BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 767 von 2068 ErsteErste ... 26766771775776376476576676776876977077177781786712671767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.258.779 Aufrufe

  1. #7661
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    In Deutschland leben die Leute auch nicht so sehr in Armut wie in Griechenland. Man fühlt sich hier in unseren warmen Betten wohl, und dabei noch bisschen vorm TV verblöden und alles ist gut.
    Wenn Deutschland verzweifelt, dann werden sie auch einen Wandel erleben. War ja in den 1930er nicht anders.
    Die deutschen würden aber rechts wählen......nicht links.

  2. #7662
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.337
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    ??

    :d
    Gruevski re ...

  3. #7663
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das macht die ND an sich auch nicht rechtsradikal ... wenn die ND rechtsradikal ist, was ist die VMRO-DPMNE?



    Die ist antik.

    Heraclius

  4. #7664
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Laut einem sehr belesenen User [Achtung! Ironie!] hat aber Deutschland deutlich mehr Mut als Griechenland, denn sie sind uns in allen erdenklichen Punkten kulturtechnisch total überlegen.
    Meinst jetzt die Rote feder?LOL

  5. #7665
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  6. #7666
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Noch ist er von Niemanden ein Sklave. Das wird sich aber schon bald ändern, USA und Europa wird ihm schon beibringen wie er mit den großen Jungs zu spielen hat.
    Es ist schon ne Kunst sich dermaßen in die Scheiße zu reiten,da kann auch ein Tsipras die Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden,nicht von heute auf morgen beseitigen.
    Momentan ist man abhängig,mit oder ohne Tsipras.
    Ich glaube er wird die Drachme wieder einführen und der Troika den Mittelfinger zeigen,sich in Zukunft mehr Richtung Osten orientieren..

  7. #7667
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die ist antik.

    Heraclius
    330 vor Christus?

  8. #7668
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Gruevski re ...
    darüber kann man nur lachen

  9. #7669
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.944
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Es ist schon ne Kunst sich dermaßen in die Scheiße zu reiten,da kann auch ein Tsipras die Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden,nicht von heute auf morgen beseitigen.
    Momentan ist man abhängig,mit oder ohne Tsipras.
    Ich glaube er wird die Drachme wieder einführen und der Troika den Mittelfinger zeigen,sich in Zukunft mehr Richtung Osten orientieren..
    Ich glaube nicht.

  10. #7670
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.337
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    darüber kann man nur lachen
    Ja, schon richtig ... sollte aber als Vergleich dienen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34