BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 545 von 2094 ErsteErste ... 4544549553554154254354454554654754854955559564510451545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.547 Aufrufe

  1. #5441
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Ich denke auch der hat das falsche Milieu gewählt wobei Rot wir immer Rot bleiben.

  2. #5442
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bitte die Moderation den Text auf Verwarnungswürdiges zu prüfen da im Allgemeinen bekannt ist, dass dieser sich hinter der Maske des ehrwürdigen Liam Neeson versteckende Forist zu Amokläufen diverser Heftigkeitsstufen und sonstigen verbalen Entgleisungem meistens immer neigt
    Kannst du Griechisch nein also ruhig sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Tsatsopoulos die Schwuchtel.

  3. #5443
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.219
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Kannst du Griechisch nein also ruhig sein.
    deine bemerkung macht eigentlich nicht viel sinn.

  4. #5444
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.159
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Kannst du Griechisch nein also ruhig sein.
    Wo ist da die Logik? Weil ich eben kein griechisch kann und dem halb-hellenisierten Floristen allerlei Zutraue meine Bitte an die Moderation das zu prüfen

  5. #5445
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn es sachlich ist kann hier jeder schreiben, hast gehört, "Der vom Pferd auf den Kopf fiel"?
    passt so gut zu ihm der name.....hahhahahahaa

  6. #5446
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wo ist da die Logik? Weil ich eben kein griechisch kann und dem halb-hellenisierten Floristen allerlei Zutraue meine Bitte an die Moderation das zu prüfen


    Hab das Geschrieben weil da nichts zu Verwarnen gibt.

  7. #5447
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.159
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hab das Geschrieben weil da nichts zu Verwarnen gibt.
    ok

  8. #5448
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.219
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    passt so gut zu ihm der name.....hahhahahahaa

  9. #5449
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.159

  10. #5450

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Kannst du Griechisch nein also ruhig sein.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wo ist da die Logik? Weil ich eben kein griechisch kann und dem halb-hellenisierten Floristen allerlei Zutraue meine Bitte an die Moderation das zu prüfen
    Achillis,
    zeige Verständnis, der demaskierte Heuchler & Wahrheitsleugner kann nur so reagieren, wie er es tut, es entspricht seiner Natur, er ist eben ein Schwachkopp.

    Vernünftige Männer akzeptieren eine Niederlage und gestehen begangene Irrtümer ein, zumal es hier alle beobachtet haben, eben nur die Schwachköppe können sich mit dem Grundsätzlichen der Natur, was ja im Endeffekt auch ein Überlebensschutz ist, nicht arrangieren und müssen immer und wieder zeigen, daß sie zurecht als Schwachkopp bezeichnet werden.

    Er scheint zudem eine derartige 0815-Wurst zu sein, daß er -traurig genug- nur im Forum seine Qualitäten auszuspielen vermag, die da wären: heucheln, die historischen Wahrheiten leugnen, sich maskieren, am Ende weitergrunzen, obwohl im die Maske heruntergerissen wurde.

    Das alles hat mit einem gepflegten Umgang nichts mehr zu tun.
    Aber, wie bereits erwähnt, jeder so wie es seiner Natur entspricht.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34