BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 541 von 2087 ErsteErste ... 4144149153153753853954054154254354454555159164110411541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 20866

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.263.205 Aufrufe

  1. #5401
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.622
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    μη φεύγεις από τα δικά μας θέματα.
    Πρέπει να φύγουμε από τα δικά τους, εκείνα με τίτλους "Μακεδονία" αντί "φυρομ".
    Στα δικά τους να μην γράφουμε, κανένας από μας.
    Ich hatte schon seit längerer Zeit etwas vor und ich denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt kam.

  2. #5402
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Folgendes fragt man sich:

    Wenn ein fyrom-Roma einem Griechen gegenüber meint, er (der fyrom-Roma) sei Makedone, der Makedone (Grieche) aber nicht, da der Grieche halt Grieche sei, dann stellt sich die hieraus abgeleitete Frage, ob nicht jeder Roma als Makedone angesehen werden müsste, z.B. die aus Ungarn und Rumänien, also alle ethnischen Verwandten des sich selbst zum Makedonen erklärten.

    fyrom-Roma ---> Makedone
    Makedone (Grieche) ---> Grieche, kein Makedone

    Interessante Perspektiven tun sich hier auf.
    So dürften wir demnächst so um die 10 bis 15 Mio dunkelhäutiger und bettelnder "Makedonen" in der EU haben.


  3. #5403

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon seit längerer Zeit etwas vor und ich denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt kam.
    Mein lieber Zeus, es ist absolut die falsche Art sich in Gefälligkeiten zu üben, da diese allzuoft in stinkend-faule Kompromisse münden.
    Das wird man als Heranwachsender vielleicht nicht verstehen, doch macht es nur Sinn, vom ersten Moment an seine Interessen zu vertreten.

    Die Demokratie unserer Vorväter konnte auch nur deshalb entwickelt werden, weil jeder darauf bedacht war, daß keiner sich an seinen Rechten bediente, und er diese mit allen Mitteln verteidigte. Nur des Friedens willen nachgeben führt, mit Blick auf das Leben, zu falschen Lehren.

  4. #5404
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.622
    Hast du erst einmal gesehen, was ich machte? Ich vertretete somit sehr wohl meine Interessen!

  5. #5405

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Hast du erst einmal gesehen, was ich machte? Ich vertretete somit sehr wohl meine Interessen!
    Immer Ares-kühl bleiben und handeln, nicht überhitzen.

  6. #5406

  7. #5407
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    ein kleinasiatischer Gayllene der auf Makedone macht
    Ne ein Bulgarophoner der einen auf Makedone macht, der alte Greco-Byzantinische Kaiser Basileios der Bulgarentöter aus der Makedonischen Dynastie würde sich im grabe umdrehen.

  8. #5408
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.622
    Ist man wirklich so sehr handballinteressiert in F.Y.R.O.M.? Naja, ich wünsche euch viel Glück, aber das hat irgendwie nichts mit Griechenland zu tun.

  9. #5409
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ist man wirklich so sehr handballinteressiert in F.Y.R.O.M.? Naja, ich wünsche euch viel Glück, aber das hat irgendwie nichts mit Griechenland zu tun.

    Klar sind wir Makedonen handballinteressiert, schließlich sind wir im Handball in Europa nicht ganz ohne

    PS: Danke!

  10. #5410
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34