BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 713 von 2067 ErsteErste ... 21361366370370971071171271371471571671772376381312131713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.130 von 20663

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.662 Antworten · 1.256.602 Aufrufe

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du hast nicht einmal Eier ordentlich auf Beiträge zu antworten, verfolgst nervtötend hier quasi andere User weil sie dir argumentativ das Maul gestopft haben und willst ... ausgerechnet du ... willst darüber urteilen ob ich Eier habe oder nicht, du Lappen. Geh in deine Bozkurt Höhle, nimm deine Bozkurt Freunde mit und fickt euch gegenseitig in den Anus, ihr Lauchs ... aber geh mir bitte nicht auf den Sack!
    Halt dein verficktes Maul und rede vernünftig mit mir du verschissener Kackvogel.Ich bin nicht einer deiner Griechischen Freunde hier.
    Du warst es doch ,der folgendes geschrieben hat:

Anders hätte es auch nicht sein können! Alleine können die doch nichts ... nur im Rudel haben dir Eier!
    Dem entgegnete Amarok und unterbreitete dir ein Angebot.Also was ist los ? Entweder stehst du hinter deinen Aussagen oder du verkriechst dich auf Mamas Schoß.Steh deinen Mann oder achte das nächste mal besser darauf wann und was du von dir gibst,von wegen Rudel.Denkst du lappen das du bereits nach einer Kur etwas besonderes bist oder was? Erzähle hier keine Scheisse über mein Volk oder ich reiße dir Höchstpersönlich deinen Arsch auf,dazu brauch es keinen Rudel kleiner,das schreibe dir mal hinter die Ohren.Jede erdenkliche Art von Hinterfötzigkeit geht hier nur von euch aus,was für ein Zufall?

Von einem Albaner einem Kroaten Bosnier oder Serben kennt man sowas nicht,es sind immer die selben Leute aus der selben ecke.Von daher,willst du dich unbedingt Boxen,dann nimm sein Angebot an,wenn NICHT dann halt die finger still.

Mensch leute,was soll das denn alles? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten,sucht euch eine Freundin und gut ists,was soll dieses andauernde Rumgelabere.

Als Profi im Ring ist 35 schon ein hohes Alter ... vor über 10 Jahren war er fit, hat seine Gegner spätestens in der 2 Runde KO geschlagen. Nach der Zeit lässt die Kondition nach ... ich verfolge ihn schon seit 2000 und weiß wie er damals gekämpft hat und wie er heute kämpft. Außerdem betreibe ich den Kampfsport seit 20 Jahren ... ich kenne mich da schon etwas aus.
    ..und dazu noch Fitness. Dein Tag wäre voll ausgebucht.

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was für Fitness Lan,der lappen kriegt doch nicht einmal eine 20kg Scheibe Hoch,erzählt er würde Türken die Zähne ausschlagen und was weiss ich noch.Schau doch mal was er für eine Scheisse von sich gibt,so schreibt niemand der 20 Jahre Kampfsporterfahrung hat,ich nehme gleich 5 von denen aufeinmal auseinander,bei Gott.Das sind alles Vögel,alles andere als ernstzunehmende Sportler.Höchstens besorgen die es sich gegenseitig,mit dem anderen pederushka Aetents aber mehr auch nicht)

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Halt dein verficktes Maul und rede vernünftig mit mir du verschissener Kackvogel.Ich bin nicht einer deiner Griechischen Freunde hier.
    Du warst es doch ,der folgendes geschrieben hat:

Dem entgegnete Amarok und unterbreitete dir ein Angebot.Also was ist los ? Entweder stehst du hinter deinen Aussagen oder du verkriechst dich auf Mamas Schoß.Steh deinen Mann oder achte das nächste mal besser darauf wann und was du von dir gibst,von wegen Rudel.Denkst du lappen das du bereits nach einer Kur etwas besonderes bist oder was? Erzähle hier keine Scheisse über mein Volk oder ich reiße dir Höchstpersönlich deinen Arsch auf,dazu brauch es keinen Rudel kleiner,das schreibe dir mal hinter die Ohren.Jede erdenkliche Art von Hinterfötzigkeit geht hier nur von euch aus,was für ein Zufall?

Von einem Albaner einem Kroaten Bosnier oder Serben kennt man sowas nicht,es sind immer die selben Leute aus der selben ecke.Von daher,willst du dich unbedingt Boxen,dann nimm sein Angebot an,wenn NICHT dann halt die finger still.

Mensch leute,was soll das denn alles? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten,sucht euch eine Freundin und gut ists,was soll dieses andauernde Rumgelabere.

Ich sag es dir gerne noch einmal, kleiner Rambo: Halt deine Fresse, verzieh dich mit deinen Bozkurt-Freunden in deine Bozkurt Höhle und fickt euch gegenseitig in den Anus, du kleine Schwuchtel. "Nimm das Angebot an wie ein Mann" bla bla bla lass mich in Ruhe mit deiner Ahmet Kaya Poesie-Sülze, du anatolische Dramafotze. Hast hier wie so eine falsche Schlange ein ganzes Volk diffamiert und Hetze betrieben, jammerst aber wenn man die gleichen Waffen gegen euch anwendet, du Heuchler!

Dass man dich noch nicht gesperrt hat, du schlechte Kopie eines Amphion, wird wohl wieder ein Rätsel bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Was für Fitness Lan,der lappen kriegt doch nicht einmal eine 20kg Scheibe Hoch,erzählt er würde Türken die Zähne ausschlagen und was weiss ich noch.Schau doch mal was er für eine Scheisse von sich gibt,so schreibt niemand der 20 Jahre Kampfsporterfahrung hat,ich nehme gleich 5 von denen aufeinmal auseinander,bei Gott.Das sind alles Vögel,alles andere als ernstzunehmende Sportler.Höchstens besorgt der lauch es sich mit dem anderen pedrushka Aetents.aber mehr auch nicht)
    Du kennst mich doch gar nicht, also weshalb diese persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen, welche nicht einmal zutreffen?

