BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 2068 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.270 Aufrufe

Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Monarchie? Übrigens, der spanische König hat auch jährlich 300.000 Euro.

Nein,das System soll nicht geändert werden, nur die Politiker und Spitzenbeamten, das Steuersystem.
    Und das geht in griechenland nur mit power und ohrfeigen.Gespräche sind fehl am platz.

......ohh mann ey ihr versteht es nicht.......wenn Karatzaferis an der Macht ist, meint ihr wirklich er wird so anderst sein??!!!.....er wird genau den gleichen Mist machen!....Geld regiert die Welt...

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ......ohh mann ey ihr versteht es nicht.......wenn Karatzaferis an der Macht ist, meint ihr wirklich er wird so anderst sein??!!!.....er wird genau den gleichen Mist machen!....Geld regiert die Welt...

ja wenns danach geht kann keiner gr oder überhaupt irgendwo regieren relax doch malaka

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ......ohh mann ey ich versteht es nicht.......wenn Karatzaferis an der Macht ist, meint ihr wirklich er wird so anderst sein??!!!.....er wird genau den gleichen Mist machen!....Geld regiert die Welt...
    Fixiert dich nicht so auf laos oder karatzaferis.
    Glaub mir eins..wenn jetzt pasok...von 40% auf 8% fällt,wird es innerhalb pasok der punk abgehen.Eventuell werden sie ins niemansland landen...und für immer in der unwichtigkeit verschwinden.
    Und das geht nur....wenn du diese großen partein den rücken kehrst.
    Eins ist sicher...bei einer extremen niederlage...werden sie die aktuellen politiker gegenseitig zereisen.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Fixiert dich nicht so auf laos oder karatzaferis.
    Glaub mir eins..wenn jetzt pasok...von 40% auf 8% fällt,wird es innerhalb pasok der punk abgehen.Eventuell werden sie ins niemansland landen...und für immer in der unwichtigkeit verschwinden.
    Und das geht nur....wenn du diese großen partein den rücken kehrst.
    Eins ist sicher...bei einer extremen niederlage...werden sie die aktuellen politiker gegenseitig zereisen.

das ziel darf aber nicht sein nur pasok zum teufel zu jagen sondern ND und wenns geht die kommunisten gleich mit und das ganze syriza gesocks

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und das geht in griechenland nur mit power und ohrfeigen.Gespräche sind fehl am platz.
    Mich hat es gestört,traurig gemacht, brennende Häuser und Molotov Coctails zu sehen. Diese Strassengewalt hilft nicht, und dabei kommen nur
    unschuldige Menschen (Polizisten) zu Schaden.

Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Mich hat es gestört,traurig gemacht, brennende Häuser und Molotov Coctails zu sehen. Diese Strassengewalt hilft nicht, und dabei kommen nur
    unschuldige Menschen (Polizisten) zu Schaden.
    ach diese scheiss kapuzen chaoten die gehören ebenfalls eingesperrt anstatt das parlament niederzubrennen brennen die die falschen gebäude nieder zum teufel mit diesen abschaum

ja wer jetzt noch pasok wählt gehört wie die Partei zur Hölle gejagt....ich halte von LAOS wie den ganzen anderen vollidioten Parteien nichts, für mich gehört was neues an die Macht....aber was....vielleicht ein Papadopoulos.....wie bereits mein Vorredner sagte, ohne schellen und schläge geht in GR nichts....

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja wenns danach geht kann keiner gr oder überhaupt irgendwo regieren relax doch malaka
    ja chill doch..verkraftest du die Diskussion nicht?...malaka...

Ihr sollt jetzt nicht lachen und mich zum Teufel schicken)
    Irland ( auch im Eimer) hat ihre Diaspora gebeten zu helfen.
    Es wäre nicht schlecht wenn eine Mannschaft von klugen,erfahrenen
    Politikern, die natürlich Griechen sind (und die gibt es in USA insbesondere)
    eine Weile nach Athen kämen und nach amerikanischen Vorbild (Steuersystem)
    ein Paar Jahre regieren wrden. Es ist unmöglich in Griechenland aus den
    bestehenden Seilschaften eine Rettung zu finden.