BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 762 von 2068 ErsteErste ... 26266271275275875976076176276376476576677281286212621762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.071 Aufrufe

  1. #7611
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ego nomizo oti den tha to kataferi o tsipras ... alla as na doume ... oti kai na poume, diskoli doulia exei o syriza
    Wir wiesen es aber nicht. Warum soll er keine Chance bekommen? Ich verstehe nicht wie 30 Jahre lang PASOK und ND diese Chance bekommen.

  2. #7612
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ego nomizo oti den tha to kataferi o tsipras ... alla as na doume ... oti kai na poume, diskoli doulia exei o syriza
    Wessen Sklave ist Tsipras deiner Meinung nach,was haben die anderen auf die Reihe gekriegt was er nicht besser machen könnte.

  3. #7613
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Besser. Die sollen steigen.
    International rezili ...

  4. #7614
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Jetzt wo die regieren werden, werden wir ja sehen was die alles machen...
    Ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Diskussionen!

    Η Μακεδονία είναι Ελληνική!
    Κάτω τα χερια σας απο την Θράκη μας!
    Και Μέρκελ...στήσου καριολάκι!

  5. #7615
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.944
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dir sollte es aber nicht egal sein, oder hast du etwa keine Familie unten?
    Meine Familie unten lebt recht gut, und werden es wahrscheinlich auch weiterhin. Die meisten kommen aus Dörfern, oder Orten mit viel Tourismus. Grundlegend wird sich da nicht viel ändern. Schlimmer wirds eher in den größeren Städten.

  6. #7616
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.338
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wir wiesen es aber nicht. Warum soll er keine Chance bekommen? Ich verstehe nicht wie 30 Jahre lang PASOK und ND diese Chance bekommen.
    Ja, deswegen sollten wir ihm die Chance geben ... sollte er aber diese Chance verkacken, wird sie dann eventuell für die XA Platz machen müssen und wenn das passiert, dann gute Nacht ...

  7. #7617
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dir sollte es aber nicht egal sein, oder hast du etwa keine Familie unten?
    Haben wir......aber wenn sie im 21 Jahundert solchern mist glauben,sollte man kein mitleid haben.Auch wenns die eigenen leute sind.

  8. #7618
    Avatar von Rosinante

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3.575
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Du musst es so sehen.Wenn es keine korrupte Politiker geben würde.......würden andere Nationen nicht so profitieren wie aktuell Alemanya.
    Hast da schon irgendwie recht Wünsch euch aber trotzdem viel Glück! Ich möchte es irgendwann mal erleben dass der Balkan eine freie oder unabhängige Politik führen kann. Slowenien ist hier wohl die Ausnahme.

  9. #7619
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen sollten wir ihm die Chance geben ... sollte er aber diese Chance verkacken, wird sie dann eventuell für die XA Platz machen müssen und wenn das passiert, dann gute Nacht ...
    Ja wenn er es nicht schaft dann wird die xA extrem steigen.

  10. #7620
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.944
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wessen Sklave ist Tsipras deiner Meinung nach,was haben die anderen auf die Reihe gekriegt was er nicht besser machen könnte.
    Noch ist er von Niemanden ein Sklave. Das wird sich aber schon bald ändern, USA und Europa wird ihm schon beibringen wie er mit den großen Jungs zu spielen hat.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34