BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 718 von 2094 ErsteErste ... 21861866870871471571671771871972072172272876881812181718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.726 Aufrufe

  1. #7171
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  2. #7172
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Die haben doch auch einmal paar Pakistaner aus irgend einem Dorf nach FYROV eingeladen um ihnen "ihre alte Heimat" zu zeigen.

  3. #7173
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Steckst du dem guten Mann aus Pakistan ein paar Dollar in die Tasche, wird auch sagen dass er Alexander selbst sei ... wir kennen das aber von der VMRO nicht anders. International kommen sie mit ihrem Geschichtsverständnis nicht voran, also muss propagandistisch agiert werden. Einfach nur lächerlich diese Nationalisten ...

    Das Schlimme ist eben das der Großteil der Bevölkerung dort dies auch noch glaubt. Sie wachsen mit einer Lüge auf, bei der es schwer werden wird diese aus ihrem Köpfen zu bekommen.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht das erste mal, dass sie einem 0815-Pakistani paar Dollarnoten in den Hintern schieben dafür, dass der sich als Kalasch ausgibt, welcher "schöne Grüße nach Fyrom" sendet.







    Heraclius

    Jo der sieht mal richtig makedonisch aus, wie würde Amphion sagen das Volk der Roma......

  4. #7174
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist eben das der Großteil der Bevölkerung dort dies auch noch glaubt. Sie wachsen mit einer Lüge auf, bei der es schwer werden wird diese aus ihrem Köpfen zu bekommen.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Jo der sieht mal richtig makedonisch aus, wie würde Amphion sagen das Volk der Roma......




    Sagt ja schon viel über "Seriosität" aus, dass man in sich in EJRM offenbar dazu veranlasst fühlt, so einen lächerlichen Humbug im offiziellen Fernsehen auch noch "auszuschlachten".

    Heraclius

  5. #7175
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.185
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sagt ja schon viel aus, dass man in sich in EJRM offenbar dazu veranlasst fühlt, so einen lächerlichen Humbug im offiziellen Fernsehen auch noch "auszuschlachten".

    Heraclius
    Die EJRM, ein Nachbar der EOPG, der Ehemaligen Osmanischen Provinz Griechenland.

  6. #7176
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Die EJRM, ein Nachbar der EOPG, der Ehemaligen Osmanischen Provinz Griechenland.



    Hast Recht.

    Heraclius

  7. #7177
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.185
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hast Recht.

    Heraclius
    Ich meine ja nur. Wenn schon "ehemalig", dann richtig. ^^

  8. #7178
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514



  9. #7179
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.026
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht das erste mal, dass sie einem 0815-Pakistani paar Dollarnoten in den Hintern schieben dafür, dass der sich als Kalasch ausgibt, welcher "schöne Grüße nach Fyrom" sendet.







    Heraclius
    Blockbuster from fyrom?
    Zoranpruduktions
    Drehbuch:Zoran
    Regie:Zoran
    Kamera:Zoran
    Text:Zoran

    Nominiert für den Oscar 2015))

  10. #7180
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.389
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sagt ja schon viel über "Seriosität" aus, dass man in sich in EJRM offenbar dazu veranlasst fühlt, so einen lächerlichen Humbug im offiziellen Fernsehen auch noch "auszuschlachten".

    Heraclius
    Ach, das wurde schon längst mit dem TV-Gott übertroffen, welcher einmal im Jahr im staatlichen Fernsehen auftreten darf. Ich kenne wirklich keine Regierung die so hinterlistig ist wie des FYROMs. Man sollte wirklich die Grenzen zu diesem Staat dicht machen und sie in ihrem weiteren Bestreben blockieren, wo es nur geht. Das ist das mindeste was die griech. Regierung machen sollte ... aber leider regierten die letzten Jahre nur Vollidioten das Land, die nur nach der EU Pfeife getanzt haben ... obwohl ja Samaras damals in den 90er konsequent handeln wollte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja, und mit Tsipras und der SYRIZA wird das dann auch nicht besser ...

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34