BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 768 von 2087 ErsteErste ... 26866871875876476576676776876977077177277881886812681768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.671 bis 7.680 von 20862

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.861 Antworten · 1.262.428 Aufrufe

  1. #7671
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

  2. #7672
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, schon richtig ... sollte aber als Vergleich dienen.
    Kann man nicht vergleichen.

    Ich übertreibe auch ein wenig mit meinen Behauptungen gegenüber Samaras ...aber ihr werdet sehen dass es einen Machtwechsel in der ND geben wird und dass diese Leute (Adoni, Boridis ect) isoliert werden.

  3. #7673
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich mit der Wahl......nicht glücklich bin muss ich eins sagen.Unsere Landsleute haben den mut um was neues zu Probieren.Kann mir nicht vorstellen das andere diesen mut haben.Von Deutschland...braucht man garnicht anfangen



    Wenn wir schon mal beim "etwas neuem Probieren" und bei Chile und Allende sind. Man weiß ja, wie sich das damals 1973 mit Allende am Schluss dann gelöst hat. Je nachdem wie sich Tsipras anstellt, finden die Amis bzw, die CIA sicher irgendwo einen "griechischen Pinochet". Bin aber skeptisch darüber, ob Tsipras wie damals Allende die Eier in der Hose hat um im Kampf zu sterben.

    Heraclius

  4. #7674
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht.
    Was meinst wie lange diese Krise dann noch dauert,den Menschen geht es jetzt schon ziemlich schlecht.
    Man sollte ihm ne Chance geben,man muss kein Mercedes fahren um glücklich zu sein..

  5. #7675
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.004
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ist er für Drogen und nutten?

  6. #7676
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260


  7. #7677
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  8. #7678
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Vielleicht inszeniert und bezahlt die CIA wieder einen griechischen Militärputsch,wie 1967 als schon mal ein Linksbündnis in Griechenland sich versuchte zu etablieren.

  9. #7679
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.004
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon mal beim "etwas neuem Probieren" und bei Chile und Allende sind. Man weiß ja, wie sich das damals 1973 mit Allende am Schluss dann gelöst hat. Je nachdem wie sich Tsipras anstellt, finden die Amis bzw, die CIA sicher irgendwo einen "griechischen Pinochet". Bin aber skeptisch darüber, ob Tsipras wie damals Allende die Eier in der Hose hat um im Kampf zu sterben.

    Heraclius
    Persönlich glaube ich......das er schon im Sommer das amt abgeben wird.Die Amys werden es nicht zulassen ......das er seine Ideologie durchsetzt.

  10. #7680
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Vielleicht inszeniert und bezahlt die CIA wieder einen griechischen Militärputsch,wie 1967 als schon mal ein Linksbündnis in Griechenland sich versuchte zu etablieren.
    Passiert nicht auch wenn du es 2 oder 3 mal postest

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34