BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 605 von 2076 ErsteErste ... 10550555559560160260360460560660760860961565570511051605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.439 Aufrufe

  1. #6041

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Alles was ich wollte ich das mir jemand den Artikel übersetzt....und dann pöbelt er mich an weil ich kein griechisch kann..obwohl er selber null Ahnung hat. Ein elender Heuchler ist er.....
    Als geklärt hatte ich diesen Punkt gestern betrachtet.
    Nun gut, damit zeigst Du Slawe bzw. Roma zu FYROM Deinen Charakter.

    Meine Bereitschaft, mich Dir Slawen bzw. Roma zu FYROM erneut zu öffnen, ging richtig daneben.
    Habe die Ehre.

  2. #6042

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Was für eine Argumentation denn bitte?

    Du ziehst ein ganzes Volk in den Dreck und glaubst dann ernsthaft irgendein Grieche hier würde sich mit dir "zusammensetzen" und sachlich argumentieren? Stellst du dir das in etwa so vor? "Hmm. Drecks Griechen. Versager. Bigottes Dreckspack. Homofürsten der Finsternis. Hmm, interessante These. Habe ich noch nicht so darüber nachgedacht. Das sollten wir mal bei einem Tässchen Tee weiter elaborieren".

    Wenn du aufhörst beleidigend zu werden und von deinem rassistischem Trip runter kommst, dann argumentiert vielleicht jemand mit dir. Dass einige Griechen etwas überheblich sind, was ihre Abstammung angeht, habe ich auch schon beobachtet. Aber offensichtlich hast du noch mit keinen Griechen persönlich was zu tun gehabt, hast nur die Idioten kennen gelernt, wurdest von einer Griechin bzw. einem Griechen sitzen gelassen oder deine Eltern haben dir den Hass auf Griechen in die Wiege gelegt. Andernfalls würdest du nicht ca. 11 Millionen Griechen in Griechenland und weitere Millionen Griechen im Ausland über einen Kamm scheren. Dein geistiger Dünnschiss geht über Vorurteile und Klischees eindeutig hinaus. Das ist purer Hass!

    Zudem beschreibst du einen Zustand, den man überheblich nennen würde, mit dem Adjektiv "Doppelmoral". Du liest dir die Dinge nicht richtig durch und baust deine angebliche Argumentation auf diesen Fehler auf. Und dann soll ich dich ernst nehmen? Vergessen wir mal für einen Moment, dass deine Argumentation absolut nicht sachlich ist, sondern auf Hass basiert.

    Von mir aus bin ich jetzt wegen dem Folgenden überheblich: mit einem rassistischem und hasserfülltem Idioten, wie dir diskutiere ich nicht mehr. Und das hat nichts mit Schwanz Einziehen zu tun. Es ist ein Resultat aus der Erkenntnis, dass es nichts bringt mit Arschlöchern wie dir zu schreiben!

    Und jetzt geh zurück in dein Dorf und beglücke ein paar Ziegen!
    Ich beabsichte nun zu schreiben, mein einziges und grösstes argument ist, sowas wie einen griechen gab es nie und wird es auch nie geben. Allein aus dem grund weil eurer griechischer staat von albanern aufgebaut wurde. Zweitens bezieht sich eure doppelmoral auf denn hass auf die albaner. Drittens bist du nur ein wicht der mit wichtigen wörter um sich reisst, zum glück leben wir ja in einer virtuellen welt. Solltest dich mal hören, oder liess das selbstgeschrieben nochmals und versuchs mal mit einer zurecht weisung. Armer tropf.

  3. #6043
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Als geklärt hatte ich diesen Punkt gestern betrachtet.
    Nun gut, damit zeigst Du Slawe bzw. Roma zu FYROM Deinen Charakter.

    Meine Bereitschaft, mich Dir Slawen bzw. Roma zu FYROM erneut zu öffnen, ging richtig daneben.
    Habe die Ehre.
    Wäre es zoran hätte ich das verstanden, aber metho ist ein guter .

  4. #6044
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.433
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Als geklärt hatte ich diesen Punkt gestern betrachtet.
    Nun gut, damit zeigst Du Slawe bzw. Roma zu FYROM Deinen Charakter.

    Meine Bereitschaft, mich Dir Slawen bzw. Roma zu FYROM erneut zu öffnen, ging richtig daneben.
    Habe die Ehre.
    Bitte übersetzte mir doch den Artikel..ein kurze Zusammenfassung genügt mir.

  5. #6045

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Du müßt amphion nicht ernst nehmen.
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wäre es zoran hätte ich das verstanden, aber metho ist ein guter .
    Du scheinst auch ein Guter zu sein.

  6. #6046

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch ein Guter zu sein.
    81ae596b09685c28168f6cff2b98e3f1b070bdc8fb94823b6c9f8f88590e9c19.jpg

  7. #6047
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.433
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch ein Guter zu sein.

    Amphion ignorierst du meinen Beitrag weil du mir den Artikel nicht übersetzten kannst...oder weil du ihn mir nicht übersetzten willst?
    Falls das Zweite zutrifft ist das wahrscheinlich auf den ersten Punkt zurück zu führen.
    Indem du meinen Beitrag bezüglich des übersetzen ignorierst zeugt das ebenfalls nur davon das Punkt 1 zutrifft. Sage es mir einfach....dann kann ich einen ander hoffentlich hilfsbereiteren Griechen fragen.

  8. #6048
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Ich beabsichte nun zu schreiben, mein einziges und grösstes argument ist, sowas wie einen griechen gab es nie und wird es auch nie geben. Allein aus dem grund weil eurer griechischer staat von albanern aufgebaut wurde. Zweitens bezieht sich eure doppelmoral auf denn hass auf die albaner. Drittens bist du nur ein wicht der mit wichtigen wörter um sich reisst, zum glück leben wir ja in einer virtuellen welt. Solltest dich mal hören, oder liess das selbstgeschrieben nochmals und versuchs mal mit einer zurecht weisung. Armer tropf.
    Der griechische Staat würde von arvaniten ( die muslime albaner haßten ) vlachen thessalier makedonen athenern und und gegründet, eher das Gegenteil teil ist der Fall,haßt recht denn albaner/Illyrer haben wir alles zu verdanken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch ein Guter zu sein.
    Der user wollte nur wissen was da steht.

  9. #6049
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Amphion, du bist umzingelt, wir stehen alle auf Methos Seite.

    Heraclius

  10. #6050

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Ich versteh deine beitrag nicht, sorry. Sind arvaniten nicht albaner, unabhängig von religion? Und war ali pasha nicht moslem der denn sulioeten (orthoxen albaner) half die unabhängigkeit von griechenland zu bekommen? Deine engstirnigkeit ist nicht hilfreich.

    QUOTE=Achillis TH;4113624]Der griechische Staat würde von arvaniten ( die muslime albaner haßten ) vlachen thessalier makedonen athenern und und gegründet, eher das Gegenteil teil ist der Fall,haßt recht denn albaner/Illyrer haben wir alles zu verdanken.


    - - - Aktualisiert - - -



    Der user wollte nur wissen was da steht.[/QUOTE]

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34