BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 604 von 2076 ErsteErste ... 10450455459460060160260360460560660760861465470411041604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.439 Aufrufe

Etho und amphion hier mit erkläre euch zum mann und frau.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Etho und amphion hier mit erkläre euch zum mann und frau.

Dann kannst du mich gleich einbuchten wegen Totschlags an die Gattin.....

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Du müßt amphion nicht ernst nehmen.

Don

Metho glückwunsch Brudi ich wünsche dir alles gute, hoffentlich werdet ihr Gesunde Kinder kriegen und eine tolle Ehe führen.

Warum wurde ich nicht zur Hochzeit eingeladen du Penner??

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Du müßt amphion nicht ernst nehmen.

Alles was ich wollte ich das mir jemand den Artikel übersetzt....und dann pöbelt er mich an weil ich kein griechisch kann..obwohl er selber null Ahnung hat. Ein elender Heuchler ist er.....

Don

Alles was ich wollte ich das mir jemand den Artikel übersetzt....und dann pöbelt er mich an weil ich kein griechisch kann..obwohl er selber null Ahnung hat. Ein elender Heuchler ist er.....
    oha wie du kannst kein Griechisch?

Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Ich finds unbegreiflich wieso du immer noch diskutierst. Aber es ist bekanntlich normal alles herab zu ziehn, nur weil einem die argumentation nicht gefällt. Du glaubst du wärst mir überlegen, bringst mir aber keine nenneswerte gegenargumente zu meinen beiträge, unabhägig von meinen beleidigungen. Du scheiss verschissene homogrieche. Nein, du nervst mich aber nur mit beiträgen, wie "wenn du mich zitierst dann aber bitte richtig". Warum versteckst du deinen schwanz zwischen denn beinen?
    Was für eine Argumentation denn bitte?

Du ziehst ein ganzes Volk in den Dreck und glaubst dann ernsthaft irgendein Grieche hier würde sich mit dir "zusammensetzen" und sachlich argumentieren? Stellst du dir das in etwa so vor? "Hmm. Drecks Griechen. Versager. Bigottes Dreckspack. Homofürsten der Finsternis. Hmm, interessante These. Habe ich noch nicht so darüber nachgedacht. Das sollten wir mal bei einem Tässchen Tee weiter elaborieren".

Wenn du aufhörst beleidigend zu werden und von deinem rassistischem Trip runter kommst, dann argumentiert vielleicht jemand mit dir. Dass einige Griechen etwas überheblich sind, was ihre Abstammung angeht, habe ich auch schon beobachtet. Aber offensichtlich hast du noch mit keinen Griechen persönlich was zu tun gehabt, hast nur die Idioten kennen gelernt, wurdest von einer Griechin bzw. einem Griechen sitzen gelassen oder deine Eltern haben dir den Hass auf Griechen in die Wiege gelegt. Andernfalls würdest du nicht ca. 11 Millionen Griechen in Griechenland und weitere Millionen Griechen im Ausland über einen Kamm scheren. Dein geistiger Dünnschiss geht über Vorurteile und Klischees eindeutig hinaus. Das ist purer Hass!

Zudem beschreibst du einen Zustand, den man überheblich nennen würde, mit dem Adjektiv "Doppelmoral". Du liest dir die Dinge nicht richtig durch und baust deine angebliche Argumentation auf diesen Fehler auf. Und dann soll ich dich ernst nehmen? Vergessen wir mal für einen Moment, dass deine Argumentation absolut nicht sachlich ist, sondern auf Hass basiert.

Von mir aus bin ich jetzt wegen dem Folgenden überheblich: mit einem rassistischem und hasserfülltem Idioten, wie dir diskutiere ich nicht mehr. Und das hat nichts mit Schwanz Einziehen zu tun. Es ist ein Resultat aus der Erkenntnis, dass es nichts bringt mit Arschlöchern wie dir zu schreiben!

Und jetzt geh zurück in dein Dorf und beglücke ein paar Ziegen!

Habt ihr denn sogar schon besprochen wer die Frau und wer den Mann "spielt"?

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn sogar schon besprochen wer die Frau und wer den Mann "spielt"?

Heraclius
    Ich lasse mir sicher keinen Pflug in die hintere Scholle rammen...

Ich lasse mir sicher keinen Pflug in die hintere Scholle rammen...

Das wird ja sicher eher ein Mini- denn ein Maxi-Pflug sein. Du kennst doch den Thread mit der Penislänge?

Heraclius