BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 519 von 2087 ErsteErste ... 1941946950951551651751851952052152252352956961910191519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 20863

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.862 Antworten · 1.262.582 Aufrufe

Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    oxi re gamoto... ti anthropi yparxoun...
    ti na peis...krima....
    Das ist ja richtig schlimm wie es da abgeht, artet dies irgendwie in Bandenkrieg aus oder weiß man zumindest wer es war? Gibts da irgendwelche Infos dazu?

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Das ist ja richtig schlimm wie es da abgeht, artet dies irgendwie in Bandenkrieg aus oder weiß man zumindest wer es war? Gibts da irgendwelche Infos dazu?

Wahrscheinlich Linksextremisten als Rache für den erstochenen ,,Anarchisten Rapper,, vor 1 Monat

Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    oxi re gamoto... ti anthropi yparxoun...
    ti na peis...krima....
    Megala katharmata bre sy.

Diese Linke Pseudofaschisten sollen Verrecken.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hast du auch das gleiche über die XA gesagt als man Fyssas ermordet hat ?

Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Hast du auch das gleiche über die XA gesagt als man Fyssas ermordet hat ?
    Diese Linke Bazellen sind auch Schuld an der Misere die Griechenland durchmacht.

PS Den Einen wollte man zum Helden machen gegen den Faschismus Neonazismus und wenn auf der anderen Seite Paar Sterben Juckt es kaum jemanden.

BeFunky_churchill.jpg

BeFunky_OttoVonBismarck.jpg

Leider war das schon immer der Fluch des Griechen. Egal ob Links oder Rechts, man muss die Auseinandersetzungen beiseite legen und endlich versuchen Griechenland GEMEINSAM für die Interessen Griechenlands, nach vorne zu bringen. Hierbei sind auch die gekauften Politiker gemeint

Diese Linke Bazellen sind auch Schuld an der Misere die Griechenland durchmacht.

PS Den Einen wollte man zum Helden machen gegen den Faschismus Neonazismus und wenn auf der anderen Seite Paar Sterben Juckt es kaum jemanden.

Nun ja,Fyssas wollte bestimmt kein "Held" sein,er machte seine Musik und hatte seine eigene Ideologie.Das die meisten aus den linken Lager einen neuen Märtyrer suchen,finde ich auch scheiße (und ist auch nix neues)
    Der Mord an den beiden Jungs kann ich dir versichern,hat die Griechen auch zutiefst geschockt.

Ich muss noch dazu sagen ich finds ne Frechheit wie Triantafyllopoulos mal wieder zeigt,was für ein Scheiß Mensch er ist.Ich hab jetzt den link von Zougla nicht wieder aufgemacht aber gestern stand da noch ganz fett "das Video das die Behörden NICHT freigegeben haben,exklusiv bei Zougla.gr"
    Hat er die Familien vorher gefragt ??Die Polizei ?!Welcher von den Ärschen bei Chrisi Avgi hat ihm das Video gegeben ?

Das ist voll peinlich was du da schreibst!

[
    QUOTE=Hatsumomo;3901953]Nun ja,Fyssas wollte bestimmt kein "Held" sein,er machte seine Musik und hatte seine eigene Ideologie.Das die meisten aus den linken Lager einen neuen Märtyrer suchen,finde ich auch scheiße (und ist auch nix neues)
    Der Mord an den beiden Jungs kann ich dir versichern,hat die Griechen auch zutiefst geschockt.

Das Volk ja die Medien und Linke nicht die haben sich sogar lustig gemacht.

Ich muss noch dazu sagen ich finds ne Frechheit wie Triantafyllopoulos mal wieder zeigt,was für ein Scheiß Mensch er ist.Ich hab jetzt den link von Zougla nicht wieder aufgemacht aber gestern stand da noch ganz fett "das Video das die Behörden NICHT freigegeben haben,exklusiv bei Zougla.gr"
    Hat er die Familien vorher gefragt ??Die Polizei ?!Welcher von den Ärschen bei Chrisi Avgi hat ihm das Video gegeben ?
    [/QUOTE]

Triantafyllopoulos ist auch so ein dreckiger Hund.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das ist voll peinlich was du da schreibst!
    Wenn du keine Ahnung von meinem Land hast sollte du Lieber Still sein.