BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 2094 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.489 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die griechen und griechenland haben vor 800 jahren ihren glanz verloren (1200 4 kreuzzug) seit diesem zeitpunkt kam nichts mehr wer weiß vll stehn wir erneut vor einem wendepunkt ich hoffe es zumindest
    ES MUSS EIN WENDEPUNKT HER!!!.....so kann es einfach nicht mehr weiter gehen!

  2. #502
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    es geht nicht nur um die JETZIGEN politiker sondern um die ganzen generation davor


    wie die adelsfamilien in frankreich das volk all die jahrhunderte ausgebeutet haben, haben unsere politiker das selbe getan


    eine revolution ist der einzige ausweg punkt


    was bringt wenn diese politiker alle weg sind und nur neues gesocks folgt in diesem system???das der puppenspieler(das system) muss fallen nicht die marionetten die können jederzeit ersetzt werden

    Geniale Bemerkung und Vergleich)

  3. #503
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Das Land ist nach wie vor wunderschön und glänzend)

    Mich wundert nur dass sehr viele reiche Leute es jahrzehntelang vermieden
    haben ein Euro an Steuern zu bezahlen, erwartet und bekommen haben sie
    Infrastruktur die sie niemals bezahlt haben. Al ob sie ihr eigenes Land hassen
    würden. Ob das unsere Mentalität ist? Nebenbei, keiner hat sie nach Steuern
    gefragt.
    Das System in Griechenland sieht so aus, wenn du Macht hast kannst du tun und lassen was du willst. Was dem Staat selber angeht ist draufgeschissen. Kurz gesagt die Reichen haben Narrenfreiheit. Die Griechische Elite (Politiker) haben sich eine goldene Nase verdient was juckt sie also der Staat an sich??? Wenn so ein System in Deutschland,Japan, Amerika oder sonstwo gang und gäbe wäre, wären die Verhältnisse die selben. Wenn man die möglichkeit hat zu bescheissen dann tuts zu 90% jeder

  4. #504
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Geniale Bemerkung und Vergleich)
    ist doch so


    du siehst doch die Reichen haben in GR Narrenfreiheit...du meintest selber sie werden nicht zur Kasse gebeten

  5. #505
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.560
    Mich beängstigt nur, das wenn der Rettungsschirm steht in ein paar Monaten, die uns extremst fallen lass nachdem sie uns jetzt erst mal paar Jahre fertig gemacht haben!

  6. #506
    Yunan
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich glaub das wird nix mit Griechenland, das Volk will oder kann nicht mehr.

    Mein Vorschlag ist ja die griechische Rüstung auf Eis zu legen und in den sozialen Bereich zu leiten. Aber da würde ja die Lobby in D, F, USA keine Waffen mehr verkaufen. Ansonsten befürchte ich das wir bald humanitäre Packete nach Griechenland senden anstatt Mrd. €.
    Das war ja die Idee. Griechenland wollte am Militär sparen doch die Troika hat das Verboten und hat gesagt, dass Renten und andere Sozialleistungen gekürzt werden sollen.

    Alles Mafia.

  7. #507
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.148
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das war ja die Idee. Griechenland wollte am Militär sparen doch die Troika hat das Verboten und hat gesagt, dass Renten und andere Sozialleistungen gekürzt werden sollen.

    Alles Mafia.
    Hast du einen Link dazu?

  8. #508
    Yunan
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du verstehs es nicht.Es geht mir nicht das laos oder xrysi avgi übernimmt.
    Es geht mir nur um eins.Das griechische volk..soll nea dikokratia und pasok für immer zum teufel schicken inclusive die chaotischen kke.
    Das werden die sich nicht so einfach gefallen lassen. Wenn man sie verjagen will, kommen andere, die sie ersetzen wollen. Ob man es will oder nicht, friedlich wird ein Wandel nicht ablaufen. Vielleicht ist das auch nötig.

  9. #509
    Yunan
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link dazu?


    Ich habs schon auf die Stelle gebracht, an der er das sagt. Aber eigentlich lohnt es sich, dass ganze Video anzusehen.

  10. #510
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.560
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Ich habs schon auf die Stelle gebracht, an der er das sagt. Aber eigentlich lohnt es sich, dass ganze Video anzusehen.


    Der Typ ist einfach zu geil! Endlich einmal einer mit Eiern!

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34