BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 695 von 2086 ErsteErste ... 19559564568569169269369469569669769869970574579511951695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 20854

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.853 Antworten · 1.261.949 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Allein die türk. Außenpolitik momentan beweist lediglich (meiner Meinung nach) dass sie auf ein Art Eroberungsfeldzug ist. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte, dass wenn die Türkei die vollen Möglichkeiten hätte ein Land nach dem anderen zu erobern - und das ohne Konsequenzen zu tragen - würde sie es machen. Ich traue der Türkei kein bisschen ...
    Hey, ich bin niemand der in der Regierung sitzt sondern einfach ein Balkanforum-User, so ich kenn mich in sachen bzw. in meinem Bereich des Millitärs aus wegen enger Kontakte aber sonst habe ich mit der derzeitigen Regierung nichts zutun. Aber an sich gebe ich dir recht, wäre man nicht so abhängig von Europa dann würde sich die Türkei erstmal den Nahen Osten aneignen. Dies kommt mir so vor. Wir haben teilweise die Möglichkeiten einige Gebiete aber kein Land vollständig zu besetzen da Europa sich dann entgültig von uns verabschieden würde. Es passt auch nicht in die Politik Erdogans meiner Meinung nach. Der Mann ist vieles aber kein Kriegstreiber das wirklich nicht. Er hat von solchen dingen keine Ahnung. Die Modernisierung trieb auch nicht er an sondern Ex-Staatspräsident Gülen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Bu günler yine gelecek.

@Amarok...
    Wir haben aus dem thread Nachrichten.......zu einem Militärthread umgewandelt.
    Es ist klar...das wir uns nicht einig werden.Um es kurz zu machen.
    Das ihr in den letzten 10 Jahren vieles investiert habt....ist nicht die frage ..........aber vergiss nicht das wir schon seit 1999 enormes Geld in die Verteidigung investiert haben, die euch enorm schaden kann.
    Und ich bleib dabei.Die Region um das östlicheMittelmeer.....ist nicht leicht unter kontrolle zu bringen,da drei Nationen eine große rolle spielen.

Amarok
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    @Amarok...
    Wir haben aus dem thread Nachrichten.......zu einem Militärthread umgewandelt.
    Es ist klar...das wir uns nicht einig werden.Um es kurz zu machen.
    Das ihr in den letzten 10 Jahren vieles investiert habt....ist nicht die frage ..........aber vergiss nicht das wir schon seit 1999 enormes Geld in die Verteidigung investiert haben, die euch enorm schaden kann.
    Und ich bleib dabei.Die Region um das östlicheMittelmeer.....ist nicht leicht unter kontrolle zu bringen,da drei Nationen eine große rolle spielen.
    Ja war auch der letzte Beitrag, tut mir auch teilweise leid. Wenn ich einmal anfange über die zu reden egal was dann gibts nur noch Offtopic gelaber.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hast du jemals einen dieser Filme macht geguckt
    Klar, hab alle teile in Blu-Ray bei mir im Regal stehen

Zitat Zitat von Amarok
    Hey, ich bin niemand der in der Regierung sitzt sondern einfach ein Balkanforum-User, so ich kenn mich in sachen bzw. in meinem Bereich des Millitärs aus wegen enger Kontakte aber sonst habe ich mit der derzeitigen Regierung nichts zutun. Aber an sich gebe ich dir recht, wäre man nicht so abhängig von Europa dann würde sich die Türkei erstmal den Nahen Osten aneignen. Dies kommt mir so vor. Wir haben teilweise die Möglichkeiten einige Gebiete aber kein Land vollständig zu besetzen da Europa sich dann entgültig von uns verabschieden würde. Es passt auch nicht in die Politik Erdogans meiner Meinung nach. Der Mann ist vieles aber kein Kriegstreiber das wirklich nicht. Er hat von solchen dingen keine Ahnung. Die Modernisierung trieb auch nicht er an sondern Ex-Staatspräsident Gülen.
    Ich habe auch nicht gesagt dass du in der Regierung sitzt. Ich bin nur der Meinung, dass wenn die Türkei machen könnte was sie wollte, ohne daraus Konsequenzen zu tragen, hätte sie es schon längst getan. Ihre Außenpolitik geht darauf hinaus, finde ich. Daher kann und werde ich einer Türkei nicht trauen, die bei fast jedem Kontroverse meint mit Krieg drohen zu müssen oder ähnliches ...

Amarok
    Klar, hab alle teile in Blu-Ray bei mir im Regal stehen

Ich habe auch nicht gesagt dass du in der Regierung sitzt. Ich bin nur der Meinung, dass wenn die Türkei machen könnte was sie wollte, ohne daraus Konsequenzen zu tragen, hätte sie es schon längst getan. Ihre Außenpolitik geht darauf hinaus, finde ich. Daher kann und werde ich einer Türkei nicht trauen, die bei fast jedem Kontroverse meint mit Krieg drohen zu müssen oder ähnliches ...
    Diese Regierung ist eher an Geld und Wirtschaftswachstum interessiert als an Krieg. Kriege würde die Pläne eines Tayyips zu nichte machen. Da kann der Davutoglu mit soviel Zorn drohen wie er will. Dies dient lediglich nur zu Abschreckung mehr aber auch nicht. Die jetzige Türkei ist derzeit noch in der Entwicklungsphase warten wir ab was 2023 passiert.

Glaubt ihr.....das Griechenland und die Türkei.....mal so können wie Deutsche und Franzosen?
    Sicher.....lieben tun sich die beiden nicht.......aber respektieren.

Glaubt ihr.....das Griechenland und die Türkei.....mal so können wie Deutsche und Franzosen?
    Wenn SYRIZA an die Macht kommt schon.

Ne Spaß bei Seite, ich hoffe sehr das wir mal wie die GER-FR werden. (Sogar eine gemischte Brigade ), aber das wird Jahre dauern.

Es wäre sogar zum größten Vorteil, wenn beide sehr eng miteinander arbeiten würden. Die Türkei hatte immer Potenzial gehabt sich wirtschaftlich zu steigern ... sie hat es auch umgesetzt, im großen und ganzen. Griechenland genau so, nur regierten bei uns schon immer die gleichen Idioten die sich lieber die Taschen voll machten, anstatt dem Land zu dienen. Ich sage es immer wieder: Würden beide Länder krass intensiv miteinander arbeiten, würde die zusammen alles zerficken!

Was sich neckt, das liebt sich

[...]
    Hellas hat auch hübsche Frauen

Aliki