BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 709 von 2067 ErsteErste ... 20960965969970570670770870971071171271371975980912091709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.090 von 20670

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.669 Antworten · 1.257.960 Aufrufe

  1. #7081
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Von was träumst du eigentlich Nachts? Psychose? Eieiei mach dir nichts draus, lecke deine Wunden die ich dir zugefügt habe und verhalte dich nicht wie ein trotziges kleines Kind. Nimm meinen Rat an, mache dich nicht noch lächerlicher als du es schon gemacht hast, auch wenns nach der Show die du hingelegt hast relativ schwer für dich werden sollte. Aber ​noch nicht unmöglich......!
    Aetents,nur zu.Öffne dich mir,wir wissen wie schwer es ist mit so einem Balast durchs leben zu kriechen.Hast du etwas hinzuzufügen oder soll ich direkt im Anschluss mit der Behandlung beginnen?

    Mal im ernst,du bist doch immer so Großkotzig und Beleidigend gegenüber anderen Nutzern,warum stellst du dich jetzt so an? Verstehst du keinen Spaß oder bist du immer schon so ein Aggressives und bei der geringsten Kleinigkeit eingeschnapptes Hühnchen gewesen?Du hörst dich manchmal an wie der letzte Spinner,obwohl nicht mehr der jüngste.Nun werde doch mal Erwachsen. Was los mit dir,nimms doch mit Humor.Warst du es nicht,der gestern Abend meinte,das meine Beiträge ihm ab jetzt nur zur Belustigung dienen würden? Nimms mit Humor,lehne dich zurück,ganz sachte Aetents.Genug Off Topic,ein Schönes Wochenende wünsche ich..

  2. #7082
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.060
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hallo Frischling,danke Frischling! Aber einen Zweitaccount hätte es dafür doch nicht gebraucht oder? "Hö Hö Hö Ha Ha Ha"...

    Was für ein Azek!
    Warum denken allen Pimmelberger das ich der Fake vom irgendwem wäre?
    Was ist das für ein Forum.

  3. #7083
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Alter die von Ghana sind aus Hannover seit jahren spurlos verschwunden.

    So dachte ich es bis jetzt.
    Sözkonusu kerhaneyi iyi hatirliyorum,yaklasik 15 çalışanı vardı,iki tanesi hariç hepsi bähh..
    Yanlız Gabis Penthouse u tavsiye ederim dostum,haben manchmal Top Models am Start

  4. #7084
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Aetents,nur zu.Öffne dich mir,wir wissen wie schwer es ist mit so einem Balast durchs leben zu kriechen.Hast du etwas hinzuzufügen oder soll ich direkt im Anschluss mit der Behandlung beginnen?

    Mal im ernst,du bist doch immer so Großkotzig und Beleidigend gegenüber anderen Nutzern,warum stellst du dich jetzt so an? Verstehst du keinen Spaß oder bist du immer schon so ein Aggressives und bei der geringsten Kleinigkeit eingeschnapptes Hühnchen gewesen?Du hörst dich manchmal an wie der letzte Spinner,obwohl nicht mehr der jüngste.Nun werde doch mal Erwachsen. Was los mit dir,nimms doch mit Humor.Warst du es nicht,der gestern Abend meinte,das meine Beiträge ihm ab jetzt nur zur Belustigung dienen würden? Nimms mit Humor,lehne dich zurück,ganz sachte Aetents.Genug Off Topic,ein Schönes Wochenende wünsche ich..

    Wie kommst du darauf du würdest mich nicht mehr belustigen? Ich und viele andere hier drin amüsieren uns aufgrund deiner Beiträge köstlich, merkst du dass nicht?

  5. #7085
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.060
    Hab jetzt ne Begrüssung gemacht!
    Um zu beweisen, dass ich kein Fake bin !

  6. #7086
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Warum denken allen Pimmelberger das ich der Fake vom irgendwem wäre?
    Was ist das für ein Forum.
    Er wollte wohl darauf anspielen du seiest ein fake von mir und dass warscheinlich weil du noch recht neu bist und dich hier noch nicht viele kennen. Zum Forum hier, naja was soll man sagen ...... der Name ist Programm, Balkan halt.....

