BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 2094 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.489 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die griechen und griechenland haben vor 800 jahren ihren glanz verloren (1200 4 kreuzzug) seit diesem zeitpunkt kam nichts mehr wer weiß vll stehn wir erneut vor einem wendepunkt ich hoffe es zumindest
    ES MUSS EIN WENDEPUNKT HER!!!.....so kann es einfach nicht mehr weiter gehen!

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    es geht nicht nur um die JETZIGEN politiker sondern um die ganzen generation davor

wie die adelsfamilien in frankreich das volk all die jahrhunderte ausgebeutet haben, haben unsere politiker das selbe getan

eine revolution ist der einzige ausweg punkt

was bringt wenn diese politiker alle weg sind und nur neues gesocks folgt in diesem system???das der puppenspieler(das system) muss fallen nicht die marionetten die können jederzeit ersetzt werden

Geniale Bemerkung und Vergleich)

Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Das Land ist nach wie vor wunderschön und glänzend)

Mich wundert nur dass sehr viele reiche Leute es jahrzehntelang vermieden
    haben ein Euro an Steuern zu bezahlen, erwartet und bekommen haben sie
    Infrastruktur die sie niemals bezahlt haben. Al ob sie ihr eigenes Land hassen
    würden. Ob das unsere Mentalität ist? Nebenbei, keiner hat sie nach Steuern
    gefragt.
    Das System in Griechenland sieht so aus, wenn du Macht hast kannst du tun und lassen was du willst. Was dem Staat selber angeht ist draufgeschissen. Kurz gesagt die Reichen haben Narrenfreiheit. Die Griechische Elite (Politiker) haben sich eine goldene Nase verdient was juckt sie also der Staat an sich??? Wenn so ein System in Deutschland,Japan, Amerika oder sonstwo gang und gäbe wäre, wären die Verhältnisse die selben. Wenn man die möglichkeit hat zu bescheissen dann tuts zu 90% jeder

Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Geniale Bemerkung und Vergleich)
    ist doch so

du siehst doch die Reichen haben in GR Narrenfreiheit...du meintest selber sie werden nicht zur Kasse gebeten

Mich beängstigt nur, das wenn der Rettungsschirm steht in ein paar Monaten, die uns extremst fallen lass nachdem sie uns jetzt erst mal paar Jahre fertig gemacht haben!

Yunan
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich glaub das wird nix mit Griechenland, das Volk will oder kann nicht mehr.

Mein Vorschlag ist ja die griechische Rüstung auf Eis zu legen und in den sozialen Bereich zu leiten. Aber da würde ja die Lobby in D, F, USA keine Waffen mehr verkaufen. Ansonsten befürchte ich das wir bald humanitäre Packete nach Griechenland senden anstatt Mrd. €.
    Das war ja die Idee. Griechenland wollte am Militär sparen doch die Troika hat das Verboten und hat gesagt, dass Renten und andere Sozialleistungen gekürzt werden sollen.

Alles Mafia.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das war ja die Idee. Griechenland wollte am Militär sparen doch die Troika hat das Verboten und hat gesagt, dass Renten und andere Sozialleistungen gekürzt werden sollen.

Alles Mafia.
    Hast du einen Link dazu?

Yunan
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du verstehs es nicht.Es geht mir nicht das laos oder xrysi avgi übernimmt.
    Es geht mir nur um eins.Das griechische volk..soll nea dikokratia und pasok für immer zum teufel schicken inclusive die chaotischen kke.
    Das werden die sich nicht so einfach gefallen lassen. Wenn man sie verjagen will, kommen andere, die sie ersetzen wollen. Ob man es will oder nicht, friedlich wird ein Wandel nicht ablaufen. Vielleicht ist das auch nötig.

Yunan
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link dazu?

Ich habs schon auf die Stelle gebracht, an der er das sagt. Aber eigentlich lohnt es sich, dass ganze Video anzusehen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Ich habs schon auf die Stelle gebracht, an der er das sagt. Aber eigentlich lohnt es sich, dass ganze Video anzusehen.

Der Typ ist einfach zu geil! Endlich einmal einer mit Eiern!