BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 549 von 2067 ErsteErste ... 4944949953954554654754854955055155255355959964910491549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 20666

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.665 Antworten · 1.256.749 Aufrufe

  1. #5481

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ama patisete oloi mazi....kai zitisete to magiko " ai siktir" totes eine poly pithano oti tha ton dioksoune.Alla ama dehosaste tis malakies enos karagiozi.....kai synehizete na syzitata mazi tou.......tote hero hero elefteria.
    εγώ προσπαθώ εδώ και μέρες να μην του απαντήσω, προσπαθώ, αλλά έχουμε και ... νεβρα.

  2. #5482

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Man will einfach in der Mittagspause paar Nachrichten lesen und wird täglich mit Müll eines gefrusteten Großreich-Trottels aus Fyrom konfrontiert :

    Wäre nett, wenn sich das ändern würde.

    Danke.

  3. #5483

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Man will einfach in der Mittagspause paar Nachrichten lesen und wird täglich mit Müll eines gefrusteten Großreich-Trottels aus Fyrom konfrontiert :

    Wäre nett, wenn sich das ändern würde.

    Danke.
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Also 135 Länder behaupten also das ihr direkte Nachfahren von Alexander seit? Glaub ich ehere net

    (das euch 135 Länder Mazedonien nennen heißt nicht das sie euch auch als Nachfahren der antiken Makedonen sehen)


    Seit Jahren will ich eine Quelle sehen die behauptet das ihr Slawo-Mazedonen was mit den antiken Makedonen zu tun habt

    Kommt nie was
    Ellina PAOKARA, bist Du nicht bereit, den Wunsch Deines zitierten Landsmannes zu respektieren?

  4. #5484
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.942
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und noch mal zoran der Kasper hat hier im Thread nichts zu suchen komisch das Ich sofort aus dem Fyrom Thread Verbannt würde aber dieser Clown hat Narren Freiheit.
    Ist halt ein Slawenforum...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer lustig wie unser Lattenheinrich jedes mal darauf besteht im Recht zu sein, auch noch meint uns belehrt zu haben mit seinen Blog-Quellen, welche er absichtlich fehlinterpretiert und dann, nachdem ER belehrt wird, vollkommen in die Zähne kriegt und dann nichts mehr sagt weil er merkt dass er Scheiße gelabert hat. Wie hier wieder mit Arrian ...
    Das macht er immer.. Und dann meldet er sich eine Weile nicht, und kommt dann später mit dem selben Bullshit zurück...
    Seitdem die Endlosschleife fyromslawen vs griechen(makedonier) geschlossen ist artet nun mal alles wieder in jedem hellas thread aus...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

    Leute und Staaten (darunter auch Griechenland) die nix erreicht haben in der modernen Zeit leben halt in der Vergangenheit um auf etwas Stolz zu sein
    Und Länder, die nichtmal eine Vergangenheit haben leben halt von der Vergangenheit anderer!

  5. #5485
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891
    Ein Thema das Aphion sehr beschäftigen dürfte, als Experte in Sachen Demographien


    DEMOGRAFIE
    Griechenlands wahre Zeitbombe

    Demografie: Griechenlands wahre Zeitbombe - International - Politik - Handelsblatt

  6. #5486

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ein Thema das Aphion sehr beschäftigen dürfte, als Experte in Sachen Demographien


    DEMOGRAFIE
    Griechenlands wahre Zeitbombe

    Demografie: Griechenlands wahre Zeitbombe - International - Politik - Handelsblatt
    Artikel mir bekannt.

  7. #5487

  8. #5488
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410

  9. #5489
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    Loipon.Kante mou mia hari kai patiste oloi to koumbaki ja na ton dioksoune apo to thema mou.....akoma kai to allo orgio pou lei oti eine thyliko.
    Ean do na grafei kai avrio.....sas leo geia hara....kai pao sto allo forum.

  10. #5490

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Loipon.Kante mou mia hari kai patiste oloi to koumbaki ja na ton dioksoune apo to thema mou.....akoma kai to allo orgio pou lei oti eine thyliko.
    Ean do na grafei kai avrio.....sas leo geia hara....kai pao sto allo forum.
    δεν θα τον διώξουν, την χάρη δεν σου την κάνουν
    ποιο είναι το αλο φόρουμ;

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34