BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 2067 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 20667

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.666 Antworten · 1.257.714 Aufrufe

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mir hat immer boridis von laos gefallen.
    Georgiadis wollte doch die ganzen gr reeder wieder nach griechenland holen.,.....was ist passiert?
    Eines muss man georgiadis aber schon gutschreiben.Die reeder nach griechenland zu holen war seine oberste priorität....und dafür war er öffters unterwegs.
    er war auch unterwegs..in london hatte er treffen mit reeder. um zu verhandeln..doch wie du selbst weisst. wenn die anderen ihn nicht lassen freie arbeit zu machen..kann er auch nichts ändern das selbe auch bei anderen abgeordenten die wirklich was verändern wollen.

man muss aber beachten das ein georgiadis oder vgenopoulos auch sehr jung sind.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    @greekleon

nd - 31%
    kouvelis - 18%
    kke -15%
    syrisa -12%
    pasok - 8%
    laos - 5%
    chrisi avgi - 3%

sehe ich grad im tv..
    TRAURIG zu sehen, dass da, kke und syrisa soweit oben zu sehen. Aber dann wiederrum sieht man das es einfach NIX anständiges gibt...

Auch wenn ich für eine mitte-rechts Partei wäre, wie die ND tickt wissen wir ja, und ob es mit laos gemeinsam besser wird bezweifle ich auch..

Alles korrupte Schweine die unser Land nicht weiter helfen werden. Weder ND, noch Pasok oder der andere linke und rechte scheiß den wir da haben...

Du hast mein posting nicht verstanden.

ich glaube schon.
    ich wollte nur nicht direkt sein.
    aber ok weil du es bist.

lohn kürzen?
    für schlechte arbeit gibt es halt nun mal weniger lohn.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    er war auch unterwegs..in london hatte er treffen mit reeder. um zu verhandeln..doch wie du selbst weisst. wenn die anderen ihn nicht lassen freie arbeit zu machen..kann er auch nichts ändern das selbe auch bei anderen abgeordenten die wirklich was verändern wollen.

man muss aber beachten das ein georgiadis oder vgenopoulos auch sehr jung sind.
    Jung ist klug in griechenland hellas.Ich persönlich finde die generation polytehnio für die hauptschuldigen der misere in griechenland.
    Für mich die größte asy generation.

Karamanlis war der gnadenschuß hellas.Er hat von 2007 bis 2009 100.000 beamte eingestellt.
    Ich habe es anfang immer gesagt.Entlasse 100.000 beamte...und wir wären viel schneller aus der krise gekommen.
    lathos......Karamanlis hatte mit Russland rießen Pläne, bei uns sollten Fabriken entstehen sogar Russische Soldaten sollten bei uns Stationiert werden.....aber unser Lefta iparxoun Clown hat alle Verträge in den Wind geschossen!....und genau dann ging die Pasok Propaganda los!...die 100.000 Beamte hatten einen Arbeitsplatz weil die Arbeit auch da gewesen wäre......

Mir hat immer boridis von laos gefallen.
    Georgiadis wollte doch die ganzen gr reeder wieder nach griechenland holen.,.....was ist passiert?
    Eines muss man georgiadis aber schon gutschreiben.Die reeder nach griechenland zu holen war seine oberste priorität....und dafür war er öffters unterwegs.
    zu boridis..du weisst

le pen - boridis > best friends

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    warum sind die anderen hinter meiner chefin?

Hinter Deiner Chefin ist nur Einer, denn ich nicht mal erkenne! Der Grieche ist hinter dem Umbekannten! Ausserdem hast Du es nich nicht geblickt, daß Du auch hinter Deiner Chefin bist! Sogar hinter dem Griechen, da Du mit Deinen Steuern die Unpleite (Was für geiles Deutsch) sicherst!

Nur Du hast es noch nicht begriffen! Manchmal frag ich mich wer leckt hier wen?

Um mal auf Deine Stufe herabzusteigen!

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich glaube schon.
    ich wollte nur nicht direkt sein.
    aber ok weil du es bist.

lohn kürzen?
    für schlechte arbeit gibt es halt nun mal weniger lohn.
    Aha...leiharbeit in deutschland für 50% weniger lohn als das stammpersonal bezieht ist ok.Obwohl sie die gleiche leistung bringen.Mein gott
    Wenn man die löhne der freien wirtschaft kürzt...die sowieso nicht hoch sind.....gibt es auch keine erheblichen steuereinahmen....und kein wachstum.Das solltest du als börsenneuling schon mittlerweile wissen

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hinter Deiner Chefin ist nur Einer, denn ich nicht mal erkenne! Der Grieche ist hinter dem Umbekannten! Ausserdem hast Du es nich nicht geblickt, daß Du auch hinter Deiner Chefin bist! Sogar hinter dem Griechen, da Du mit Deinen Steuern die Unpleite (Was für geiles Deutsch) sicherst!

Nur Du hast es noch nicht begriffen! Manchmal frag ich mich wer leckt hier wen?

Um mal auf Deine Stufe herabzusteigen!
    den hat er nicht verstanden

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    lathos......Karamanlis hatte mit Russland rießen Pläne, bei uns sollten Fabriken entstehen sogar Russische Soldaten sollten bei uns Stationiert werden.....aber unser Lefta iparxoun Clown hat alle Verträge in den Wind geschossen!....und genau dann ging die Pasok Propaganda los!...die 100.000 Beamte hatten einen Arbeitsplatz weil die Arbeit auch da gewesen wäre......
    Die russenpolitik ist das eine und richtig.Die 100.000 beamte war wahlkampagne und ein todesurteil.Die brauchts du nie im leben paokara.