BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 568 von 2067 ErsteErste ... 6846851855856456556656756856957057157257861866810681568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 20670

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.669 Antworten · 1.257.960 Aufrufe

  1. #5671

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und auch die Partei Pa sok.
    Stimmt

  2. #5672

  3. #5673
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.200
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Jetzt soll man auch die Nea Dimokratia Leute verhaften.
    Alle 300 müssten in den Knast.

  4. #5674
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Alle 300 müssten in den Knast.
    Yep-

  5. #5675
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.949
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Wo geht es nicht so zu?
    Wo gibt es keine schwarzen Schafe?
    In manchen Ländern wird es aufgedeckt, in manchen nicht.
    In Griechenland ist es anders. Viel extremer und gewalttätiger. Sonst würde das AI nicht bemängeln.
    Was wird denn in Griechenland schon aufgedeckt? Diese Paar Dutzend? Viel mehr liegt das Problem in der Mentalität der Polizeibehörden. Da muss sich was ändern.

  6. #5676
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.200
    Viele Polizeibehördenmentalitäten müssten sich ändern..... albanische Polizeibehördendrogenmenschenhandelmentalität zB usw, och, da fällt mir zu jedem Land was ein.

  7. #5677
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.949
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Viele Polizeibehördenmentalitäten müssten sich ändern..... albanische Polizeibehördendrogenmenschenhandelmentalität zB usw, och, da fällt mir zu jedem Land was ein.
    Bleib beim Thema. Die Polizei auf dem Balkan mag ja allgemein ziemlich korrupt sein, aber keine ist so gewalttätig und rassistisch wie die griechische. Das ist ein Faktum. Daran gibt es nichts zu rütteln.

  8. #5678
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Bleib beim Thema. Die Polizei auf dem Balkan mag ja allgemein ziemlich korrupt sein, aber keine ist so gewalttätig und rassistisch wie die griechische. Das ist ein Faktum. Daran gibt es nichts zu rütteln.
    Ei Ei rassistisch

  9. #5679
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.200
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Bleib beim Thema. Die Polizei auf dem Balkan mag ja allgemein ziemlich korrupt sein, aber keine ist so gewalttätig und rassistisch wie die griechische. Das ist ein Faktum. Daran gibt es nichts zu rütteln.
    Ich bin beim Thema, wenn ein User hier schreibt, dass es des überall gibt und ich drauf antworte. Musst Dich nicht immer angepisst fühlen, wenn ja kannst mich ja wie Faulfresse ignorieren. Obwohl er schaffts auch nicht.

    Rosa Pudel in der Türkei, Chrisi Avgi bei uns, kuschlige Wattebäuschchen in FYROM ( oder wie die Glatzen dort heißen ).

    Fakt ist eher, dass die Regierung bei der Christ Avgi aufräumt .... da ist nichts dran zu rütteln.

  10. #5680

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.379
    Mit den neuen Enthuellungen jetzt, wird Chrysi Avgi wahrscheinlich an Sympathien gewinnen - und die ND Stimmen verlieren.

    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3740200.html

    Diese zeigt nicht nur, dass die Verfolgung von Chrysi Avgi-Mitglieder nicht ganz rechtsmaessig sondern politisch motiviert war, sondern auch, dass es eine Verbindung zwischen ND und Chrysi Avgi gab.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34