BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 520 von 2071 ErsteErste ... 2042047051051651751851952052152252352453057062010201520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 20707

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.706 Antworten · 1.259.407 Aufrufe

  1. #5191
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.855
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    [



    Das Volk ja die Medien und Linke nicht die haben sich sogar lustig gemacht.


    Triantafyllopoulos ist auch so ein dreckiger Hund.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn du keine Ahnung von meinem Land hast sollte du Lieber Still sein.[/QUOTE]

    ok, jetzt wird es mega peinlich!

  2. #5192
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Das ist ja richtig schlimm wie es da abgeht, artet dies irgendwie in Bandenkrieg aus oder weiß man zumindest wer es war? Gibts da irgendwelche Infos dazu?
    Richtig schlimm, so etwas ... Bei Hinrichtungen werde ich irgendwie komisch, so geschockt ... ich denke dass der Krieg zwischen XA und den Linksextremisten jetzt erst richtig los geht.

  3. #5193
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.912
    Griechische Polizei stürmt besetzten Staatsrundfunk - WSJ.de

    In Griechenland hat die Polizei den seit fast fünf Monaten besetzten Staatsrundfunk gestürmt und das Gebäude geräumt. Bei dem Einsatz im Morgengrauen lieferten sich Einsatzkräfte in einem Vorort von Athen kleinere Auseinandersetzungen mit ehemaligen Angestellten, die den Sender seit Juni aus Protest gegen die staatlich verordnete Schließung besetzt hatten. Es kam zum Einsatz von Tränengas; vier Personen wurden laut Polizei festgenommen, darunter einen Gewerkschaftschef.

  4. #5194
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Indymedia scheint auch down zu sein.

  5. #5195
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.503
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Griechische Polizei stürmt besetzten Staatsrundfunk - WSJ.de

    In Griechenland hat die Polizei den seit fast fünf Monaten besetzten Staatsrundfunk gestürmt und das Gebäude geräumt. Bei dem Einsatz im Morgengrauen lieferten sich Einsatzkräfte in einem Vorort von Athen kleinere Auseinandersetzungen mit ehemaligen Angestellten, die den Sender seit Juni aus Protest gegen die staatlich verordnete Schließung besetzt hatten. Es kam zum Einsatz von Tränengas; vier Personen wurden laut Polizei festgenommen, darunter einen Gewerkschaftschef.

    Bei Nazi-Zoran läuft wie ich sehe

  6. #5196
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Bei Nazi-Zoran läuft wie ich sehe
    Ganz starke Komplexe der Junge ...

  7. #5197
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Richtig schlimm, so etwas ... Bei Hinrichtungen werde ich irgendwie komisch, so geschockt ... ich denke dass der Krieg zwischen XA und den Linksextremisten jetzt erst richtig los geht.
    Leider.

  8. #5198
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    81


    Gänsehaut.

  9. #5199
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.017
    Der Vater von dem einem ermordeten von X.A. sagt das er mit den Eltern von Pavlo Fyssa geredet hat das sie zusammen im Fernsehen auftreten sollen. Das wollten die Eltern von Pavlo Fyssa aus Persönlichen gründen aber nicht. Naja muss man respektieren aber schade ist es trotztem zusammen hätten sie das beste Zeichen geben können das dieses sinnlose Morden (für eigentlich fremde Interessen) aufhören soll.


  10. #5200
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603
    Das wäre wirklich gut geworden! Dennoch muss man es akzeptieren - sie würden deutlich zeigen, dass diese beiden extremen Richtungen eine Bedrohung darstellen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34