BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 2088 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 20873

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.741 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Thema lautet Nachrichten aus Griechenland und ich habe eine Nachricht beigetragen.


    Und was ist dein problem Opa?
    Schon zu Alt das du die Themen mal kritisierst die aufgemacht werden um uns Makedonier zu provozieren? Oder in den Makedonien als Scheißland dargestellt wird?


    Wo liegt das Problem in einem Copy Paste Beitrag?

    habe ich wie die üblichen Idioten geschrieben:

    MUHAHAHAHAHAHA GAYLLLLAAAAAAAAAAS BOA EEJJJJJJJJJJJJ VOLLLLL AAAAAAAAARM EJ KRASSS VOLL SCHWARZARBEITER MACHEN SCHWARZBAUTEN EJ MUAHAHAHAHA FYROMER SIND VIIIIIIIIIEL BESSER ????



    Leck mich - du bist doch nur eingeschnappt wegen deiner Ansichten der Romas in MK, die nicht mehr der Wahrheiten entsprechen und vor 50 Jahren her sind.
    Ich frag mich immer wieder warum manche die schule abbrechen :S

  2. #532
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Das kannst du dir als Grieche doch nicht wirklich wünschen?????
    Doch...zwar keine version von den 60ger....aber das gr parlament gehört niedergestreckt.
    Die leistungen unserer politiker ist purer landesverrat.

  3. #533

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die europär,haben schiss,das bei uns eventuel das militär übernimmt.
    Papoulias hat gemeint....wenigstens auf unserem militär ist verlass den sie sind echte patrioten.
    Ich teile seine meinung...und ich würde es begrüßen wenn das militär das parlament stürmt...und die politiker durch die straßen athens schleift.
    Warum übersetzt Du dem Esel was? Er soll lieber seine Karotte nachgehen und sich im Kreis drehen - so ist man das ja gewohnt von Fyromer

  4. #534
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Warum übersetzt Du dem Esel was? Er soll lieber seine Karotte nachgehen und sich im Kreis drehen - so ist man das ja gewohnt von Fyromer
    Weil er mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen ist.

  5. #535
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wer bist Du kleiner Dieb der Geschichte?

    Das Thema lautet "Nachrichten aus Griechenland"...Du als Möchtegern Makedone, solltest wenigstens Gr. lesen können, aber auch das ist zu viel für dich Fyromer...Du willst doch Makedone sein und somit Grieche , warum verstehst Du dann nicht einmal Gr.?
    Wenn ich mich nicht irre sind wir alle in einem deutschsprachigen Forum.
    Und sogar das Thema ist DEUTSCH.


    Lass die Beleidigungen!!!!

  6. #536
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Warum übersetzt Du dem Esel was? Er soll lieber seine Karotte nachgehen und sich im Kreis drehen - so ist man das ja gewohnt von Fyromer
    Hier ist ein Thema das deinem Intellekt entspricht.

    FYROM in Dunkelheit

    Da kannst du hetzen und fyromen und dich im Kreis drehen so viel du willst.



    Die smileys sind wirklich gut.

  7. #537
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Doch...zwar keine version von den 60ger....aber das gr parlament gehört niedergestreckt.
    Die leistungen unserer politiker ist purer landesverrat.
    Ihr als Volk habt es in der Hand !!!!!!!!

    Wählt einfach nicht immer abwechselnd die gleichen Affen!!!

    Nicht das Militär, die haben andere Aufgaben !!!!!

    Deine Aussage ist sehr gefährlich, auch wenn du das so salopp gesagt hast.

    Du würdest die Opfer aus den 60 iger Jahren verhöhnen.

  8. #538
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Thema lautet Nachrichten aus Griechenland und ich habe eine Nachricht beigetragen.

    Und was ist dein problem Opa?
    Schon zu Alt das du die Themen mal kritisierst die aufgemacht werden um uns Makedonier zu provozieren? Oder in den Makedonien als Scheißland dargestellt wird?

    Leck mich - du bist doch nur eingeschnappt wegen deiner Ansichten der Romas in MK, die nicht mehr der Wahrheiten entsprechen und vor 50 Jahren her sind.
    Ich habe Dich höflich darauf hingewiesen, dass Du mit Beiträgen über Sehende Griechen oder Schwarzbauten nur provozieren willst, obwohl es dringlicheres über GR zu schteiben gibt.
    Und ich werde so etwas auch bei anderen kritisieren, unabhängig von der Nationalität!
    Den Hinweis auf mein Alter vergessen wir mal, aber trotzdem, hätte ich mich über jeden aufgeregt hätte, der meine Meinung nicht teilt, wäre ich nicht so alt geworden, wie ich jetzt bin!!!

  9. #539

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Weil er mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen ist.
    na dann warte mal, bis er anfängt sich als antiker Makedone zu fühlen und Uns ins Gesicht spuckt... nun rate mal wenn er sonnst in seiner Freundschaft liste trägt....Die ganzen Fyrom-Nationalisten, von Zoran bis hin zu Alxadrovi...

  10. #540
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Ihr als Volk habt es in der Hand !!!!!!!!

    Wählt einfach nicht immer abwechselnd die gleichen Affen!!!

    Nicht das Militär, die haben andere Aufgaben !!!!!

    Deine Aussage ist sehr gefährlich, auch wenn du das so salopp gesagt hast.

    Du würdest die Opfer aus den 60 iger Jahren verhöhnen.

    Ich verhöhne keine opfer,denn meine familie war auch ein opfer dieser miltär jounta.
    Es gab mal eine unfrage in griechenland ,von was ein grieche am meisten angst hat.
    Rate mal.
    "unsere politiker"
    Wieso ich für ein einschreiten des militärs bin?Weil in griechenland wieder recht und orndung rein muss,und das ist mit den verbrechern im parlament nicht möglich,da sie über jahrzehnte ein system aufgebaut haben,in dem die gerechtigkeit keine chance hat.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34