  7. #7087
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf du würdest mich nicht mehr belustigen? Ich und viele andere hier drin amüsieren uns aufgrund deiner Beiträge köstlich, merkst du dass nicht?
    Aetents,nun sei doch mal ehrlich,warum bis du immer so Großkotzig und Selbstverliebt? Von einem 16 Jährigen wäre ich es ja gewohnt aber von einem Wesen deines Alters? Warum diese "ich bin schön ich weiss alles Besser" Nummer.Du weißt doch mindestens so gut wie ich,das deine Macht aufgrund der fehlenden Hirnzellen,die du dir "weggebämmmt" hast, sehr begrenzt ist.Bist du etwa auf Drogen?

    Bezüglich deiner Frage:

    Durchaus mein Freund,ich merke es durchaus,wie eng sich die Schlinge um den Hals der Schlange zieht.Amüsiere dich ruhig,lebe deinen Traum,ich lebe das Leben mit der Gewissheit,an einem Freitag abend,einen Großkotzigen und pöbelnden "Aetents" auf das übelste "weggebämmt" zu haben!

  8. #7088
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.937
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bist du das Nikolas?
    Wer weiß

  9. #7089
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Aetents,nun sei doch mal ehrlich,warum bis du immer so Großkotzig und Selbstverliebt? Von einem 16 Jährigen wäre ich es ja gewohnt aber von einem Wesen deines Alters? Warum diese "ich bin schön ich weiss alles Besser" Nummer.Du weißt doch mindestens so gut wie ich das deine Macht aufgrund der fehlenden Hirnzellen,die du dir "weggebämmmt" hast, sehr begrenzt ist.Bist du etwa auf Drogen?

    Durchaus mein Freund,ich merke es durchaus,wie eng sich die Schlinge um den Hals der Schlange wickelt.Amüsiere dich ruhig,lebe deinen Traum,ich lebe das Leben,mit der Gewissheit,an einem Freitag abend,einen "Aetents" auf das übelste "weggebämmt" zu haben!

    Junge, junge. Mein bleibender Eindruck auf dich muss ja gigantisch sein. Ist ja nicht so, dass du mit deinen konfusen Theorien, dich nicht selbst ins Abseits katapultiert hättest. Ich hatte dich auch gewarnt falls du dich errinnern kannst (falls nicht, es ist ja alles noch nachlesbar.....) aber du wolltest ja nicht hören. Stattdessen bist du es der auf plumpe und agressive Art und Weise hier andere User diffamiert hat oder sagen wir es zumindest versucht hat ( was das angeht, scheinst du nämlich auch ein bisschen Übung zu gebrauchen.....).

  10. #7090
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Junge, junge. Mein bleibender Eindruck auf dich muss ja gigantisch sein. Ist ja nicht so, dass du mit deinen konfusen Theorien, dich nicht selbst ins Abseits katapultiert hättest. Ich hatte dich auch gewarnt falls du dich errinnern kannst (falls nicht, es isr ja alles noch nachlesbar.....) aber du wolltest ja nicht hören. Stattdessen bist es der auf plumpe und agressive Art und Weise hier ander User diffamiert hat oder sagen wir es zumindest versucht hat ( was das angeht, scheinst du nämlich auch ein bisschen Übung zu gebrauchen.....).
    Welche angeblichen Theorien sind gemeint? Das Alexander KEIN Grieche war? Oder das die Etrusker,bewiesen durch einen Wissenschaftler der Uni Turin,in einer Blutlinie mit den Türken zueinander stehen? Oder bist du etwa einer der Nutzer,der meint das eine Türkische Republik Nord Zypern nicht existiert?

    Du musst dich schon ein wenig deutlicher Ausdrücken,bist du bereit für eine Sachliche Diskussion,dann geht das nur unter Beachtung von Fakten und Wissenschaftlichen Ergebnissen.Wenn du jedoch wie gewohnt,anfängst dir etwas zusammenzureimen oder gar aus dem Arsch zu ziehen,dann führt das zu nichts! Nun teile mir doch bitte in einem Verständlichen Deutsch mit,was dein Anliegen ist!

    Definiere mal "Diffamieren".Du schriebst ich bräuchte übung darin,ich würde jetzt gerne Wissen ob zb ein Aetents das Diffamieren besser beherrscht als ich es tue.(schreibe nichts falsches,überlege besser drei mal bevor du etwas falsches schreibst,es könnte ja gegen dich verwendet werden)So So.das "Diffamieren" ist also eine Tugend für dich,na dann bist du ja der richtige.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34