BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 733 von 2068 ErsteErste ... 23363368372372973073173273373473573673774378383312331733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.333 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Bist du hier der Vertreter Erdogans oder wieso stalkste mich auf Schritt und Tritt und versuchst hier die türkische Politik zu erklären??Dein Land ist der größte Risiko Faktor in der Region. Das ist Fakt und das liegt nicht an der türkischen Bevölkerung, sondern an der Regierung die ihr gewählt habt. Allein Zypern ist der lebende Beweis.
    Was hat der Zypernkonflikt mit Erdogan zu tun,um Zypern geht es hier doch auch gar nicht.
    Wenn dein Land die Morgenflöte wählt,würde sie die Nationalisten und das Militär in der Türkei stärken.
    Auf so einen Mucker warten die doch gerade,was glaubst Du was die mit euch machen wenn ihr ihnen den Gefallen tut und die Türkei angreift man man man..

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    De leo oti i europei ke i amerikani ine kaliteri mas fili, ala se avti tin katastasi pou vriskomaste ine to pio sigouro. Avto pistevo file.
    Gia na kanoume teties mankies theloume ikonomia san tin helvetia i tin hollandia kai strato san to israel. Ala den echoume.

Apla afto pou prepi na kanoume einai na psifisoume mia kibernisi me arxidia kalabreska pou kani politiki gia mia ANEKSARTITI ellada....

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Was hat der Zypernkonflikt mit Erdogan zu tun,um Zypern geht es hier doch auch gar nicht.
    Wenn dein Land die Morgenflöte wählt,würde sie die Nationalisten und das Militär in der Türkei stärken.
    Auf so einen Mucker warten die doch gerade,was glaubst Du was die mit euch machen wenn ihr ihnen den Gefallen tut und die Türkei angreift man man man..
    Ich habe die angriffe auf Syrien gesehen....die waren überzeugend.Man....träum nicht....ohne Amerika riskiert die türkei nichts.Das solltest du schon lang mitbekommen.

Apla afto pou prepi na kanoume einai na psifisoume mia kibernisi me arxidia kalabreska pou kani politiki gia mia ANEKSARTITI ellada....
    Diskola. I Ellas de vriskete se katastasi gia politiki me archidia. Se 6 - 8 chronia otan i krisi echi teliosi ke exoume sovaro strato ke ikonomia.
    Ke otan i tourkia echi dialithi ^^

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Träum nicht mit offenen augen
    Keine Angst wir tun euch nichts

Keine Angst wir tun euch nichts
    Die Türkei macht mir keine angst.Viel mehr Amerika und Deutschland.

Ich habe die angriffe auf Syrien gesehen....die waren überzeugend.Man....träum nicht....ohne Amerika riskiert die türkei nichts.Das solltest du schon lang mitbekommen.
    Syrien wäre eine Sache von ner Woche,das Problem sind die FSA,El Nusra,AL Qaida,die YPG somit auch die PKK.
    Wenn du dort einmarschierst hast de ewig Probleme...

Der Zypernkonflikt ist der lebende Beweis das die türkische Politik nicht nur seit Erdogan Scheisse war, sondern schon immer. Und schlimmer kanns in der Türkei eh nicht mehr werden was die Nationalisten angeht. Von daher wen interessierts?? Meiner Meinung nach braucht GR eine Ausenpolitik die sich nichts gefallen lässt. Schwimmen die türkischen Schiffchen wieder um Kastelorizo und andere GR Inseln rum und verletzten GR Hoheitsgewässer??Versenken die Scheisse. Fliegen türkische Flieger wieder in GR Luftraum rum??Abschießen die Scheisse. Alles andere ist ein Zeichen der Schwäche

Die Türkei macht mir keine angst.Viel mehr Amerika und Deutschland.
    Das sollte es dir auch,denn es könnte wirklich wie in Ägypten enden.
    Das hoffe ich wirklich nicht,ein Bürgerkrieg wäre das schlimmste was passieren kann...

- - - Aktualisiert - - -

Der Zypernkonflikt ist der lebende Beweis das die türkische Politik nicht nur seit Erdogan Scheisse war, sondern schon immer. Und schlimmer kanns in der Türkei eh nicht mehr werden was die Nationalisten angeht. Von daher wen interessierts?? Meiner Meinung nach braucht GR eine Ausenpolitik die sich nichts gefallen lässt. Schwimmen die türkischen Schiffchen wieder um Kastelorizo und andere GR Inseln rum und verletzten GR Hoheitsgewässer??Versenken die Scheisse. Fliegen türkische Flieger wieder in GR Luftraum rum??Abschießen die Scheisse. Alles andere ist ein Zeichen der Schwäche
    Gottseidank seit ihr nicht an der Macht...

- - - Aktualisiert - - -

Das sollte es dir auch,denn es könnte wirklich wie in Ägypten enden.
    Das hoffe ich wirklich nicht,ein Bürgerkrieg wäre das schlimmste was passieren kann...

- - - Aktualisiert - - -

Bis später,jetzt gehts ab in Training...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Gott sei Dank für euch, dass sone Pappnasen in GR herrschen die euch Narrenfreiheit gewähren. Xrisi Avgi hätte diese Spielchen gleich beendet.