BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 763 von 2067 ErsteErste ... 26366371375375976076176276376476576676777381386312631763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 20663

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.662 Antworten · 1.256.602 Aufrufe

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Meine Familie unten lebt recht gut, und werden es wahrscheinlich auch weiterhin. Die meisten kommen aus Dörfern, oder Orten mit viel Tourismus. Grundlegend wird sich da nicht viel ändern. Schlimmer wirds eher in den größeren Städten.
    Man sollte aber nicht nur an die Familie denken (an seinen umlegenden Umfeld) sondern eben auch an alle Landsleute (an die Masse) ... bist du Christ, sollte das eigentlich deine religiöse Pflicht sein. Naja, jeder für sich ...

Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Hast da schon irgendwie recht Wünsch euch aber trotzdem viel Glück! Ich möchte es irgendwann mal erleben dass der Balkan eine freie oder unabhängige Politik führen kann. Slowenien ist hier wohl die Ausnahme.
    Slowenien ist aber von der Mentalität des Balkans ....um einiges entfernt.
    Dagegen ist der rest richtig hardcore korrupt

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Man sollte aber nicht nur an die Familie denken (an seinen umlegenden Umfeld) sondern eben auch an alle Landsleute (an die Masse) ... bist du Christ, sollte das eigentlich deine religiöse Pflicht sein. Naja, jeder für sich ...
    Die Masse hat ihn gewählt, und die Masse ist selber Schuld wenn es dort den Bach unter geht. Soll ich mir etwa weiterhin jahrelang Sorgen machen? Irgendwann reichts! Die sind ihrem Schicksal da unten alle selber Schuld.

Die einzigen die mir Leid tun sind die Kinder, die mit dieser scheiße aufwachsen und die Konsequenzen der Zukunft tragen müssen.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Slowenien ist aber von der Mentalität des Balkans ....um einiges entfernt.
    Dagegen ist der rest richtig hardcore korrupt
    Auch wahr
    Slowenien ist eher mit Ländern wie Österreich zu vergleichen. Sich selber sehen die sich ja auch nicht so sehr als Balkaner glaube ich.

Noch ist er von Niemanden ein Sklave. Das wird sich aber schon bald ändern, USA und Europa wird ihm schon beibringen wie er mit den großen Jungs zu spielen hat.

Das macht man heute eleganter, mit Geld. Willst du dich mit einem Politiker "anfreunden", so kaufst du ihn dir. (Fast) Jeder Mensch hat schließlich seinen Preis, ist mit Tsipras sicherlich nicht anders.

Heraclius

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob sie im August noch so feiern

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Auch wahr
    Slowenien ist eher mit Ländern wie Österreich zu vergleichen. Sich selber sehen die sich ja auch nicht so sehr als Balkaner glaube ich.
    Yeap......ist schon lang her das ich in Slowenien war,aber so vieles gemein mit dem Balkan haben sie nicht.Ihr glück

Die Masse hat ihn gewählt, und die Masse ist selber Schuld wenn es dort den Bach unter geht. Soll ich mir etwa weiterhin jahrelang Sorgen machen? Irgendwann reichts! Die sind ihrem Schicksal da unten alle selber Schuld.

Die einzigen die mir Leid tun sind die Kinder, die mit dieser scheiße aufwachsen und die Konsequenzen der Zukunft tragen müssen.
    Du hast schon Recht, nur geht mir dieses "mir egal was die da unten machen" irgendwie nicht ins Ohr. Genau diese Situation, diesen Status, wollen die bestimmten Feinde Griechenlands erreichen. Dass es uns egal ist was da unten passiert ... das sollte es uns aber nicht ... niemals sollte es uns egal sein, was in Griechenland passiert.

Griechenland hat gewählt und sich für Links entschieden. Schauen wir, ob es klappt oder nicht klappt ...