BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 630 von 2088 ErsteErste ... 13053058062062662762862963063163263363464068073011301630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.291 bis 6.300 von 20873

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.556 Aufrufe

  1. #6291

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Mein Freund.
    Fangen wir langsam an. So wie ich es hier im Forum mitbekommen habe, beherrschst du die griechische Sprache nicht. Wie kommt das? Möchtest du die hellenische Kultur nicht irgendwann deinen Kindern weitergeben? Und gehört zur Kultur nicht auch immer die Sprache dazu?
    Außerdem ist es total verleumderisch im Status (oder wie man das auch immer nennt), "Makedone, also Grieche" zu schreiben. Wenn es doch nur ein Makedonien gibt (was ja auch so ist), dann muss man es doch nicht auch noch mit Zwang bestätigen. Ein "Makedone" reicht da aus. Meines Erachtens hat es sogar Zoran besser gemacht, als er ehemals (oder immernoch) "Makedon sto genos" in seinem Status stehen hatte. Das möchte nicht dieses zwangshafte "Makedonien ist das und das" zeigen, wie du es machst. Zoran könnte somit beispielsweise auch "Mazedonier, also nicht Slawe" schreiben.
    Aber wenn etwas ja selbstverständlich ist, also, in deinem Fall, dass Makedonien griechisch ist, dann musst du es nicht auch noch so schildern.

    In diesem Sinn,

    kade ste Makedoncinja?
    Ändere Dein Pseudonym, das genügt, Mister "Free Israel".
    Es steht Dir als angeblich 15-jährigen nicht zu, jemanden Ratschläge zu geben.
    Im Endprodukt stellst Du genau das Gegenteil dessen dar, was Wissenschaftler hinsichtlich der Bildung eines jungen Menschen anempfehlen.

  2. #6292
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ändere Dein Pseudonym, das genügt, Mister "Free Israel".
    Es steht Dir als angeblich 15-jährigen nicht zu, jemanden Ratschläge zu geben.
    Im Endprodukt stellst Du genau das Gegenteil dessen dar, was Wissenschaftler hinsichtlich der Bildung eines jungen Menschen anempfehlen.



    Er ist 16, isn Unterschied.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    ΛΑ.Ο.Σ. bekommt, laut diesen "Umfragen", 1,5%. Das scheint ziemlich positiv zu sein, da wir bei den letzten Europawahlen noch angeblicherweise bei 0,5% eingeschätzt wurden und dann doch 2,7% erreichten. Mit "1,5%" ist somit ein Ergebnis von 3,5%-4% zu erwarten.



    Keine Ahnung was man sich von solchen Schaumschlägern wie Karatzaferis in Krisenzeiten verspricht. ^^

    Heraclius

  3. #6293
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.627
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Er ist 16, isn Unterschied.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -






    Keine Ahnung was man sich von solchen Schaumschlägern wie Karatzaferis in Krisenzeiten verspricht. ^^

    Heraclius
    In einer Sache stimme ich dir zu...
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ändere Dein Pseudonym, das genügt, Mister "Free Israel".
    Es steht Dir als angeblich 15-jährigen nicht zu, jemanden Ratschläge zu geben.
    Im Endprodukt stellst Du genau das Gegenteil dessen dar, was Wissenschaftler hinsichtlich der Bildung eines jungen Menschen anempfehlen.
    Ich bedanke mich für das Kompliment, auch wenn es ziemlich versteckt ist.

  4. #6294

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für das Kompliment, auch wenn es ziemlich versteckt ist.
    Es genügt, wenn Du Dein Pseudonym auf Barnabas oder ähnlich abänderst
    Ändere es also, so wirst Du auch glaubwürdig, wenn man über Dein Pseudonym sich mit Deinen Inhalten infizieren kann.

  5. #6295
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Was ist gegen diese zu sagen? Karatzaferis hat mehreres vorhergesagt, was bisher geschehen ist und hat auch Lösungen für mehrere Probleme. Außerdem sieht er mehreres realistisch. ΣΥ.ΡΙΖ.Α. denkt ja, dass sie die μνημόνια (wie die auch immer auf Deutsch heißen) zerreißen können und sich die Probleme so lösen werden.
    Ich (und auch Karatzaferis) bin zwar kein Unterstützer dieser Sparpakete, jedoch sind wir jetzt in diesen drinnen. Radikal schnell kommen wir einfach nicht raus, wie es die Linken vorschlagen. Wir brauchen in Griechenland ein Bündnis zwischen den Parteien. Wir sehen uns zurzeit gegenseitig als Feinde, so wie es früher war, dass bestimmte Cafés de facto nur für Anhänger der Ν.Δ., beziehungsweise für Anhänger der ΠΑ.ΣΟ.Κ. waren. Eine Art Parteien-Apartheid also.
    Nix... für diese rechte kindergarten partei habe ich nix zu sagen.






  6. #6296
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Der ist vielleicht gut, ich habe ihn oft zugehört im Fernsehen wenn ich immer im Urlaub war:


  7. #6297
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Ελλάδα-Κύπρος και Αίγυπτος συμφώνησαν στην πραγματοποίηση συνόδου κορυφής

    ??????-?????? ??? ???????? ?????????? ???? ?????????????? ??????? ??????? - ???????? - ???????????? - ?? ??? ?nline

  8. #6298
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946
    Arxisan ta kolpa.

  9. #6299
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.627
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Nix... für diese rechte kindergarten partei habe ich nix zu sagen.





    Wieso Kindergartenpartei? Was bringt dich dazu, das zu denken?
    Und welche Partei unterstützt du denn? Ich erwarte schon Antworten wie "Ich unterstütze keinen mehr. Jeder ist ein Betrüger.".

  10. #6300
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.263
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Und welche Partei unterstützt du denn?
    Bestimmt Syriza

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34