Nachrichten aus Griechenland
Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 30.294 Antworten · 1.652.756 Aufrufe
-

Zitat von
Bacerll
Wenn sollten sie wählen?
SYRIZA hat noch nicht regiert die anderen aber seit ich denken kann.
Das ist ja das Problem.Ne Mehrzahl von ihnen lebt in einer Traumwelt.
-

Zitat von
Archimedes
Weils keine gute Partei in Griechenland gibt und ich mir sicher bin, dass er dem Geld letztendlich ebenfalls genau so verfallen wird wie jeder andere auch. Er muss nur für einige kurze Zeit das Volk ruhig stellen.
Irgendwie ist es schon brutal dass es auf dem ganzen Balkan eigentlich kaum gute Parteien gibt oder die meisten einfach korrupt sind
In dieser Weise ähneln wir uns doch alle sehr.
-

Zitat von
kewell
weil die Athener haben die Demokratie erfunden

Und den Anal sex
-
Mir kann es egal sein, mir geht's gut hier in Deutschland. Wenn die Leute meinen sie werden mit Tsipras glücklich dann ist das eben so. Ist deren Sache.
-

Zitat von
Mithridates
Wenn SYRIZA so schlecht ist, warum werden sie dann gewählt?
Weil sie es mit den anderen leid haben.
Keiner macht sich aber Gedanken über die XA auf und dass sie vielleicht 3 macht wird.
-

Zitat von
Bacerll
Keiner macht sich aber Gedanken über die XA auf und dass sie vielleicht 3 macht wird.
Besser. Die sollen steigen.
-

Zitat von
Archimedes
Mir kann es egal sein, mir geht's gut hier in Deutschland. Wenn die Leute meinen sie werden mit Tsipras glücklich dann ist das eben so. Ist deren Sache.
Dir sollte es aber nicht egal sein, oder hast du etwa keine Familie unten?
-
-

Zitat von
Archimedes
Warum wurden die anderen Parteien PASOK und ND gewählt wenn sie Griechenland in den Ruin getrieben haben? Warum werden überhaupt Parteien gewählt? Man braucht nur Charisma und leere Versprechungen. Und davon hat Tsipras ne Menge.
Stammwähler, keine Ahnung.
Neu ist nicht immer schlecht.
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
-

Zitat von
Rosinante
Irgendwie ist es schon brutal dass es auf dem ganzen Balkan eigentlich kaum gute Parteien gibt oder die meisten einfach korrupt sind

In dieser Weise ähneln wir uns doch alle sehr.
Du musst es so sehen.Wenn es keine korrupte Politiker geben würde.......würden andere Nationen nicht so profitieren wie aktuell Alemanya.