BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 761 von 2087 ErsteErste ... 26166171175175775875976076176276376476577181186112611761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.610 von 20866

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.263.109 Aufrufe

  1. #7601
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wenn sollten sie wählen?

    SYRIZA hat noch nicht regiert die anderen aber seit ich denken kann.
    Das ist ja das Problem.Ne Mehrzahl von ihnen lebt in einer Traumwelt.

  2. #7602
    Avatar von Rosinante

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Weils keine gute Partei in Griechenland gibt und ich mir sicher bin, dass er dem Geld letztendlich ebenfalls genau so verfallen wird wie jeder andere auch. Er muss nur für einige kurze Zeit das Volk ruhig stellen.
    Irgendwie ist es schon brutal dass es auf dem ganzen Balkan eigentlich kaum gute Parteien gibt oder die meisten einfach korrupt sind In dieser Weise ähneln wir uns doch alle sehr.

  3. #7603
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    weil die Athener haben die Demokratie erfunden
    Und den Anal sex

  4. #7604
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.958
    Mir kann es egal sein, mir geht's gut hier in Deutschland. Wenn die Leute meinen sie werden mit Tsipras glücklich dann ist das eben so. Ist deren Sache.

  5. #7605
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Wenn SYRIZA so schlecht ist, warum werden sie dann gewählt?
    Weil sie es mit den anderen leid haben.

    Keiner macht sich aber Gedanken über die XA auf und dass sie vielleicht 3 macht wird.

  6. #7606
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Keiner macht sich aber Gedanken über die XA auf und dass sie vielleicht 3 macht wird.
    Besser. Die sollen steigen.

  7. #7607
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mir kann es egal sein, mir geht's gut hier in Deutschland. Wenn die Leute meinen sie werden mit Tsipras glücklich dann ist das eben so. Ist deren Sache.
    Dir sollte es aber nicht egal sein, oder hast du etwa keine Familie unten?

  8. #7608

  9. #7609
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Warum wurden die anderen Parteien PASOK und ND gewählt wenn sie Griechenland in den Ruin getrieben haben? Warum werden überhaupt Parteien gewählt? Man braucht nur Charisma und leere Versprechungen. Und davon hat Tsipras ne Menge.
    Stammwähler, keine Ahnung.

    Neu ist nicht immer schlecht.

    Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.

  10. #7610
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es schon brutal dass es auf dem ganzen Balkan eigentlich kaum gute Parteien gibt oder die meisten einfach korrupt sind In dieser Weise ähneln wir uns doch alle sehr.
    Du musst es so sehen.Wenn es keine korrupte Politiker geben würde.......würden andere Nationen nicht so profitieren wie aktuell Alemanya.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34