BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 765 von 2094 ErsteErste ... 26566571575576176276376476576676776876977581586512651765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.726 Aufrufe

  1. #7641
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Nordkorea, meinst du?

    Heraclius
    Ich hab immer gedacht das du Links bist.

  2. #7642
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.389
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Spanien auch bald

    PS: Bisher wurden wir ja von ND regiert die ja auch radikal ist ...rechtsradikal. Sehe Boridis, Baltakos, Georgiadis ect

  3. #7643
    Avatar von Rosinante

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3.641
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Podemos.
    Hoppla^^

    Kenne auch die AfD, deshalb dachte ich sie.

  4. #7644
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Je nach dem was bei uns passiert.Aber sind wir Griechen wieder mal die ersten die von linken regiert werden?
    Bei uns beginnt ja alles ..Demokratie, Philosophie ect

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Hoppla^^

    Kenne auch die AfD, deshalb dachte ich sie.
    Die Afd ist doch ne deutsche partei??

  5. #7645
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.977
    Schade, dass ich kein Mitglied der Linken hier in Deutschland bin. Die feiern jetzt bestimmt alle richtig geile (Sieges)Orgien !

  6. #7646
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.389
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ob Nordkorea vergleichen ist mal dahin gestellt.Aber allgemein gibt es so eine Regierung kein zweites mal.Oder?
    Mir fällt gerade keine ein ...

  7. #7647
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    PS: Bisher wurden wir ja von ND regiert die ja auch radikal ist ...rechtsradikal. Sehe Boridis, Baltakos, Georgiadis ect
    Du bist ja richtig Klischee-Links

  8. #7648
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Boridis der Minister ist war Präsident von papadopoulos Jugend ...

  9. #7649
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ob Nordkorea vergleichen ist mal dahin gestellt.Aber allgemein gibt es so eine Regierung kein zweites mal.Oder?



    Wenn wir von Europa sprechen, dann hast du wohl Recht. In Lateinamerika gabs diesbezüglich ein paar Experimente, ich denke da an Allende, Chávez, Correa, etc.

    Heraclius

  10. #7650
    Avatar von Rosinante

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3.641
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ob Nordkorea vergleichen ist mal dahin gestellt.Aber allgemein gibt es so eine Regierung kein zweites mal.Oder?
    Ich denke momentan seid ihr die Einzigen. Aber sieh es so: Ich glaube kaum dass die anderen Parteien in den anderen Nationen besser sind, schon gar nicht von den Nachbarn von euch Griechen Vielleicht wird es ja ein Erfolg bei euch aber in diesem Fall, ein frischer Wind kann immerhin schon was bezeugen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34