BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 710 von 2068 ErsteErste ... 21061066070070670770870971071171271371472076081012101710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.091 bis 7.100 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.258.934 Aufrufe

sie betteln mal wieder

Griechenland: Banken brauchen Nothilfe - SPIEGEL ONLINE

und die eigenen flüchten mit ihrem Geld

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Welche angeblichen Theorien sind gemeint? Das Alexander KEIN Grieche war? Oder das die Etrusker,bewiesen durch einen Wissenschaftler der Uni Turin,in einer Blutlinie mit den Türken zueinander stehen? Oder bist du etwa einer der Nutzer,der meint das eine Türkische Republik Nord Zypern nicht existiert?

Du musst dich schon ein wenig deutlicher Ausdrücken,bist du bereit für eine Sachliche Diskussion,dann geht das nur unter Beachtung von Fakten und Wissenschaftlichen Ergebnissen.Wenn du jedoch wie gewohnt,anfängst dir etwas zusammenzureimen oder gar aus dem Arsch zu ziehen,dann führt das zu nichts! Nun teile mir doch bitte in einem Verständlichen Deutsch mit,was dein Anliegen ist!

Definiere mal "Diffamieren".Du schriebst ich bräuchte übung darin,ich würde jetzt gerne Wissen ob zb ein Aetents das Diffamieren besser beherrscht als ich es tue.(schreibe nichts falsches,überlege besser drei mal bevor du etwas falsches schreibst,es könnte ja gegen dich verwendet werden)So So.das "Diffamieren" ist also eine Tugend für dich,na dann bist du ja der richtige.
    Verschone uns bitte mit deinen Turan Blogs und deinen nichtssagenden DNA-Tests. Eine sachliche Diskussion hast du dir gestern, nach meinem Angebot, mit deinem geschriebenem an mich verwirkt. Auch daran solltest du dich erinnern können. Und ja wie man an deinem Beispiel gut erkennen kann, bin ich in Sachen Diffamation eine Koriphae und zumindest dir weitaus überlegen.....

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Hier in Mannheim wo die High Society lebt, gibts nur rumänische und ghanaische Edelnutten die 30 Euro verlangen...... :-(
    dann hoffe ich für dich, sie haben die paprika gut verdaut, bevor du an den rosetten schnüffelst.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    dann hoffe ich für dich, sie haben die paprika gut verdaut, bevor du an den rosetten schnüffelst.
    Mhhhh lecker.....!

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Und ja wie man an deinem Beispiel gut erkennen kann, bin ich in Sachen Diffamation eine Koriphae und zumindest dir weitaus überlegen.....
    Interessant ,wenn das Opfer zum Täter wird.Es gibt da wahrscheinlich eine weitere sache,in der du mir weit überlegen zu sein scheinst.Es nennt sich Rassismus und Dummschwätzerei.

Nun,wenn es von den eigenen Problemen und damit verbunden dem ständigen Versagen ablenkt,dann nur zu..

Interessant ,wenn das Opfer zum Täter wird.Es gibt da wahrscheinlich eine weitere sache,in der du mir weit überlegen zu sein scheinst.Es nennt sich Rassismus und Dummschwätzerei.

Nun,wenn es von den eigenen Problemen und damit verbunden dem ständigen Versagen ablenkt,dann nur zu..
    Soso, Rassismus und Dummschwätzerei.... Kannst du dass auch belegen oder sind dies wieder nur leere Phrasen?

GLOBAL-NETWORK
    Soso, Rassismus und Dummschwätzerei.... Kannst du dass auch belegen oder sind dies wieder nur leere Phrasen?
    Der Beleg bist du,ich weiss ja nicht wieviele Accounts du dein eigen nennst und nebenbei mit deiner Rassistischen Ideologie durchfütterst aber eins ist sicher,deine Meinung hat kein Gewicht.Die der Wissenschaftler und Professoren aus der Uni Turin jedoch schon,schlaf schön.

Der Beleg bist du,ich weiss ja nicht wieviele Accounts du dein eigen nennst und nebenbei mit deiner Rassistischen Ideologie durchfütterst aber eins ist sicher,deine Meinung hat kein Gewicht.Die der Wissenschaftler und Professoren aus der Uni Turin jedoch schon,schlaf schön.
    Sicher, du der irgendwelche Beiträge über DNA-Tests verfasst und SS Totenköpfe als Avatarbild aufführt, möchtest mir was über Rassismus erzählen? Und von welchen Professoren redest du denn eigentlich? Wohl nicht von deinem gefälschten Turan Blog Artikel? Naja wie dem auch sei, lebe ruhig in deinem Traumistan, guts Nächtle....

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

sie betteln mal wieder

Griechenland: Banken brauchen Nothilfe - SPIEGEL ONLINE

und die eigenen flüchten mit ihrem Geld

Wenn jeden tag die Medien darüber berichten was für Katastrophen SYRIZA mit sich bring ist das normal.

Solche Meldungen machen SYRIZA nur stärker.

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wenn jeden tag die Medien darüber berichten was für Katastrophen SYRIZA mit sich bring ist das normal.

Solche Meldungen machen SYRIZA nur stärker.
    Min ton apantas.....h monaxia ton katantise stin aionia malakia.