BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 714 von 2067 ErsteErste ... 21461466470471071171271371471571671771872476481412141714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 20663

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.662 Antworten · 1.256.602 Aufrufe

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nicht ganz Sohnemann,ich bin 12,schon extrem was von einem 12 Jährigen dermaßen zu kassieren?
    Ich sagte es dir doch bereits,nix da Rudel.Stehst du hinter deinen Worten dann komm ran,stehst nicht dahinter,dann biste ein Vogel,genau wie 80% deiner Landsmänner hier,ok Mäuschen? )Nun halts maul und schreibe mich nie wieder an! Ein Huso bist du auf Forumszeit,das kann man nicht mehr ändern. Danke,Bitte!
    Kassiert hast du alleine schon mit diesem Beitrag, du Internet-Rambo. Wie ein kleines Fötzchen willst du dich mit mir treffen ... peinlicher geht es gar nicht!

Aber vielleicht kannst du dich ja mit den 27.000 Jahre alten Proto-Türken treffen, welche ja deiner Meinung nach aus Anatolien stammen.

Was ein Schmock!

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kassiert hast du alleine schon mit diesem Beitrag, du Internet-Rambo. Wie ein kleines Fötzchen willst du dich mit mir treffen ... peinlicher geht es gar nicht!

Aber vielleicht kannst du dich ja mit den 27.000 Jahre alten Proto-Türken treffen, welche ja deiner Meinung nach aus Anatolien stammen.

Was ein Schmock!
    Keine Eier also! Dann ab auf Mamas schoß....Das lange Herumgelabere machts auch nicht besser,dulli eben,kann nur auf die Hinterfotzige Art sik eziqi.Typisch Griechisch!

Müssen alle Griechenland Threads vollgespamt werden?

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Keine Eier also! Dann ab auf Mamas schoß....Das lange Herumgelabere machts auch nicht besser,dulli eben,kann nur auf die Hinterfotzige Art sik eziqi.Typisch Griechisch!
    Kleines Großmaul bist du, wie so viele deiner Landsleute ... dass du dich dann auch noch wie so ein kleines Kind mit mir treffen willst, beweist ganz bestimmt nicht irgend eine Stärke. Das zeigt wie lächerlich du bist und wirklich nichts hier einstecken kannst. Typisch für einen Nationalisten wie dich, welche an einem gewaltigen Griechenkomplex leiden. Aber das bin ich von euch "super krassen Türks" gewohnt ...

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Müssen alle Griechenland Threads vollgespamt werden?
    Ja

Amarok
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kleines Großmaul bist du, wie so viele deiner Landsleute ... dass du dich dann auch noch wie so ein kleines Kind mit mir treffen willst, beweist ganz bestimmt nicht irgend eine Stärke. Das zeigt wie lächerlich du bist und wirklich nichts hier einstecken kannst. Typisch für einen Nationalisten wie dich, welche an einem gewaltigen Griechenkomplex leiden. Aber das bin ich von euch "super krassen Türks" gewohnt ...
    Wir hören jetzt mal alle auf zu verallgemeinern ja auch du Hellenic-Pride denn schließlich hat ja jemand angefangen und bei weitem ihr beide wart es so gesehen.

Wir hören jetzt mal entspannt alle auf, zwar wird sich keiner entschuldigen beim Gegenüber, weil ihr alle kleine Kinder seid aber irgendwann reichts auch. Findet ihr nicht? Selbst wenn der jenige weiter provoziert so sollte man wenn man sich als Erwachsen bezeichnet auch mal aufhören, gegebenfalls ignorieren. Sonst hört das hier mit sicherheit nicht auf.

Einige, möchten auch gern Infos ab und zu.

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Nein
    Man sollte paar Verwarnungen verteilen

Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Man sollte paar Verwarnungen verteilen
    Es gibt den Melde-Button, Post mit Beleidigungen einfach melden.

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Ficke, Blase 30 Euro.....

Viiiiel zu teuer! Bei meinen schütteren Finanzen, müsste schon Emma Mae persönlich neben mir auf der "Spielwiese" liegen, damit ich mehr als 20 Flocken locker machen würde.

Heraclius

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wir hören jetzt mal alle auf zu verallgemeinern ja auch du Hellenic-Pride denn schließlich hat ja jemand angefangen und bei weitem ihr beide wart es so gesehen.

Wir hören jetzt mal entspannt alle auf, zwar wird sich keiner entschuldigen beim Gegenüber, weil ihr alle kleine Kinder seid aber irgendwann reichts auch. Findet ihr nicht? Selbst wenn der jenige weiter provoziert so sollte man wenn man sich als Erwachsen bezeichnet auch mal aufhören, gegebenfalls ignorieren. Sonst hört das hier mit sicherheit nicht auf.

Einige, möchten auch gern Infos ab und zu.