BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 592 von 2094 ErsteErste ... 9249254258258858959059159259359459559660264269210921592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.657 Aufrufe

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht Google benutzen um einen Satz zu übersetzen?

Erster Griechischer durch Griechen gebauter Satellit erfolgreich ins all geschossen. Damit wird weltweit die gr Handelsflotte überwacht gegen Piraten usw. Der Satellit bringt wissenschaftliches Material auf der ISS. Von dort aus wird er in seine Umlaufbahn gebracht.
    Warum finde ich nichts dergleichen im Netz oder News?

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Warum finde ich nichts dergleichen im Netz oder News?
    First Greek Satellite Launched Today | USA.GreekReporter.com

- - - Aktualisiert - - -

http://www.skai.gr/news/technology/a...ruforos-live1/

http://news247.gr/eidiseis/kosmos/ne...a.2916830.html

http://news.in.gr/science-technology...aid=1231334509

- - - Aktualisiert - - -

Eine BBC oder CNN quelle habe ich leider nicht ...

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, daß die Nachricht ein Fake ist? Ich habe alle relevante Begriffe im Google eingegeben, jedoch konnte ich nichts Bezügliches auf deine News finden.
    Deine aufgelistete Quellen sind nicht sehr überzeugend.

Ich hoffe, dass die offizielle NASA-Seite vertrauenswürdig genug ist: NASA - NanoRacks-?-Sat Hellenic Satellite

Pozdrav.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, daß die Nachricht ein Fake ist? Ich habe alle relevante Begriffe im Google eingegeben, jedoch konnte ich nichts Bezügliches auf deine News finden.
    Deine aufgelistete Quellen sind nicht sehr überzeugend.
    Oder du willst es einfach nicht glauben.

Naja, das ist ja auch verständlich, auf der anderen Seite... Griechenland möchte sich heutzutage ja einen besseren Ruf machen und mehr Macht auf der Welt bekommen, sodass die Politiker dieses Staates die Steuergelder des Volkes verwenden und dieses an andere Staaten übergeben, beziehungsweise an größere Organisationen. So kam es schließlich auch zu der Krise in Griechenland.

Post scriptum: Ich bin Verschwörungstheoretiker.

Nachtrag: Gefickt.

Wenn ihr manchmal zu blöd seid um das Projetkt zu dokumteieren, braucht ihr mir nur Bescheid geben. Daddy regelt das schon.

Bei dem Forschungssatelliten zur Testzwecken, erbaut von einem Team griechischer Wissenschaftler, dem Lambda-Team in Sillicon Valley, wird das Graphen Material an Beständigkeit und Funktion erprobt, die im Orbit extremen Bedingungen ausgesetzt ist. Aufgrund seiner robusten Eigenschaften und Verträglichkeit extremen Temperaturschwankungen wird im Bereich Elektronik, Kommunikation und Chemie an der Anwendung des Graphen geforscht.
    Dieser Satellit soll in einem 174 tägigen Testperiode Aufschluss darüber geben, wie effizent sich das in Elektronik und Kommunikationsteile eingebaute Material anwenden lässt, bevor es in die Erdatmosphäre eintritt und restlos verglühen wird.

Der Supersatellit hat ein Gewicht von ca. 2 Kg.

Wenn ihr manchmal zu blöd seid um das Projetkt zu dokumteieren, braucht ihr mir nur Bescheid geben. Daddy regelt das schon.

Bei dem Forschungssatelliten zur Testzwecken, erbaut von einem Team griechischer Wissenschaftler, dem Lambda-Team in Sillicon Valley, wird das Graphen Material an Beständigkeit und Funktion erprobt, die im Orbit extremen Bedingungen ausgesetzt ist. Aufgrund seiner robusten Eigenschaften und Verträglichkeit extremen Temperaturschwankungen wird im Bereich Elektronik, Kommunikation und Chemie an der Anwendung des Graphen geforscht.
    Dieser Satellit soll in einem 174 tägigen Testperiode Aufschluss darüber geben, wie effizent sich das in Elektronik und Kommunikationsteile eingebaute Material anwenden lässt, bevor es in die Erdatmosphäre eintritt und restlos verglühen wird.

Der Supersatellit hat ein Gewicht von ca. 2 Kg.
    Supersatellit ...wer hat von sowas gesprochen?

Research Overview

• NanoRacks-Λ-Sat Hellenic Satellite (NanoRacks-Λ-Sat) is the first-ever Hellenic satellite designed and built by Greek scientists.
    • NanoRacks-Λ-Sat demonstrates the first of-its kind space qualification of the nanotechnology material “Graphene” and its direct exposure to solar radiation and extreme space environments.
    • NanoRacks-Λ-Sat aims to mitigate risk to Hellenic ships and their crews from piracies at sea by demonstrating a communications platform that monitors, with real-time positioning, Hellenic merchant ships for maritime security.
    • Space qualification of innovative advanced three-fault tolerant spacecraft hardware is also a goal of NanoRacks-Λ-Sat.
    • NanoRacks-Λ-Sat address Science Technology Engineering and Math (STEM) educational objectives.
    Warum ist dir das Gewicht so wichtig?

...να ηταν η ζηλεια ψωρα!

Hattet ihr nicht schon vor einiger Zeit mal einen eigenen Satelliten in die Umlaufbahn geschossen?

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Hattet ihr nicht schon vor einiger Zeit mal einen eigenen Satelliten in die Umlaufbahn geschossen?
    Ja