BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 603 von 2092 ErsteErste ... 10350355359359960060160260360460560660761365370311031603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 20916

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.915 Antworten · 1.264.921 Aufrufe

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Könnte jemand bitte wenn er Zeit hat den Artikel auf deutsch kurz zusammen fassen?
    Danke
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du als "Makedone" sprichst die Sprache Alexanders des großen Griechen nicht?
    Du kannst kein Griechisch?

Sehr enttäuschend, sehr aufklärend, alles klarstellend.

Bist Du am Ende doch ein Slawe oder Roma?
    Ein Mensch.
    Hallo Mensch,

einen Teil dessen hat Dein Mitmensch Googelovic übersetzt,
    wahrscheinlich mit Übersetzungsfehlern.
    Berichte bitte, ob Googelovic viele Übersetzungsfehler hat.
    Alles in Deiner Sprache, die wirst Du verstehen:

Неоспорими исторически факти и документи, които доказват, че със съгласието на Сталин преименувани през август 1944 г., Тито, от Южна Сърбия да "Македония" имаше две цели: първата цел е да се идентифицират и отслабването Сърбия, Вторият е по-важно, и командироването на Северна гръцката провинция Македония, за да се контролира Егейско море, особено на много важен град и пристанището на Солун, и след това да създадете psefdomakedonias Aegean. Изглежда, че те забравих USA тогава ясно и ефективно отношение и след това техните действия.

По-конкретно, това действие Тито, USA antitachthisan и реагира директно с министъра на външните работи, правителството на Рузвелт, Edward R. Stetinius младша, о което на Решение № 868 014 / 26.12.44 енциклика, каза: "Това правителство вярва, че всяко позоваване на" македонска нация "," македонски отечество "или" македонско национално съзнание "е неоправдана и демагогски, представляващи не по етнически, нито политическа реалност, и вижда в това възраждане, вероятно наметало за агресивни действия срещу Гърция. Официалната политика на това правителство е да се вземат необходимите мерки срещу тези, които ще помогне на Югославия и България на "македонския въпрос" срещу Гърция. "

Hallo Mensch,

einen Teil dessen hat Dein Mitmensch Googelovic übersetzt,
    wahrscheinlich mit Übersetzungsfehlern.
    Berichte bitte, ob Googelovic viele Übersetzungsfehler hat.
    Alles in Deiner Sprache, die wirst Du verstehen:

Неоспорими исторически факти и документи, които доказват, че със съгласието на Сталин преименувани през август 1944 г., Тито, от Южна Сърбия да "Македония" имаше две цели: първата цел е да се идентифицират и отслабването Сърбия, Вторият е по-важно, и командироването на Северна гръцката провинция Македония, за да се контролира Егейско море, особено на много важен град и пристанището на Солун, и след това да създадете psefdomakedonias Aegean. Изглежда, че те забравих USA тогава ясно и ефективно отношение и след това техните действия.

По-конкретно, това действие Тито, USA antitachthisan и реагира директно с министъра на външните работи, правителството на Рузвелт, Edward R. Stetinius младша, о което на Решение № 868 014 / 26.12.44 енциклика, каза: "Това правителство вярва, че всяко позоваване на" македонска нация "," македонски отечество "или" македонско национално съзнание "е неоправдана и демагогски, представляващи не по етнически, нито политическа реалност, и вижда в това възраждане, вероятно наметало за агресивни действия срещу Гърция. Официалната политика на това правителство е да се вземат необходимите мерки срещу тези, които ще помогне на Югославия и България на "македонския въпрос" срещу Гърция. "

Das ist nicht meine Muttersprache....
    Aber wsl bist du zu hohl um den Unterschied zu kennen.

Das ist nicht meine Muttersprache....
    Aber wsl bist du zu hohl um den Unterschied zu kennen.
    Tut mir für Dich leid, daß Du die Sprache Deiner Mutter nicht erlernen konntest.
    Ich wollte Dir Menschen nur helfen.

Tut mir für Dich leid, daß Du die Sprache Deiner Mutter nicht erlernen konntest.
    Ich wollte Dir Menschen nur helfen.

Sagte der Grieche der kein griechisch kann....

Don

Googelovic ahhahahahahhahahah

Sagte der Grieche der kein griechisch kann....
    und deshalb bringt dieser Makedone laufend griechische Texte ein,
    die er zuvor durchgelesen und Passagen daraus farbig hervorhebt,
    damit die anderen zumindest die wichtigen Teile mitlesen können.

Ein vorbildlicher Makedone, und kein Zugewanderter.

und deshalb bringt dieser Makedone laufend griechische Texte ein,
    die er zuvor durchgelesen und Passagen daraus farbig hervorhebt,
    damit die anderen zumindest die wichtigen Teile mitlesen können.

Ein vorbildlicher Makedone, und kein Zugewanderter.
    Natürlich kann nicht jeder gr Texte kopieren und etwas hervorheben....
    Allein das du dich rechtfertigst zeigt das daran was wahr ist. Und jetzt hör bitte mit dem OT auf und übersetze mir doch bitte den von mir zitierten Artikel ins deutsche.

Natürlich kann nicht jeder gr Texte kopieren und etwas hervorheben....
    Schwach.

Würdest Du einen chinesischen Text kopieren können?
    ----> Ja

Würdest Du auf diesem kopierten chinesischen Text die wichtigen Sätze und Absätze farblich markieren können, ohne vorhandene Sprachkenntnisse?
    ----> ? ----> Würdest Du können?

Allein wenn ich sowas gepostet sehe, wie von Dir, vergeht mir alle Lust am diskutieren.
    Hirnlos dahingebrettert, nicht erneut.

Schwach.

Würdest Du einen chinesischen Text kopieren können?
    ----> Ja

Würdest Du auf diesem kopierten chinesischen Text die wichtigen Sätze und Absätze farblich markieren können, ohne vorhandene Sprachkenntnisse?
    ----> ? ----> Würdest Du können?

Allein wenn ich sowas gepostet sehe, wie von Dir, vergeht mir alle Lust am diskutieren.
    Hirnlos dahingebrettert, nicht erneut.
    Nun bitte übersetzte mir den Text ins Deutsche...

Bist du schon am Übersetzten Amphion?

Amphion ich warte....aber bitte mit dem Google Übersetzter so sparsam wie möglich umgehen.

Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Wenn du mich zitierst, dann bitte richtig.

Hatte bisher seinen gewissen Reiz, gegen dich anzureden. Aber wie Bahro schon in seiner Signatur richtig schreibt. Mit Idioten zu diskutieren macht keine Spaß.

Und mir ist immer noch unbegreiflich, wieso du wegen deinem geistigem Dünnschiss noch nicht verwarnt wurdest.

Und da werden User wie Toruko, die an sich gute Beiträge verfassen aber eben hier und da persönlich beleidigend werden gesperrt.
    Ich finds unbegreiflich wieso du immer noch diskutierst. Aber es ist bekanntlich normal alles herab zu ziehn, nur weil einem die argumentation nicht gefällt. Du glaubst du wärst mir überlegen, bringst mir aber keine nenneswerte gegenargumente zu meinen beiträge, unabhägig von meinen beleidigungen. Du scheiss verschissene homogrieche. Nein, du nervst mich aber nur mit beiträgen, wie "wenn du mich zitierst dann aber bitte richtig". Warum versteckst du deinen schwanz zwischen denn beinen?