BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 749 von 2068 ErsteErste ... 24964969973974574674774874975075175275375979984912491749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.490 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.258.850 Aufrufe

  1. #7481
    koelner
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich Euch auch nicht! Wann kann ich den Soli zurückhaben?
    Zurückhaben geht nicht, denn du hast ja hier gelebt. Aber du kannst ihn und alle deutschen Steuern zukünftig vermeiden.

  2. #7482
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jack, ich persönlich bin dafür, daß D die geforderten 70 mrd. bezahlt.

    ihre 130 D unternehmen nach D zurückholt.

    und Gr bezahlt seine schulden.

    wo ist das Problem?

    - - - Aktualisiert - - -

    haben wir hier bald reingeholt.

    ex jugo länder bekommen kein Geld mehr.
    Kannst du auch mal vernünftig antworten?

  3. #7483
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.241
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    so werden wir keine freunde.
    ihr müsst eueren Ouzo alleine trinken
    Kein Schwein braucht feinde ........ geschweige denn trinkt mit solchen gern.

  4. #7484
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    so werden wir keine freunde.
    ihr müsst eueren Ouzo alleine trinken
    Du bist wahrscheinlich einer von denen die zum Griechen essen gehen und wenn sie kein Ouzo bekommen sich auch noch beschweren

  5. #7485
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich Euch auch nicht! Wann kann ich den Soli zurückhaben?
    Alter....da wäre ein neuer BMW drin

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt lasst mal die rote feder in ruhe.
    Welcher Koalitionspartner wäre für Syriza machtbar?

  6. #7486
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.289
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Du bist wahrscheinlich einer von denen die zum Griechen essen gehen und wenn sie kein Ouzo bekommen sich auch noch beschweren
    und wieder falsch.
    ich geh wirklich gern griechisch essen.
    bekomme immer eine Ouzo angeboten den ich dankend ablehne

  7. #7487
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und wieder falsch.
    ich geh wirklich gern griechisch essen.
    bekomme immer eine Ouzo angeboten den ich dankend ablehne

  8. #7488
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.241
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Zurückhaben geht nicht, denn du hast ja hier gelebt. Aber du kannst ihn und alle deutschen Steuern zukünftig vermeiden.
    Nö, Steuern Zahl ich gern....wozu aber ne Solidarität für "nachkriegsschäden" von Deutschland selbst verursacht zahlen?

    mit Steuern Zahl ich Kriegsschäden gern aber das auch noch Soli nennen und auf die erhaltene Solidarität in Form von Schuldenerlass scheißen, hernach auch noch den Zwangskredit als Schuldenerlass verstehen, an griechischen Krediten verdienen, mit dem Finger auf die Griechen zeigen und auch noch zu heulen.......^^


    Wir müssten jetzt nur noch ausdiskutieren was beschämender ist....ne Staatspleite wegen unfähigen Politikern, die alles verfressen haben, der Korruption, ein überdeminsionierten Staatssienstapparat und steuerverweigerern wie den schwerreichen und selbstständigen?

    Ooooooodeeeeeeeer:

    Von Weltkriegen, von den der zweite als vernichtungskrieg geführt wurde?


    Wenn wir dann die Schuld Gramm genau auf Gr und D gerecht verteilt haben, können wir uns dann drüber unterhalten, ob Deutschland nun weiterhin seine Rosienenpickerei weiterführen will und ob Griechenland seine Hausaufgaben (ob die nicht auch etwas zu krisenjnterstützend sind) machen will

  9. #7489
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982

  10. #7490
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Greece goes to the polls, and Europe holds its breath

    http://www.washingtonpost.com/blogs/...ds-its-breath/

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34