BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 596 von 2068 ErsteErste ... 9649654658659259359459559659759859960060664669610961596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.333 Aufrufe

Ich wusste nich, in welchen Thread ich das einordnen sollte, also tu ich das einfach hier rein: Alfa1News - ???????: ?? ???? ?? ??????? ???? ??????? ??? ??? ??????

Antiamerikanismus in GR?

Studie: Antiamerikanische Stimmung wächst in Russland

Laut einer Studie des US-Forschungsinstituts Pew Research ist in Russland die antiamerikanische Stimmung stärker als in Europa. Nur in Griechenland sind die Amerikaner fast genauso unbeliebt wie in Russland. Interessant ist, dass in zwei verbündeten muslimischen Ländern der Antiamerikanismus besonders ausgeprägt ist.
    Die USA sind vor allen auf den Philippinen (92 Prozent), in Israel (84 Prozent), und Südkorea (82 Prozent) beliebt.
    http://de.ria.ru/zeitungen/20140730/269148762.html

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich wusste nich, in welchen Thread ich das einordnen sollte, also tu ich das einfach hier rein: Alfa1News - ???????: ?? ???? ?? ??????? ???? ??????? ??? ??? ??????
    Τουρκια και βιβλία ...χαχαχαχαχαχαχα

GLOBAL-NETWORK

Beitrag Griechische Vorarbeiter wegen Schüssen auf Migranten verurteilt

Patras (dpa) - Ein griechisches Gericht hat zwei Vorarbeiter einer Erdbeerplantage zu langjährigen Haftstrafen verurteilt, weil sie mit Jagdflinten auf ausländische Erntehelfer gefeuert haben. 28 Menschen wurden dabei verletzt. Zuvor war es wegen ausstehender Tageslöhne zu einem Streit auf der Plantage gekommen. Einer der Vorarbeiter wurde von dem Gericht in der Hafenstadt Patras am Mittwoch zu 14 Jahren und sieben Monaten Gefängnis verurteilt, der andere zu acht Jahren und sieben Monaten, wie das griechische Staatsradio berichtete. Der Zwischenfall hatte sich im April 2013 nahe der Kleinstadt Nea Manolada im Westen der Halbinsel Peloponnes ereignet.

Auf Westpeloponnes arbeiten Tausende Migranten für Hungerlöhne. Immer wieder kommt es zum Streit zwischen ihnen und Landwirten. 2008 hatte es größere Streiks der Saisonarbeiter gegeben, bei denen sie bessere Arbeitsbedingungen und mehr Lohn gefordert hatten. In vielen Fällen verdienen sie fünf bis sechs Euro für einen Arbeitstag.

Europeonline

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Patras (dpa) - Ein griechisches Gericht hat zwei Vorarbeiter einer Erdbeerplantage zu langjährigen Haftstrafen verurteilt, weil sie mit Jagdflinten auf ausländische Erntehelfer gefeuert haben. 28 Menschen wurden dabei verletzt. Zuvor war es wegen ausstehender Tageslöhne zu einem Streit auf der Plantage gekommen. Einer der Vorarbeiter wurde von dem Gericht in der Hafenstadt Patras am Mittwoch zu 14 Jahren und sieben Monaten Gefängnis verurteilt, der andere zu acht Jahren und sieben Monaten, wie das griechische Staatsradio berichtete. Der Zwischenfall hatte sich im April 2013 nahe der Kleinstadt Nea Manolada im Westen der Halbinsel Peloponnes ereignet.

Auf Westpeloponnes arbeiten Tausende Migranten für Hungerlöhne. Immer wieder kommt es zum Streit zwischen ihnen und Landwirten. 2008 hatte es größere Streiks der Saisonarbeiter gegeben, bei denen sie bessere Arbeitsbedingungen und mehr Lohn gefordert hatten. In vielen Fällen verdienen sie fünf bis sechs Euro für einen Arbeitstag.

Europeonline
    Gut so.

GLOBAL-NETWORK

Frage

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Gut so.
    Das auf Gastarbeiter die ohnehin schon ausgebeutet werden geschossen wird? Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Τουρκια και βιβλία ...χαχαχαχαχαχαχα
    Was ist daran Lustig.

Kennst wohl nicht viele Bücher bzw. Preisgekrönte Türkische Bücher.

economicos
    Das auf Gastarbeiter die ohnehin schon ausgebeutet werden geschossen wird? Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?
    Er meint die Verurteilung und nicht die Tat, du "Genie"

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Er meint die Verurteilung und nicht die Tat, du "Genie"
    Was hat das mit Genie sein zu tuen?Woher soll ich das Wissen? Kann ich gedanken lesen? Kenne ich deinen Freund so gut wie du und weiß wie er tickt?

Ist Die Frage nun Dein ernst?

Mir hat einer mal gesagt, wenn n Typ Dir was unterstellt macht er das, weil er selbst zu dem unterstellen gedanklich neigt. (Meine Frage, fändest Du es denn gut auf Gastarbeiter, Flüchtlinge oder Emigranten zu schießen?) beispielsweise auf die Syrier in der Türkei (da ist doch grad auch was im Busch, ne?)

Typisch Du. Denk mal lieber für Dich und nicht für mich.

Gut so, mit der Verurteilung!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was ist daran Lustig.

Kennst wohl nicht viele Bücher bzw. Preisgekrönte Türkische Bücher.
    ZB der schon mal verhaftete (wegen was gleich wieder) Nobelpreisträger Orhan Pamuk?