Klar, nimm gleich 10 von mir ... du Superheld ... bisch völl kirass alda ... gamo to spiti sou malaka

- - - Aktualisiert - - -

Ist er auch, leider!

GLOBAL-NETWORK

Ich sag es dir gerne noch einmal, kleiner Rambo: Halt deine Fresse, verzieh dich mit deinen Bozkurt-Freunden in deine Bozkurt Höhle und fickt euch gegenseitig in den Anus, du kleine Schwuchtel. "Nimm das Angebot an wie ein Mann" bla bla bla lass mich in Ruhe mit deiner Ahmet Kaya Poesie-Sülze, du anatolische Dramafotze. Hast hier wie so eine falsche Schlange ein ganzes Volk diffamiert und Hetze betrieben, jammerst aber wenn man die gleichen Waffen gegen euch anwendet, du Heuchler!

Dass man dich noch nicht gesperrt hat, du schlechte Kopie eines Amphion, wird wohl wieder ein Rätsel bleiben.
    Komm hör auf zu Kratzen und zu Fauchen,angebot steht.Raum Celle,PN reicht.Gerne komme ich deine......auch vor ort! Melde dich einfach anstatt wie ein Verängstigtes Mädchen mit Schimpwörtern zu konntern,ok du Huso?

Meine Fresse, irgendwann ist´s gut.

Seit Tagen ist hier sachliche Diskussion völlig fehl am Platz. Tragt euren Scheiß p. PM.

Komm hör auf zu Kratzen und zu Fauchen,angebot steht.Raum Celle,PN reicht.Gerne komme ich deine......auch vor ort!
    Melde dich einfach anstatt wie ein Verängstigtes Mädchen mit Schimpwörtern zu konntern,ok du Huso?
    Was ein Kleinkind! Wie alt bist du eigentlich? 14? 18? Ich feiere mich gerade selber, da mir klar war dass du auf meinen Beitrag mit "Rudel usw." eingehen würdest. Selbst seit Tagen übelst gegen Griechen pauschal am hetzen und sobald man deine Waffen auf euch richtet, seid ihr beleidigt ...

Ach ja ... Huso kannst du dein erstes Kind nennen, du Ziegenhirte.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Fresse, irgendwann ist´s gut.

Seit Tagen ist hier sachliche Diskussion völlig fehl am Platz. Tragt euren Scheiß p. PM.
    News aus der Republik Nordzypern

Wer derartig schießt, braucht sich nicht zu wundern dass auch derartig zurück geschossen wird.

Amarok
    A: Bitte instrumentalisiert mich nicht.
    B: Dass Niveau auf dieser Seite ist irgendwie seid gut einigen Tagen sehr gesunken, wobei ich auch wenig Zeit habe spaß aber ihr wisst was ich meine.
    C: Langsam reichts mit den Beleidigungen auch wirklich, wenn ihr was habt machts per PN trefft euch und haut euch die Köppe ein aber nicht hier.

Kann mich jemand aufklären worum es eigentlich geht?

GLOBAL-NETWORK
    Was ein Kleinkind! Wie alt bist du eigentlich? 14? 18? Ich feiere mich gerade selber, da mir klar war dass du auf meinen Beitrag mit "Rudel usw." eingehen würdest. Selbst seit Tagen übelst gegen Griechen pauschal am hetzen und sobald man deine Waffen auf euch richtet, seid ihr beleidigt ...

Ach ja ... Huso kannst du dein erstes Kind nennen, du Ziegenhirte.

- - - Aktualisiert - - -

News aus der Republik Nordzypern

Wer derartig schießt, braucht sich nicht zu wundern dass auch derartig zurück geschossen wird.
    Nicht ganz Sohnemann,ich bin 12,schon extrem was von einem 12 Jährigen dermaßen zu kassieren?
    Ich sagte es dir doch bereits,nix da Rudel.Stehst du hinter deinen Worten dann komm ran,stehst nicht dahinter,dann biste ein Vogel,genau wie 80% deiner Landsmänner hier,ok Mäuschen? )Nun halts maul und schreibe mich nie wieder an! Ein Huso bist du auf Forumszeit,das kann man nicht mehr ändern. Danke,Bitte!

Btw:Ich stehe zu allem was ich über Griechenland bisweilen geschrieben habe,wer Diskutieren will,der kann es gerne in den entsprechenden Threads tuen.Veralgemeinerungen sind mir fremd,im Gegenteil,es geht NICHT um die Griechen sondern nur um einige Spezielle fälle hier.Davon abgesehen habe ich sehr Gute Erfahrungen mit Griechischen Frauen gemacht und bin ein Liebhaber der Griechischen Küche.Wenn sich einige Griechen durch meine Direkte Art jedoch verletzt fühlen,so bitte ich doch um Entschuldigung,erwarte aber gleiches von ihnen.Danke um euer Verständnis!

Kann mal jemand diesen komischen Vogel Global-Network aus dem Thread entfernen. Unter anderem Dikefalos und Bacerll posten hier recht oft Informatives. Man mag es kaum glauben, aber manche wollen sich auch hier in diesem Thread informieren...

Es können auch meinetwegen negative Nachrichten gepostet werden, wenn es der eigenen Zufriedenheit dient und es dabei hilft den Hass gegen Griechen irgendwie zu verarbeiten. Was solls.

Ansosten, tsabuk tsabuk zum...: