BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 690 von 2088 ErsteErste ... 19059064068068668768868969069169269369470074079011901690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.891 bis 6.900 von 20873

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.503 Aufrufe

Ui mal ganz was neues hat sich wohl bis nach berlin rumgesprochen das selbst die griechen nicht so dumm sind um zwei mal auf den selben scheiß reinzufallen.:

Griechenlands Mitgliedschaft in der Eurozone ist ?unwiderruflich?
    "Bundesregierung will sich nicht einmischen
    Die Bundesregierung hat den Vorwurf zurückgewiesen, sie wolle sich in den laufenden Wahlkampf in Griechenland einmischen. „Wir respektieren die souveräne Entscheidung der griechischen Wähler und warten jetzt einmal ab“, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin."

Wie geil... erst hieß es - "nehmt an oder ihr seid raus" und jetzt heißt es - "austreten geht nicht".
    Finde den Fehler .

Der Fehler ist dir EU! Ein Drecksverein eben ...

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ui mal ganz was neues hat sich wohl bis nach berlin rumgesprochen das selbst die griechen nicht so dumm sind um zwei mal auf den selben scheiß reinzufallen.

Griechenlands Mitgliedschaft in der Eurozone ist ?unwiderruflich?
    "Bundesregierung will sich nicht einmischen
    Die Bundesregierung hat den Vorwurf zurückgewiesen, sie wolle sich in den laufenden Wahlkampf in Griechenland einmischen. „Wir respektieren die souveräne Entscheidung der griechischen Wähler und warten jetzt einmal ab“, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin."

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Keiner wird gezwungen beizutreten. Krise hin oder her die EU ist das beste was uns passieren könnte. Ihr solltet das endlich checken.

Die EU ist als Idee super.
    Aber so wie se jetzt ist gehts mal gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Keiner wird gezwungen beizutreten. Krise hin oder her die EU ist das beste was uns passieren könnte. Ihr solltet das endlich checken.
    Dass ihr der EU beigetreten seid, war (für euch) wirtschaftlich eher von Nachteil .

Sage ich doch immer fast so wie die UdSSR nur Amerikanisiert

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Eigentlich spielt der Iran ebenso keine große Rolle, sie haben außer Öl keinen für uns nennenswerten Rohstoff oder Exportgut. Azerbaycan ist zudem ein reiches Land mein lieber und zwischen Azerbaycan, Georgien und der Türkei fließt bald eine Gas-Pipeline die auch Europa versorgen könnte sprich Money für uns, arschlecken für alle anderen. Zudem sind Azerbaycan und die Türkei (BFFE<3)

Irak interessiert mich persönlich in keinster Weise außer eben Kerkük(Turkmenen) und eben das Öl aus Nord-Irak. Armenien dort sind die Grenzen seid gut 2 Jahrzehnten lass mich nicht lügen dicht und hoffentlich werden sie auch nie geöffnet. Syrien ist ein hoffnungsloser fall, weder hat das Land nutzen für uns noch kann man damit was anfangen. Erdogan hat jedoch ein Fehler gemacht und das ist einfach ohne Plan Assad wieso auch immer zu verraten. Die waren ja Best-Friends, frag mich dies bezüglich nicht.

Georgien ist zudem ein wichtiger Strategischer Punkt gegen die Russen und ebenso gegen die Armenier.

Damit hätten wir erstmal die wichtigsten Zonen sicher. Einzig der Iran nervt mich brutalst.
    Du findest....das diese variante wichtiger ist....als meine.Ich zu meinen teil....denke das die big musik am Mittelmeer spielt.
    Die Zukunft wird uns schlauer machen.

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die EU ist als Idee super.
    Aber so wie se jetzt ist gehts mal gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Dass ihr der EU beigetreten seid, war wirtschaftlich eher ein Nachteil.
    Sehe ich anders. Als Spanien aufgenommen wurde war Gr schon Mitglied. Spanien war zu diesen Zeitpunkt ärmer als Griechenland! Seit der Aufnahme haben die Spanier die ganzen Fördergelder richtig genutzt und schau da sie sind jetzt die 12 größte wirtschaft der Welt. Wie wurden die Fördergelder in Griechenland genutzt? Unter der Politik Elite aufgeteilt ...

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Du findest....das diese variante wichtiger ist....als meine.Ich zu meinen teil....denke das die big musik am Mittelmeer spielt.
    Wo der Schotter liegt, da knallt es.
    Persönlich halte ich die Pipeline aus Zentralasien eher für ein Ablenkungsmanöver der Amis.

Amarok
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Was das Mittelmeer angeht so haben wir (ich weiß ihr seid stinkig) aber Nord-Zypern als inoffizielle 82 Provinz wovon wir unsere Truppen koordinieren können. Auch soll 1 1/2 der Flugzeuträger fertig sein somit haben wir erneut vor allen anderen einen erheblichen Vorteil. Unsere Nachbarn besitzen weder eine fähige und auch starke Marine (Russland ausgeschlossen) und außer Israel und Griechenland kenne ich kein Land was uns von der Luft auf gefährlich werden könnte. Die einzigen die uns das Mittelmeer streitig machen könnten und schon tun sind Amerika und Russland wie so oft. Ägypten kannst du als normal denkender Mensch nicht ernst nehmen.