BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 606 von 2072 ErsteErste ... 10650655659660260360460560660760860961061665670611061606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 20711

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.710 Antworten · 1.259.407 Aufrufe

Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Ich beabsichte nun zu schreiben, mein einziges und grösstes argument ist, sowas wie einen griechen gab es nie und wird es auch nie geben. Allein aus dem grund weil eurer griechischer staat von albanern aufgebaut wurde. Zweitens bezieht sich eure doppelmoral auf denn hass auf die albaner. Drittens bist du nur ein wicht der mit wichtigen wörter um sich reisst, zum glück leben wir ja in einer virtuellen welt. Solltest dich mal hören, oder liess das selbstgeschrieben nochmals und versuchs mal mit einer zurecht weisung. Armer tropf.
    1. "Griechen" ist die Bezeichnung für eine Gruppe von Menschen, die dieselbe Sprache sprechen, kulturelle Gemeinsamkeiten haben und Bürger des Staates Griechenland sind. Ganz egal, ob es Nachfahren antiker Hellenen, Albaner oder Marsianer sind. Es ist ihre heutige Selbstbezeichnung und das ist ihr gutes Recht.

2. Ich hasse keine Albaner. Daher spar dir das "Eure"!

3. Von einem armen Tropf werde ich hier armer Tropf genannt. Wir sind schon zwei arme Tropfen...

4. Was antworte ich eigentlich noch? Ach ja... der Wille, das letzte Wort zu haben siegt über die Vernunft. Schlechte Eigenschaft von mir.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    oha wie du kannst kein Griechisch?

Also wenn ich durch Skopje fahre rede ich nur griechisch. Die meisten können es

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nicht dein ernst? ^^

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Nicht dein ernst? ^^

Doch Bruda ich schwöre

Don

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja so muss es sein, Albanisch wenn du mit den Illyrern reden willst und Griechisch für den Rest, es ist schon eine Schande dass metho und Zoraner kein Griechisch können.
    Alex wäre nicht stolz auf dich metho, so wäre Alex würde er von euch beiden hören.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja so muss es sein, Albanisch wenn du mit den Illyrern reden willst und Griechisch für den Rest, es ist schon eine Schande dass metho und Zoraner kein Griechisch können.
    Alex wäre nicht stolz auf dich metho, so wäre Alex würde er von euch beiden hören.
    Zoran kann griechisch.......zum teil halt.Sein opa war griechischer komu:P

Ich habe für eine Kugel Pestazieneis 4 € bezahlt.

Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    1. "Griechen" ist die Bezeichnung für eine Gruppe von Menschen, die dieselbe Sprache sprechen, kulturelle Gemeinsamkeiten haben und Bürger des Staates Griechenland sind. Ganz egal, ob es Nachfahren antiker Hellenen, Albaner oder Marsianer sind. Es ist ihre heutige Selbstbezeichnung und das ist ihr gutes Recht.

2. Ich hasse keine Albaner. Daher spar dir das "Eure"!

3. Von einem armen Tropf werde ich hier armer Tropf genannt. Wir sind schon zwei arme Tropfen...

4. Was antworte ich eigentlich noch? Ach ja... der Wille, das letzte Wort zu haben siegt über die Vernunft. Schlechte Eigenschaft von mir.
    Mit dem ersten punkt stimm ich überein, ihr seid griechen, ein zigo volk. Mehr nicht. Und jez kommen wir zu deiner immer erwähnende überheblichkeit, was woll deine schlechteste eigenschaft ist.Wobei du deinen schwulen brüdern immer etwas voraus hast, weil das letzte wort hat immer ein griechischer esel.

Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Mit dem ersten punkt stimm ich überein, ihr seid griechen, ein zigo volk. Mehr nicht. Und jez kommen wir zu deiner immer erwähnende überheblichkeit, was woll deine schlechteste eigenschaft ist.Wobei du deinen schwulen brüdern immer etwas voraus hast, weil das letzte wort hat immer ein griechischer esel.
    Frechdachs

Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Frechdachs
    Ach komm jez...