BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 2094 ErsteErste ... 3456789101117571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 20933

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.932 Antworten · 1.265.340 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    den hat er nicht verstanden
    da muss man nichts verstehen.
    wer heult denn rum?
    in D geht keiner auf die strassen und brüllt scheiss .....
    natürlich verdiend D an den krediten.
    aber trägt auch das risiko.

    holt euch doch wonders kredite.

  2. #62
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.546
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die sehe ich jeden tag in der arbeit.Ich nenne sie die 1000 euro gesellschaft.Teilweise gute leute..ohne zukunft.Manche von ihnen würde noch harzt 4 beziehen wenn ihre frau oder freundin ohne arbeit wären.
    Die meisten deutschen verstehen es nocht nicht.Lass mal harzt 4 weg,dann würde einige die situation in griechenland verstehen.Aber wenn sowas stattfinden würde.....wäre die 3mm frisur wieder der topschnitt in germany.
    Aber warte nocht ein paar jahre....wenn deutschland die 100% schuldenmarke erreicht.
    Wo geht es zu fronttttttttttt herrrrrrrr generalllllllllllllll?:P


    Ein drittes mal Fresse kriegen? Ob die das überleben? Sind sie schon beim letzten mal haarscharf, der solidarität der anderen Staaten und vielleicht ihrer geographischen Lage, entgangen von einer A-Bombe von der Bildfläche zu verschwinden!

  3. #63
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    da muss man nichts verstehen.
    wer heult denn rum?
    in D geht keiner auf die strassen und brüllt scheiss .....
    natürlich verdiend D an den krediten.
    aber trägt auch das risiko.

    holt euch doch wonders kredite.
    ...........du bist ein Heller Hund.....China, Russland....waren doch bereit uns geld zu geben, aber rate mal wer es nicht erlaubt.......

  4. #64
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    .. weisst du was bakojanni vorgestern gesagt hatte zu das volk..als sie mit tomaten beworfen und übels beschimpft wurde, das man sie erhängen soll mit anderen politikern?

    ''wenn ihr keine demokratie haben wollt, wandert in nordkorea aus.''
    Ah, und welche Demokratie meint er? Etwa die, dass im März und auch in den kommenden Monaten keine Wahlen stattfinden werden und Papadimos kein demokratisch gewählter Premier ist? Etwa die verhinderte Volksabstimmung im letzten Herbst? Von welcher Demokratie redet er? Seit 1821 haben wir keine Demokratie gehabt sondern die Herrschaft der Familienclans die alles im Land kontrollieren von Wirtschaft bis hin zu den Medien.

    Klär mich auf, ich bin gespannt.

  5. #65
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ein drittes mal Fresse kriegen? Ob die das überleben? Sind sie schon beim letzten mal haarscharf, der solidarität der anderen Staaten und vielleicht ihrer geographischen Lage, entgangen von einer A-Bombe von der Bildfläche zu verschwinden!
    Jungs bleibt locker....ich will einen Krieg nicht erleben....also zurück zum Thema.....

  6. #66
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ein drittes mal Fresse kriegen? Ob die das überleben? Sind sie schon beim letzten mal haarscharf, der solidarität der anderen Staaten und vielleicht ihrer geographischen Lage, entgangen von einer A-Bombe von der Bildfläche zu verschwinden!
    sine, geh spielen.

  7. #67
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.490

    Reden

    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ja jetzt weisst du warum so eine scheisse bei uns passiert....ein Grieche schaut immer nur wo das Geld ist, er schaut nicht ob er gerade seinen Landsmann in die Pfanne haut...nein nein der Grieche schaut nur damit er Abends sein Frappe und sein Retsina trinken kann......ein Grieche hält erst zu seinem Land wenn es zu spät ist......
    Sei getröstet: iss nich nur in GR so: obwohl jeder mit gesundem Menschenverstand weiß, dass die Einhaltung von Wahlversprechen genauso sicher ist, wie der Lottogewinn am nächsten Sonnabend, werden immer wieder die gewählt, die den bequemsten Weg versprechen.
    Beispiel 1991 BRD: Lafontaine - man muss nicht in Allem mit ihm übereinstimmen - war der Einzige, der sagte, das die Wiedervereinigug/der Anschluss richtig Geld kosten würde!!!
    Kohl hingegen versprach "blühende Landschaften" und wollte das aus der Portokasse finanzieren!?!?
    Wer wurde gewählt???

  8. #68
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ah, und welche Demokratie meint er? Etwa die, dass im März und auch in den kommenden Monaten keine Wahlen stattfinden werden und Papadimos kein demokratisch gewählter Premier ist? Etwa die verhinderte Volksabstimmung im letzten Herbst? Von welcher Demokratie redet er? Seit 1821 haben wir keine Demokratie gehabt sondern die Herrschaft der Familienclans die alles im Land kontrollieren von Wirtschaft bis hin zu den Medien.

    Klär mich auf, ich bin gespannt.
    Ich bin derselben Meinung........Papadimos ist genauso eine Marionette der EU wieder der andere Clown!

  9. #69
    Yunan
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Jungs bleibt locker....ich will einen Krieg nicht erleben....also zurück zum Thema.....
    Ein echter Wandel in Griechenland läuft ebenfalls nicht mit friedlichen Mitteln ab. Früher oder später wird es zu Gewalt gegen die Regierung kommen und sie wird mit aller Härte zurückschlagen oder es zumindest versuchen.

  10. #70
    Yunan
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ich bin derselben Meinung........Papadimos ist genauso eine Marionette der EU wieder der andere Clown!
    Es geht nicht nur um Papadimos, es geht um alle, ausnahmslos alle Politiker und Wirtschaftsgrößen in Griechenland.
    Sie müssen vom Volk ausfindig gemacht und in Gefängnisse gesperrt werden. Jeder einzelne!

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34