.

Ach ja, cibiliyetini sikeyim, kokmuş moruk
    ey pissbacke, laber mich ned voll

hnliche Themen

1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Trk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34