BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 494 von 2067 ErsteErste ... 3944444844904914924934944954964974985045445949941494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 20667

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.666 Antworten · 1.257.888 Aufrufe

  1. #4931
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.013
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Αφού έχουν δίκιο... Όσον αφορά την άχρηστη πολιτική του κράτος Ισραήλ δεν υπάρχουν ευφημισμοί, και κάθε τρόπος της συμμαχίας με αυτό το κράτος είναι απαράδεκτος.
    ενταξη ρε φιλε μπορει να εχεις δικιο οσον αφορα το κρατος του ισραελ αλλα μη λες οτι εχουν δικιο συγκεκριμενα αυτοι αλλιως το ενοουν απ οτι το ενοεις εσυ.

  2. #4932
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Ich traue den ISraelis noch weniger als die Türken....

  3. #4933
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich traue den ISraelis noch weniger als die Türken....
    OK, das will was heißen

  4. #4934
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dann erzählt mal, wie es zu der israelischen Entschuldigung kam, was davor geschah, welche türkischen Firmen nach Israel einreisten, um Lobbyarbeit zu machen, in welchem Verhältnis stehen sie zueinander, welche Rolle spielt Zypern und warum hält der Erdogan eigentlich seit Langem die Klappe gegenüber Südzypern, obwohl sie ihr Programm voll durchziehen und seine Regierung eigentlich mit 'nem Krieg drohte?

    Und? Was ist geschehen? Das ist einfach alles so gekommen? Weshalb liefert Israel doch AWACS an die Türkei, mit denen man hervorragend gr. und zypr. Luftraum überwachen kann?

    Dann erklärt es mir doch, wenn ihr meint, dass ich lüge.

    Glaubst du weil Israel ein Entschuldigung an die Türkei sagt , verarschen die Griechenland.
    Wie ist denn das Verhältnis , Türkei Israel?

  5. #4935
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Die Israelis sind wie der Teufel.

  6. #4936
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    OK, das will was heißen

    In der Tat

  7. #4937
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    In der Tat
    Woher diese Skepsis...

  8. #4938
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich traue den ISraelis noch weniger als die Türken....
    Ist aber nur ein halbes Danke für den Teil, dass man Israel nicht trauen sollte, weil dieser Staat alle Mitteln einsetzt, um das zu bekommen, was er will. Das Problem hier ist, dass Israel definitiv entweder die Türkei oder Griechenland ausnutzt. Ich weiß aber noch nicht genau, welchen Staat sie wie eine heiße Kartoffel am Ende fallen lassen werden.

    Israel sollte sich einfach nicht einmischen. Punkt. Auf der einen Seite spielt dieses Land den neuen Freund der Griechen, auf der anderen Seite liefert Israel elekt. Systeme für türk. AWACS.

    Jedes Kind sieht doch sofort, dass hier etwas faul ist.

  9. #4939
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Peres dankt Griechenland für Rettung seines Vaters














    Präsident Schimon Peres hat sich am Montag auf eine offizielle Reise nach Griechenland aufgrund einer Einladung des Präsidenten Karolos Papoulias begeben. Das Treffen der beiden Staatsmänner soll die Stärkung der bilateralen Beziehungen sowie die Kooperation in diplomatischen, sicherheitsbezogenen und wirtschaftlichen Kernfragen vorantreiben.
    Auch ist geplant, gemeinsam mit weiteren griechischen Regierungsmitgliedern, die drastischen Veränderungen im Nahen Ostenzu besprechen. Die iranische Bedrohung ist dabei eines der Hauptthemen. Die positive Entwicklung der Beziehungen zwischen Israelund Griechenland in den letzten zwei Jahren ist bemerkenswert. Griechenlands Kulturminister Konstantinos Arvanitopoulos wird Peres im Akropolis Museum empfangen, dem touristischen Zentrum des Landes, und er wird die Gelegenheit ergreifen, Israelis für einen Urlaub zu begeistern.
    Nach einer feierlichen Empfangszeremonie im Präsidentenpalast und mehreren diplomatischen Treffen, wird ein Abendessen mit ehemaligen Mitgliedern der griechischen Regierung stattfinden. Für Schimon Peres ist dies auch eine persönliche Reise. Yitzhak Persky, Peres verstorbener Vater, versteckte sich als Freiwilliger der britischen Armee in einem griechischen Kloster vor den Nazis. Dafür will sich Peres bei den Griechen bedanken.



    - - - Aktualisiert - - -


    Mpori na ine etzi ala kalitera To Israel para tus Turkus
    as skasune oli

  10. #4940
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Woher diese Skepsis...
    Weil die türkische Politik stehts Schritte gegen Griechenland tut. Ich errinere mich noch im Fernsehen damals als Griechenland durch die Waldbrände brannte. Die Türkei hat 1-2 Löschflugzeuge geschickt zur Unterstützung und 4-5 weitere F16 die mal wieder durch GR Territorium rumgeflogen ist. Neuerdings bezahlen diese sogar Rentner, damit diese irgendwelche Gebäude infiltrieren. Was soll ich diesen Staat also vertrauen?? Auf irgendeiner Insel wurden damals sogar Türken erwischt, die sogar Brandstiftung angestiftet haben, die wiederrum von der Regierung bezahlt wurden sind. Hab jetzt leider aber diesbezüglich keine Quellen zur Hand, da ich das auch im GR Fernsehen gesehen habe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ist aber nur ein halbes Danke für den Teil, dass man Israel nicht trauen sollte, weil dieser Staat alle Mitteln einsetzt, um das zu bekommen, was es will. Das Problem hier ist, dass Israel definitiv entweder die Türkei oder Griechenland ausnutzt. Ich weiß aber noch nicht genau, welchen Staat sie wie eine heiße Kartoffel am Ende fallen lassen werden.

    Israel sollte sich einfach nicht einmischen. Punkt. Auf der einen Seite spielt dieses Land den neuen Freund der Griechen, auf der anderen Seite liefert Israel elekt. Systeme für türk. AWACS.

    Jedes Kind sieht doch sofort, dass hier etwas faul ist.

    Der Westen tut doch genau das selbe, indem er beiden Ländern militärische Waffen verkauft und so beide gegenseitig ausspielt.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34